ah, ok.. ist das nun gut oder schlecht?
Beiträge von lost-in-emotions
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Hey, Jungs.
Hat jmd. schon mal gute/schlechte Erfahrungen gemacht im Bestellen von Kurzzeitkennzeichen Online?
Die Datieren wenigstens vor, net so wie die Sesselfurzer im Amt und schicken es sogar vor die Tür! Man hat keine Rennerei und keinen Stress. Alles sehr verlockend.
Der Anbieter ist sogar das Strassenverkehrsamt, wo man eigentlich nicht davon ausgehen kann, das es ein unseriöser Abzocker ist?!
http://www.strassenverkehrsamt.de/kfz-zulassung-…ichen/bestellen
Was meint ihr?
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mal eine ganz grobe konzeptionsskizze,
wie ich ihn mir so ungefähr vorstelle.dekor und die unteren streifen sind noch nicht save.
aber ich denke mal in diese richtung wirds gehen.und das ist unter dem strich net mal teuer.
wirkt halt maßgeblich nur durch kontraste.[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/Mustang-Concept.jpg]
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Und TSS war auch schonmal hier, als die wind bekommen hatten, das sich eine ABE geteilt werden sollte
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Im Impressum muss immer ne eMail stehen.
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Warum England? habe mir die EBC in D bei EBC bestellt. Und im Karton war dann das Gutachten dabei. War allerdings für den Evo (nicht mehr im Besitz)
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Doch. Ich hatte eine bekommen.
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Ist das ein Online Game?
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Ne, also der CS ist jetzt geordert! Ist sogar schon auf dem weg hierher!
Spare net nur Geld, habe sogar noch was über UND ich habe ihn schneller.
Optik aussen wird in Grill udn Felgen angepasst und Innen siehts sicher mal garnet sooo schlecht aus. Immerhin ist der GT/CS noch seltener als der GT
Von Vorfreude kann man nach 3 Monaten ohne Auto net mehr sprechen!
Bei Neubestellung wären es nochmal 2 Monate mehr! -
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Zitat
Original von Thomas_S2K
alder ...als ob DU ein- und denselben waren länger als 2 jahre fahren würdest -
so wie mann dich kennt, steckst du eh noch ein paar euros rein, bis er dir richtig gefällt ... oder etwa nicht?
ich MUSS den länger als 2 jahre fahren und ICH WILL
Tuning is Passè weil zu Kostenintensiv.
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Aussen kann ich eigentlich meine 3 Problemchen lösen. Nur die finde ich jetzt auch net sooo entscheident..
Innen, wo man nichts mehr ändern kann, sitzt eine größere Sau im Busch
Sind wirklich nur Pupsi Details!
Beim CS fehlt das kleiner Chrom Pony in den Türen.
Das wirkt mir alles zu Schwarz.
Und mir fehlen die weissen Streifen auf den Sitzen.Hier mal die Beschreibung von FORD zum CS.
The new California Special Package features an envy-causing chrome billet grille with a body-color surround and a Tri-Bar Pony badge, a one-of-a-kind lower fascia with fog lamps, side scoops, and a rear pedestal decklid spoiler and badge. It also has a SVT-style rear lower fascia insert, custom decklid tape appliqué between the tail lamps and 19-inch Argent painted machined-aluminum wheels. The interior features an aluminum instrument panel with carbon fiber finish, exclusive interior Carbon door panel inserts, leather-trimmed seats with Carbon inserts and contrast stitching, and premium carpeted front floor mats with an embroidered Pony logo.
•Unique chrome billet grille with body-color surround and Tri-Bar Pony badge
• Unique side stripes
• Unique lower fascia with fog lamps
• 19-inch argent painted machined aluminum wheels (will ich aber in 18" tauschen aus Wirtschaftlichen Gründen)
• Unique decklid badge
• Unique instrument panel appliqué finish
• Unique door panel Carbon inserts
• Unique front and rear leather seats with Carbon inserts
• Premium carpeted front floor mats with embroidered logo
• Rear diffuser-style lower fascia
• Pedestal decklid spoiler
• Decklid tape appliqué -
Das Geld wäre grade so aufgegangen, nur das ich so ca. 2.500 EUR gebraucht hätte, abzgl des Kredites. Ein haus bauen möchte ich eh net, dann lieber mein Traumauto für die Ewigkeit
Soooo schlimm finde ich den CS ja nicht, nur es sind eben die Details die mich jetzt etwas stören. Allerdings hat der CS enorm viel Prestige und ich spare Geld. Für mich als Jungfrau ein gutes Argument. Auch habe ich kein Bock mehr auf Bus fahren! Das müsste ich ja länger bei Plan A.
