wenn ich schliddern will, fahre ich schlitten ![]()
(oder s2000
)
wenn ich schliddern will, fahre ich schlitten ![]()
(oder s2000
)
aber hoffentlich nicht als alltagswagen..oder? ![]()
du weisst doch, für mich ist understatement ein fremdwort ![]()
aber psssscht im evo forum. sonst hauen die mich ![]()
ZitatOriginal von Crimo
Ja klar bei 9.000 Revs. Ich meinte die Geräuschwerte, die für eine Eintragung relevant sind.
Schraub mal 'ne 3"-Anlage mit Sportkat und DP unter Deinen IXer, dann weißte erstmal was laut ist.
[/quote]
bei meiner eintragung die DB werte??? uffz..keine ahnung. es war zwar schon ziemlich laut in der halle, aber ich glaube der hat das net mal getestet...
wegen dem IXer. welche hersteller gehören denn dazu? klar, würde ich wiede rnen kernigen sound wie bei meinen s haben, aber ganz so nah ran komme ich sichelich net. soll ja alles tüv-bar sein. ich dachte an ein komplettes injen leistungskit mit catback, downpipe, intercooler und intake. der muffler soll 104cm im durchmesse rhaben und ist aus titan (also mit blauen rändern).. wie laut der sein wird, weiß ich leider nicht ![]()
ZitatOriginal von Italoracer
Ja ok mit anderem luftfilter ist das ja normal. Aber ein kumpel von mir hat einen mazda rx-7 bj.95 mit einer anlage aus den US and A ab 100z kat nur endschalldämpfer! hat der im stand 104db(ohne gas zu geben)und unglaublich aber sie ist eingetragen. Wieviel hat den die invidia? Finde auf deren hp leider nichts hinbezüglich der leistungsangaben o.ä.
kann ratzfatz wieder ausgetragen werden, sollte der RX7 auffällig genug für ne gezielte kontrolle sein ![]()
meine HKS mit AEM v2 im stand 119.7 DB ![]()
war aber auch brutal im roten bereich im 2. gang
will ja kein markenrassist sein, bin ich auch nicht. aber die schlimmsten kommentare, ja schon fast beleidigende kommen von der kleinwagenfraktion ala: "lahme drehzahl reisschüssel", "grottenshässlich getunt", "vergewaltigt" etc etc
bei den oberen mittelklasse wagen - aufwärts gibts nie probleme (naja fast nie), teilweise gabs sogar "beschnüffelungs-aktionen" (2 autos fahren nebeneinander, begutachten sich gegenseitig, treten mal kurz aufs gas, beglückwünschen sich gegenseitig an der nächsten ampel oer aus dem auto mit "daumen hoch") mit nen ferrari-fahrer!
ZitatSo langsam glaube ich, dass ist der Neid weil die schon in so jungen Jahren einen S fahren können.
nein... GLAUBEN einen fahren zu können ![]()
die versicherung des S ist eh schon viel zu hoch..mehr muss ja nicht sein ![]()
ich bin auch niemanden neidisch auch wenn ich schon mit 27 etwas älter bin, meinen S aber auch schon 4 jahre fahre
und neid bekomme ich täglich wegen meinen zu spüren.. auf teilweise echt boshafte art. aber das ist idr nur in marken-gemischten foren so..
Sehe das auch nicht als Angriff.
Mir ist bewusst das VeiLSide nicht die beste Performance aufs Blatt bringt wie es für BK-hersteller üblich ist. Schlechter wirds nicht, sonst würde VS nicht auf der Rennstrecke eingestezt werden, aber wirklich besser wohl auch nicht (im direkten Vergleich zu anderen herstellern)
Klar ist aber das VS eines, wenn nicht das optisch auffälligste BK ist. Und in meinen Augen auch das Schönste. Weil es passt einfach alles perfekt zusammen in der Harmonie. Und wer sich dieses BK holt, WILL auch eher Auffallen, als schneller sein....
Amuse und VS würde ich auch niemals vergleichen. Und auch ich fand den genannten (keinen) Preis des Amuse Kits leicht verdächtig aber ich schrieb nichts dazu. Das wird wieder irgendeine billignachmachung aus Polen sein wie das VS-Kit bei Jawa-Tuning für 1.000,- EUR ![]()
Damals als ich so Probleme wegen dem TÜVn meiner Felgen hatte, habe ich auch bei Honda Offenbach angerufen und mit jmd die Problemlage des ABS diskutiert. Ich gab ihm mein Anliegen Schwarz auf Weiß und er würde sich drum kümmern...
2 Monate hörte ich nichts mehr von Honda und die Felgen waren schon längst eingetragen ;), aber irgendwann kam dann eine Faxnachhricht auf meine Arbeit, die sogar bei Honda Japan diskutiert wurde *g*
Brachte mir zwar am Ende nichts, dennoch haben die sich echt um mich gekümmert! ![]()
was arbeitet man denn mit 19 um sich so eine aktion gönnen zu können? ![]()
ich schlage einen turbogeladenen kompressor mit 4-facher nos-einspritzung mit wasserkühlung und turnschuhlagerung im kofferraum vor ![]()
damals als der weisse gepostet wurde, war die resonanz aber negativer.. ![]()
ich finde das kit einfach nur brutal.. und ich bezweifle das die jungs von maxp** das durch den tüv bekommen ![]()
gibts von amuse eigentlich auch ein BK für den EVO? *g* mich machen diese abgesetzen tür/kotflügel echt an
mehr als luftschlitze im kotflügel ![]()
(edit: wie ist die HP von amuse??)
naja, ich denke das mir viele zustimmen bei dem argument das ein kompressor besser wäre.
ich habe zwar nicht viel ahnung von motortechnik aber alleine die 3 FAKTEN sprechen für sich
1.) Turbos entfalten die Kraft im unteren Drehzahlbereich
2.) Kompressoren entfalten die Kraft im oberen Drehzahlbereich
3.) Der S2000 entfaltet die Kraft bei höheren Drehzahlen
so..was nehme ich da.. 1 oder 2 für 3? ![]()
ich hoffe ich darf den ersten 400PS S (Turbo) noch erleben....
und natürlich dessen anglebigkeit im alltag! ![]()
(dachte eigentlich eh immer das ein kompressor sich besser an den motor passen würde als ein turbo
)
also um nicht zuviel zu verraten, da du den film noch net kennst (schande über dein haupt *g*).. es wird noch einen 4. teil geben ![]()
genau alle 3 teile in einer box. die sieht aber auch net so der brüller aus und da ich den 2. eh schon habe, würde ich mir eher den 1. einzeln kaufen als diese komische box.
keine goodies. nur ebend as was eh auf jeder dvd drauf ist
seit Freitag?
18.90,- EUR (?) oder die Metall-3er-DVD-Box für 44.50,- EUR
Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht.
naja, das ist diese DC-Sports Front glaube ich (?) Also verdeutschte VeilSide nachmachung, die Felgen gehen mal garnet, die Mittelkonsole ist ganz gut gelöst udn auchd as mit den Boxen wäre mir auch toomuch und ich BEZWEIFLE das dass das ECHTE mugen heck ist. warum holt er sich nur das heck, der rest abe rmit nachmachungen? mhh..naja... ich habe den aber auch noch nieeee auf irgendeiner messe in den letzten 2 jahren gesehen... sehr ominös
PS was kostete der????
auf der dvd ist ne anleitung drauf wie man driftet ![]()
habe dann für 8.99 noch gleich fear and loathing in las vegas gekauft ![]()
bin gestern regelrecht in den mediamarkt gestürmt um die DVD zu kaufen ![]()