ZitatOriginal von S2k
nur durch die drosselklappe 15 -20 PS kann ich mir nicht vorstellen
Angabe laut Hersteller ![]()
Wenn ich danach gehen würde hätte ich auch über 25PS mehr nur wegen der HKS und dem AEM ![]()
ZitatOriginal von S2k
nur durch die drosselklappe 15 -20 PS kann ich mir nicht vorstellen
Angabe laut Hersteller ![]()
Wenn ich danach gehen würde hätte ich auch über 25PS mehr nur wegen der HKS und dem AEM ![]()
also die bilder sind schon besser
habe sie mal erstmal grob zusammengeflickt, aber irgendwas sieht da komisch aus. ich werde mal von zuhause meine alten beiholen und vergleichen.. abe rda ich ja grade im verkaufs und messe stress bin, wirds noch etwas dauern ![]()
mhh.. glaube die wurde schonmal erneuert?!
zählt dazu auch der doppelte effenberger gegen zivilbulle? ![]()
mein tip: (hatte ja mal welche)
1) GRÜNDLICH mit klarem wasser aus gartenschlauch abspülen
2) dann mit WEICHEM großsen schwamm und wasser aus eimer mit sanften autoshampoo nachreinigen
3) dann mit einen härterem schwamm (zb topfschämme - NICHT die schwarze seite!!) schwerere reste entfernen
4) nochmal mit klarem wasser abspülen
5) mit glasreiniger alles einsrpühen und mit microfasertuch trocken machen
können wir die diskussion net von dem ebay thread, hierher kopieren? dort habe ich mich ja dazu geäussert und ich betone nochmal das daniel mein absoluter favorit ist. mir aber jetzt die hände gebunden sind...
war echt "lustig" als ich heimkam und dann diese wandlung sah. klar wäre der betrag fein, aber für doof verkaufen kann man mich nicht!
naja, nun habe ichs ja verstanden. als ichd ann nochma ne große runde gefahren bin (hihihi) ging er auchd anach wieder an. sollte das am FR net gehen, muss ich eben wieder starthilfe geben und dann auf dem weg nach hannover wird er ja wieder fit sein
ZitatOriginal von MVO
hi @ all1) seh ich das richtig, dass das dann blenden sind, die auch auf nen bj `00 passen?
2) wenn ja, wie sieht das aus mit tüv? abe? etc.
3) wenn das "klebe-dinger" sind, in welcher farbe sind die dann oder muß man die noch "lackieren" (stell ich mir schwierig vor bei biegsamen teilen)
4) was soll s kosten?gruß mvo
1) die sind schon erstellt und "verfügbar"
2) mein tüv meinte, das ich das nicht eintragen brauch, da es den lichtkegel nicht beeinflusst
3) in der farbe deines wagens ![]()
4) ich verdien ja eh nichts dran. ich muss nur erstmal abklären was diese spezialfolie kostet und dann den schnitt durch die anzahl der besteller teilen. diese auschnitte bekommt ihr dann und könnt sie lackieren lassen
naja, diese eine letzte woche wird ja noch irgzendwie gehen ![]()
bin in unserer strasse ben par km gefahren, hier ist eh nichts los. aus und an ging er..wenn auch mit störung. ich fahr gleich nochmal ne runde
ohne kennzeichen ist das schwer ![]()
Da ja nächstes WOEN die ABF in hannover ist, wollte ich den heutigen tage nutzen um den S zu checken. Immerhin lag er seit Oktober im Winterschlaf.
Aber wie ich dachte war beim ersten Starten die batterie leer. Aber so leer das kein licht beim schlüssel stecken anging. also starthilfe gegeben, angelassen, 50m gefahren und dann 10min (evtl 15min) laufen lassen. zur sicherheit machte ich ihn dann nchmal aus und wieder an. RGRGRGRGRGR.. wieder leer..naja, zumindest ging die armaturenbeleuchtung wieder und der rest vom strom. aber an, trotzdem net. jetzt wieder starthilfe gegeben und jetzt läuft er.
das was mir komisch vorkam war: als er dann an war, schwnakte er im nideren drehzahl. also er war so bei 1.000u und ging leicht runter das er richtig ruckelte.. nun läuft er "sauber"
wie lange muss ich den S jetzt an lassen das die batterie wieder voll ist?
könnten es andere ursachen sein ausser batterie?!
finda das bronze zu silber net passt ![]()
würde eher gunmetal nehmen ![]()
Carbon lackieren?? Schande auf dein Haupt ![]()
Zumal das eines der schlimmsten Dinge für einen Lackierer ist!
Das Carbongewebe bekommt man fast nicht dicht.
Das was def. leichter wird ist dein Portmonnaie ![]()
Keinesfalls digicam! Ich brauche 2 Exekt gleichgroß gescannte Teile mit überlappung. mehr nicht ![]()
wir haben uns gegenseitig mit
gegrüsst.. so "ego-check-respekt" aktionen kommen voll oft vor..
sofortkauf?? nee, das ist doch garnicht aktiv?!
hatte viele interessenten, aber man merkt sofort das die unseriös sind. ich werde ertsmal ebay versuchen..und dann über normale börsen gehen..
und ja, das war mein wortlaut den ich verfasste ![]()
Front pfui, Heck hui
eigentlich sehr geil, nur what the fuck ist das für ne scheibe?? *wuärgs*