Denke mal net das der Importeur mir wegen einen Fehler von FORD entgegenkommen kann. WENN dann nur ein Rabbatt beim Verisegeln oder so. Nur ob das zuzügliche 1-3 Wochen Wartezeit UND eben meine fehlenden 2.500 EUR wett machen?
Vielleicht ist diese Situation ja kein schlechter Schicksalsschlag, sndern eher gar eine glückliche Fügung? Vielleicht ist das ja gut das es jetzt so zur Auswahl steht?!
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Automatik soll es 1000% werden
Von daher nur Plan A oder Plan C.Für die 4.000 kann ich wenig was anfangen, weil ich eigentlich vorrst mit 2.000 in den "miesen" war. So wäre ich "Schuldenfrei" und könnte mir meine Gimmicks noch kaufen ala neues Navi und 64GB USB Stick.
Nur ob mir die Preislichen Vorteile die Optischen ausgleichen?? Immerhin möchte ich ihn 7 jahre fahren!
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Und hier nochmal ein paar Beispiel Bilder wie er in ECHT aussieht...
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VERDAMMT, falsches Getriebe!!!
Ich wollte Automatik, nicht Manuell!
Ich komme mal gleich zu der Sache, fakt ist, die Bestellung ist falsch.
Gibt nun 3 Optionen:Plan A: Mustang neu ordern mit Automatik.
Neue Wartezeit wird bis morgen geklärt sein.Plan B: Mustang so trotzdem nehmen.
Kostet mich dann ca. 1.500 EUR weniger.Plan C: Mustang GT California Special, mit exakt der gleichen Ausstattung.
Sofort lieferbar und ca. 4.000 EUR billiger!.WAAAAH, was mach ich denn jetzt??
Das mit dem CS ist schon verführerisch!VORTEILE CS:
• Lieferzeit und Preis!
• km/h in Groß, EU RadiofrequenzenNACHTEILE (nur optische):
• Der Frontgrill. Ich finde ein V8 MUSS die dicken Scheinwerfer haben. Oder?!
• Die Sitze finde ich nicht so hübsch, ohne das Pinstripe?!
• Hat zwar Carbon Interieur, wirkt aber so dunkel alles?!
• Ich will aus Kostengründen keine 19" Felgen. Sehen auch net so Pralle aus. Können ggf. getauscht werden in OEM 18"
• Das Decklid hinten finde ich Doof. Kann ggf. abgemacht werden.
• Die Chromponys innen in den Türen vermissen ich.HILFE
Was würdet Ihr machen???
Anbei zum Vergleich die Fotos..
Mustang GT (wie eigentlich bestellt)
Mustang GT (wie eigentlich bestellt)
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die erfindung des automatischen rasierers stammt tatsächlich aus kriegszeiten! atte letztens eine doku gesehen über die entstehung von wilkinson und dem anderen typen
schubi. also DIESES modell istd as wohl beim REAL. steht dabei, aber falsches bild?!
mach doch mal bitte ein foto von deinen modell. gerne auch beim NICHT rasieren
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Rabatte und Aktionen sind ja immer Auslaufmodelle
Würde mich halt zieren mehr als 100 EUR für nen Rasierer auszugeben. Deswegen denke ichd as vom REAL ist ganz gut?! Die scheiben noch ganz Fett dazu SIE SPAREN 111 EUR
EDIT: laut REAL ist es aber der 395 CC, nicht der 390 ?! Haben nur ein falschen Bild drin?!
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Dachte an den, weil es den für 80 EUR mit 30 Treuepunkten beim REAL gibt.
Reinigt sich selbst, etc..
[Blockierte Grafik: http://technik-profis.net/images/product_images/original_images/2172_0.JPG]
Weiß halt nur net ob so ein 3er Kugelkopf nicht evtl besser wäre? So einen nutze ich ja auch, wenns mal schnell gehen muß, nur der ist jetzt sicher auch schon 8 Jahre alt..
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Ne, ich meine net die Hersteller und nicht exakt die auf den Bildern
Es geht ums Scherenprinzip. Also diese "Gelenkkugel 3er Scheren", oder diese "Doppel Zylinder"