Beiträge von lost-in-emotions

Bei mir sah das damals so aus:

S wurde neulackiert, bekam ein Tip von einem Ladend er auch Folie lackiert, die wollten mir aber den Namen der Folie net rausrücken, weil die erfahren hatten, das ich das bei denen net plottern lassen wollte. Dann ahbe ich gegoogelt und fand eine hinterhof lackiererei am ende der welt die sowas machen können. der chef gab mir freundlicherweise ein kleines stück der rolle. doch darauf war kein name. und da ich zudem typ net mehr kann/will, gehe ich über meinen "lieferanten" und es ist ja auch zu wissenszwecken recht interessant.

mehr kann ich jetzt auch net tun, zudem ist das ja auch alles auf kulanz was ich tuhe und langeweile habe ich garantiert nicht *g* und ich hoffe ihr werdet es überleben wenn das zeuch nicht bis zum 1.4. da ist.... ;)

Es gibt ja einige von euch die Carbonelemente am S haben. Viele sicher auch Hauben.. Jetzt mal unter uns.. wo habt ihr die eingtragen lassen? Bräuchte da mal eine Adresse eines weltoffenen, fairen und netten TÜVlers der Sichtcarbon etc eintragen kann/will (denn gehen tut tut das!!)

Habe ne Supportmail gemailt, aber das kann ja tage/wochen siche rdauern bis was zurückkommt.

wenn die sich tatsächlich stur stellen, nur weil man einen fehler aufgrund bekloppter benutzeroberfäche gemacht hat und kein stück menschlichkeit beweisen und nur auf eingabe sich beziehen, gehe ich mal zum verbraucherschutz. anwalt ist käse bei so einen "kleinen" betrag, aber dennoch kanns doch net sein.

glaube der fehler entsand eher durch diese "vorlage speichern". dachte halt das ist wie bei email, das man ein layout anlegt und das immer wieder bearbeiten darf..aber darin irrte ich mich wohl.

mal sehen was passiert. am ende überweise ich erstmal nur EINEN der beträge wie es auch normal ist

ich habe mich beim inserat eh schon totgeärgert..aber nun gehts wieter?!

ich habe mal in der community angefagt was man da jetzt tut..mal sehen was da einer sagt.. boah, ich könnte grade echt mal kotzen

eben bekam ich ne email von ebay. nein diesmal war es keine virenmail, es war meine rechnung wegen dem verkauf vom s2000.lles kein thema denke ich mir.. 33,- EUR einstellgebühren mit pipapo.. aber was sehe ich bei der endsumme?? 132,- !!!!

Warum? Weil ich (ich habe zum ersten mal was in ebay eingestellt) irgendwie dauernd was verkehrt gemacht habe, ind er inhaltsbeschreibung, dann startzeit dann optionen und und und..im endeffekt habe ich 4x auf das angebot geklickt..und was macht der?? der stellt es 4x rein!! also schnell 3 inserate geschlossen, aber nun wollen die das 4fache an kohle!! für ein und den selben artikel der quasi im 3 minuten takt eingestellt wurde.

gehts noch??

was mach ich da jetzt? die hotline von den ärschen kostet 60cent die minute!!

ganz am anfang bevor ich mein BK hatte..also vor knapp 4 jahren, fand ich mal irgendwo eine anelitung für diese front. irgendein ami oder engländer..keine ahnung..und in diesem tut, erwähnte er was von einer beschwerungsplatte, die kam bei mir auch sofort rein, diese verbindet auch die karosse mit der front mit 6 schrauben und es hält prima