joar..soll ich die GANZE aussparung verschieben, oder sie nur zur fahrzeugspitze zu erweitern?
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
mhh..so von der ferne siehts gut aus.. kann aber keine weitere meinung drüber bilden.
gäbs denn irgendwo noch feinschliffbedarf? speziell an der aussparung?
bin ja auf EURE anweisung angewiesen *g* wenns am ende dann doch net passt, bin ich mir keiner schuld bewusst
sobald ich nen lieferant für diese folie an der angel habe, weiß ich mehr. aber meine die ich drauf habe geht mit etwas warmer luft recht easy ab..
-
nö..finde ich nicht. die quali von sonst ist der heutige standard..und das muss auch so sein

-
eben kam meiner auch!
also die farbe kann garnet nass sein, weils nur digitaldruck war..
danke an stocky für seine mühen..ich weiß er kann auch nichts fürs ergebniss, aber das ist echt mal übel
grade auch weil ich ja auch mediendesigner und ex-drucker bin..hatte mich ja mehrmals angeboten alle bilder druckfertig zu checken..dann hätte ich auch in dem einen bild die datumsanzeige wegmachen können *g*
die fotos gefallen mir sehr gut! die ausführung garnicht.. das beste: der april hat bei mir 2 seiten!
hinten steht 2008 drauf
was ne druckereisowas hätteich mir damals net mal im traum erlauben dürfen abzugeben..mein meister wäre mir mit dem nackten arsch ins gesicht gesprungen

-
dann muss das wohl ein 04er in angriff nehmen, wenn das ergebniss bekannt ist, gehts bei mir weiter im programm

-
JA WIE!!?!?!?!?? erst soll ich mich beeielen und dann interessiert sich keiner mehr dafür

-
Indirekt.
habe jetzt mal die konturen angelegt. aber irgendwas stimmte mit dem scan nicht.. lasst es mich bitte nicht erklären *g* aber der war nicht symmetrisch.. ich habe jetzt meine alten blenden als referenz genommen und drauf den scan angepasst, damit ich weiß wo die aussparung hinkommt und wie groß..
druckt euch die PDF mal aus auf 2x DIN A3 (oder zur Not 2x DIN A4, schneidet eine blende aus, und legt sie an einen S, obs so passt. kanns ja leider nur im blindflug machen. müsst es leider in 2 teilen drucken, da die blenden 45cm lang sind.
achtet darauf das der acrobat KEINE verkleinerung/anpassung vornimmt! die daten müssen 100% ausgedruckt sein
-
ich glaube aber das es probleme mit GW geben kann, wenn du blenden drauf hast, die auch nur irgendwas am licht verdecken?!
-
Zitat
Original von Motorvations Motorsports
bis hin zum Komplett-Umbau des Motors für jeden Leistungswunsch (bis 1000 PS).geht das auch bei meinen S

-
so schaffen die sich nen fliegenden "harmonischen" wechsel auf nen anderen termi, der dann in den nächsten 5646356567367367367365 teilen die hauptrolle spielen kann

-
ihr glaubtr auch ich kraul meine eier, wa?

habe erstmal die anfrage über die folien ins rollen gebracht. das nachbauen wäre ne sache von einen tag.
-
in 2nd life kannste aber auch geld verdienen!!
im grunde ne 2. chance, die du im echten leben verpasst hast

ich mach nen puff dort auf

oder noch besser: ich mach in 2nd life ein internetcafe auf *muhahahaha* -
Finds auch witzig. Kostet das denn sofort was?
-
über 6.000$ ohne Flügel und 10.000$ mit.
TÜV = keine Chance (sieht man doch)

-
LOL..selbst stocky wurde im magazin erwähnt

-
-
Fast. Es ist schwer einen Gelben zu bekommen und dann noch zu einem moderaten Preis..
Bin noch am rumrecherchieren, will den Evo aber auch so im April haben -
naja, du musst ja erstmal den hersteller wissen
-
wenn schon, dann weisse kaufen

-