ihr wisst ja das dass psscchhhhtt ist?!
ladet die datei aufn server und gut is...
ihr wisst ja das dass psscchhhhtt ist?!
ladet die datei aufn server und gut is...
wenn du nen scanner hast, scan eine seite.
da die meistens canner nur din-a4 machen, musste 2 teile scannen und mir rüberschicken. ich füge sie zusammen und bau sie nach. wnen du keinen scanner hast schick die her, dann amch ich es auf der arbeit.
aber dieses jahr wirds wohl nichts mehr..will auchmal urlaub ahben ![]()
lol. mal langsam mit den pferden
guggt mal auf die uhr ... es ist weihnachten *G*
fakt ist, das ich mich in der tat um folien für modelle ohne blinker kümmern kann. für modelle mit blinker brauche ich erst einen scheinwerfer aus plastik. den scanne ich ein und baue ich nach, dann kann ich daraus auch folien machen.
ich müsste mich erstmal erkundigen wo ich diese folie bekomme, die hat net jeder. von mir aus würde ich ne kleine rolle kaufen, dann eben pro person 2 satz oder so plottern und dann eben den preis teilen.
weiß nur nicht ob man das machen sollte, also lackieren vor dem plottern. weil der plotter ja die folie zerschneidet und ich nicht weiß ob net evtl farbe beim lacken in die rillen läuft..
bestellung? ich mache die doch ![]()
ich kann höchstens die folien vorschneiden und ihr geht zum lacker euren vertrauens...
ich war damals beim tüv als sie mir meine hks eingetragen haben und habe gemeint ob ich die blenden auch eintragen muss. der typ beugt sich runter, schaut in den lichtkegel und meint: warum? das licht wird doch nicht blockiert..
TJO
denke mal mehr als 50,- EUR würde es net kosten. muss spezielle lackierbare folie sein, ich glkaube 3m hat da was...
die vorlage der blenden für BJ <2002 habe ich *g*
für drüber kann ich anfertigen, habe leider nie die vorlage von...ehmm... weiß net mehr bekommen. also die blenden mit der aussparung fürs nebellicht (?)
folie erst lackieren lassen, dann ausplottern lassen, entgittern, aufkleben, glücklich sein ![]()
in wagenfarbe lackierte selbstklebefolien für fahrzeugbeklebung.
schmaler und "echter" gehts nicht...
ich hätte diese plastikdinger erst garnicht gekauft ![]()
keine ahnung. meine sind noch unbenutzt ![]()
jo, weil die scheiben eh NUR bei der OEM front passt. bei improtschürzen, würden diese net passen
man braucht auch keine scheiben unbedingt zum festmachen - dichtungskit von unten im loch reicht auch (wird von unten durchgesteckt)
wer sein ganzes auto lackiert, den interessierts nicht was die popeligen düsen kosten *G*
weiß ich ehrlich gesagt auch net. wird net die welt sein.. zwei zwanni vielleicht (?????)
aber ich könnte dir hubsches minidüsen ans herzlegen.
speziell für umbaufronten!
stimmt, aber bei japanern gibts kein "nur"....
ZitatOriginal von chriss
war der frontscheibenramen ab werk in wagenfarbe?!
nicht bei den alten. irgendwo habe ich ein tutorial davon rumliegen, wie man den in wagenfarbe bekommt
verdammte schiesse... man marcus mein tiefstes beileid!
und mal wieder typisch wer dran schuld war, ich bin bekennder zustimmer für einen 2. führerschein ab 70. was die alten leute sich teilweise erlauben ist der hammer...und jetzt dann sogar sowas..
tut mir echt leid für dich
der fahrer ist übrigens 31 jahre alt
ZitatOriginal von andre_sl
naja, sieht halt aus, als ob du deinen rosa lackiert hast!
Frechheit!
1. Habe ich richtige Felgen
2. Habe ich ALLES von Veilside. (Der sit ja gemsicht wie eine Gemüsetheke)
3. No fucking LSD
4. Breiteren Radkasten
und
und
und
*SchnauF*
tür innenverkleidung??