Für die, die mein Amateuer-Abschieds-Vid noch nicht kennen, der Link zu ClipFish.
Wäre auch sehr erfreut, wenn der ein oder andere mir mal endlich einen guten Vote geben würde ![]()
Für die, die mein Amateuer-Abschieds-Vid noch nicht kennen, der Link zu ClipFish.
Wäre auch sehr erfreut, wenn der ein oder andere mir mal endlich einen guten Vote geben würde ![]()
Warum geht die Endokai Seite net?
Bei mir sah das damals so aus:
S wurde neulackiert, bekam ein Tip von einem Ladend er auch Folie lackiert, die wollten mir aber den Namen der Folie net rausrücken, weil die erfahren hatten, das ich das bei denen net plottern lassen wollte. Dann ahbe ich gegoogelt und fand eine hinterhof lackiererei am ende der welt die sowas machen können. der chef gab mir freundlicherweise ein kleines stück der rolle. doch darauf war kein name. und da ich zudem typ net mehr kann/will, gehe ich über meinen "lieferanten" und es ist ja auch zu wissenszwecken recht interessant.
mehr kann ich jetzt auch net tun, zudem ist das ja auch alles auf kulanz was ich tuhe und langeweile habe ich garantiert nicht *g* und ich hoffe ihr werdet es überleben wenn das zeuch nicht bis zum 1.4. da ist.... ![]()
Es gibt ja einige von euch die Carbonelemente am S haben. Viele sicher auch Hauben.. Jetzt mal unter uns.. wo habt ihr die eingtragen lassen? Bräuchte da mal eine Adresse eines weltoffenen, fairen und netten TÜVlers der Sichtcarbon etc eintragen kann/will (denn gehen tut tut das!!)
die sache ist bis an die höchste position gegangen. der lieferant (3M) klärt das persönlich ab. kann also leider etwas dauern ![]()
dafür gibts dann garantie!
Das ist auch der Grund warum mir Mugen nicht gefällt. Weil ich schon vor diesem Fake, sowas in der Front erkannt habe ![]()
muahahaha.. auch wenns perspektivisch net korrekt ist ![]()
Krümelmonster durfte keine Kekse mehr essen, sondern nur Obst ![]()
Sonntag scheint der Sunrider-Tag zu sein ![]()
Irgendwo gibts übrigends diese Umfrage schon...
mein bester kumpel arbeitet beim HR (Hessisches Fernsehen) und der hatte mal den peter in irgendeiner show kennengelernt.. aber bevor ich eure träume zerstöre sage ich ebsser jetzt net wie der so drauf war ![]()
Nö, nirgends kam eine "Warnung" ala "Ihr Angebot ist aktiv". Ich habe lediglich 3x mein einziges Inserat editiert und am Ende wars 4x drin. Bei 5,- EUR rege ich mich net auf, bei aber 100,- EUR mehr schon!
Habe ne Supportmail gemailt, aber das kann ja tage/wochen siche rdauern bis was zurückkommt.
wenn die sich tatsächlich stur stellen, nur weil man einen fehler aufgrund bekloppter benutzeroberfäche gemacht hat und kein stück menschlichkeit beweisen und nur auf eingabe sich beziehen, gehe ich mal zum verbraucherschutz. anwalt ist käse bei so einen "kleinen" betrag, aber dennoch kanns doch net sein.
glaube der fehler entsand eher durch diese "vorlage speichern". dachte halt das ist wie bei email, das man ein layout anlegt und das immer wieder bearbeiten darf..aber darin irrte ich mich wohl.
mal sehen was passiert. am ende überweise ich erstmal nur EINEN der beträge wie es auch normal ist
ich habe mich beim inserat eh schon totgeärgert..aber nun gehts wieter?!
ich habe mal in der community angefagt was man da jetzt tut..mal sehen was da einer sagt.. boah, ich könnte grade echt mal kotzen
ZitatAlles anzeigenHallo eBay Gemeinde,
eben bekam ich die Rechnung meines Artikels über den Verkauf meines Autos. Da ich noch nie was Verkauft habe, gestaltete sich die Aktion als recht mühsam. Nachdem ich das Angebot fertig hatte, entdeckte ich noch ein paar Fehler in der Startzeit.. die ich korrigierte, in der Inhaltsangabe.. die ich korrigierte und letztendlich noch andere Dinge.. die ich auch korrigierte. Und zu allem Überfluß war die Ladezeit des Rechners/Internets nicht grade brauschend und es ruckelte alles wie verrückt.
Die Freude war groß als ich endlich den Artikel in der Liste sah..ABER den gleichen Artikel noch 3x!!!!!
HILFE.. also schnell 3 der 4 gleichen Artikel gelöscht, klaro - ich habe mein auto ja auch nur einmal..und nun das dicke Ende: eBay will nun statt 33,- EUR Einstellgebühren (die ich auch gerne bereit bin zu zahlen) über 130,- EUR!!!!
Das kanns doch net sein?!
Auf der Rechnung sieht man exakt 4x die gleichen Inseratsoptionen, die gleiche Inseratsbeschreibungen und Preise. Das aber dann auch fast im 4-Minuten-Takt zu erkennen.Was mache ich denn nun in dem Fall?
Soll ich bei der Hotline anrufen, oder was mache ich nun?
Hoffe jemand kann mir Helfen :`(LG Marco
eben bekam ich ne email von ebay. nein diesmal war es keine virenmail, es war meine rechnung wegen dem verkauf vom s2000.lles kein thema denke ich mir.. 33,- EUR einstellgebühren mit pipapo.. aber was sehe ich bei der endsumme?? 132,- !!!!
Warum? Weil ich (ich habe zum ersten mal was in ebay eingestellt) irgendwie dauernd was verkehrt gemacht habe, ind er inhaltsbeschreibung, dann startzeit dann optionen und und und..im endeffekt habe ich 4x auf das angebot geklickt..und was macht der?? der stellt es 4x rein!! also schnell 3 inserate geschlossen, aber nun wollen die das 4fache an kohle!! für ein und den selben artikel der quasi im 3 minuten takt eingestellt wurde.
gehts noch??
was mach ich da jetzt? die hotline von den ärschen kostet 60cent die minute!!
ganz am anfang bevor ich mein BK hatte..also vor knapp 4 jahren, fand ich mal irgendwo eine anelitung für diese front. irgendein ami oder engländer..keine ahnung..und in diesem tut, erwähnte er was von einer beschwerungsplatte, die kam bei mir auch sofort rein, diese verbindet auch die karosse mit der front mit 6 schrauben und es hält prima
5mm nur? dann ist die zu leicht. bei mir ist ca eine 15mm platte drunter aus so ganz komsichen leicht biegsamen, aber auch festen materieal drunter. die ist übel schwer und ich denke dieses gewicht muss auch sein
wie dickes plexiglas?
ich bin mitte märz meinen evo in hamburg abholen.
nur mal so erwähnt ![]()
hast du ne beschwerungsplatte unten in der front, als "unterboden"?
Ich würde sagen ein gleichstarker gegner.
Etwas mehr Anzug, aber weniger Topspeed.
Fakt, im direkten Strassenkampf hat ein S fast keine Chance, zumindest nicht um wegzuziehen. Habs selber probiert