ich habe nichtsmehr im keller. alles wurde ratzekahl verkauft, sobald was neues drankam
das einzigste was ich noch vom "alten" S habe, ist der schaltknauf, den bekommt dann der neue besitzer gratis dazu *g*
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Zitat
Original von brunoammain
Übrigens, auf dem einen Bild, wo sie das Samurai-Schwert in der Hand hat, da hängt der Stoff von ihrem Kimono-Kleid vorne so komisch unvorteilhaft runter, wenn Du verstehst...

!?!?!!? ich erkenne da nichts jetzt schlimmes dran.
-
Das hat mit LSD nichts zu tun *g* sondern das Dekor sollte man noch erkennen können

Das mit der Ische wussten wir auch schon! Deshalb haben wir Sie zu 2. Barfuß auf die Haube gehoben und dann die Schuhe angezogen

Aber die Brille ist eh bald geschichte, meine Feundin hasst Sie *g* Nächstes Jahr kommt dann wieder meine gute alte MIB Brille dran

-
zumachen über das jahr? gibts sowas überhaupt noch??

das problem an der sache zum jahresende. agenturen (wie auch wir) wollen ihr budget bis zum letzten moment natürlich noch umsetzen, weil es dafür ja boni gibt. dann haben die druckereien immer sauviel zu tun (ich war ja auchmal drucker und kenne das)
-
Zitat
Original von brunoammain
Damn it!Ähm, fragt doch mal Lostie, ob der irgendwas machen kann. Der hatte sich ja ohnehin mehrmals angeboten, bei den Druckvorbereitungen zu helfen usw, wurde aber jedesmal abgewiesen...
hauptsächlich hatte ich die bildbearbeitung/optimierung angeboten. für so "kleinkarms" wie kalender braucht unsere druckerei einen ewig langen vorlauf, da sie ja eigentlich andere dinge macht. so auf die schnelle macht es ne offizielle druckerei sicher net mehr
-
Zitat
Original von Sunrider
....ich glaube kaum, dass die Farbe auf Folie so "ECHT" aussieht wie aus Kunststoff...da trifft man besitmmt die Farbe kaum...selbst bei meiner extrem fiesen farbe ist der tonwert identisch zur karosse.
egal was ihr draufmacht, lackieren müsst ihr eh immer..von daher..kosten? keine ahnung..solange ich die vorlage mit der blinker aussparung net habe, kann ich diuese eh net in auftrag geben.. und wegen den bestehenden daten. dieses jahr mache ich nichts mehr
im neuen jahr frage ich mal die kosten ab.. das lackieren müsst natürlich ihr machen -
-
warum? es gibt ja pimp bilder von mir

-
HEY, viele schwule stehn auf mich!

Die sind ja noch wählerischer als Frauen
-
besser. ne ische und der S (ische sauerländisch für weibsbild) *g*
-
sooo..habe meine exmplare eben bekommen. die scheibe ist freigestellt *g* (obs nun besser ausseht ist ne andere sache...)
ABER, suuuuuupi.. echt tolle fotos sind es geworden und im text sind auch "nur" 2 fehler *g* aber das coolste ist: faltbares poster vom honda und ische

geile wixxvorlage sag ich nur

-
ab morgen in jeder gut sortierten buchhandlung..ehmm..tanke

-
Selbstgemachte Krawatte

-
Zitat
Original von Tee
sorry aber das mit den scheiben ist doch eine kleine sache...wenn du sie nur ausschneidest ja. aber das sieht ja noch beschissener aus, als ob eben keine scheibe drin wäre.
um es richtig zu machen, müsste man die scheibe freistellen und dann transparenz und spiegelung neu hinzufügen..kann verstehen wenn die darauf keinen bock hatten
-
bin ja selber in dieser "szene" und scheiben ausschneiden ist kacke, grad ebei so einen komplexen motiv. das stört mich auch nicht..gab schon viieeeeel schlimmeres..das was ich doof finde, ist das sie ihn gespiegelt haben...
-
der corolla? du, den kenn ich nicht

-
[Blockierte Grafik: http://www.vmv-finance.de/cc/image/emos/pfeiff.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/MaximumTuner.jpg]
-
grade die roten kanten finde ich gut

-
50MB lade ich in 20min hoch
-
leg dir mal dsl zu