Beiträge von lost-in-emotions

von bulletproof. aber schon derbe das velside die preise erhöht hat!
    glaube das ist net mal auf der BP seite drauf, sondern direkt bei der von veilside.

bin aus allen wolken gefallen, als ich ne neue frontlippe gebraucht habe und diese ist um 100% teurer geworden! :evil:

1.) passiert das ja nur weil ich mit dem auto jeden tag fahre. das sind alles im grunde "ganz normale" situationen die einen serien auto nichts ausmachen, aber bei so einen alltags-showcar nen rattenschwanz hoch10 mitsich zieht..und ich habe eben net immer zeit mich um den firlefantz zu kümmern. habe ja noch nen 10h arbeitstag. ein steinschlag bei nen nromalen auto ist mit bissi beilackieren schnell weg, bei mir muss erstmal der 200,- EUR /liter lack bestellt werden, dann front runter und komplett neu lackiert etc pp. neeee duuuuu ;)

2.) am MO habe ich ne probefahrt mit dem evo9 gemacht und muss sagen.. HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D optisch finde ich ihn sehr cool, auch wenn der sound ja mal mächtig schwach auf der brust ist und der schaltknauf ja wohl mal ober mies ist *g* tunen werde ich den aber auch sicherlich *g* aber mehr in performance und wieder schöne volk felgen. mehr net... ;)

3.) was soll ich an meinen S noch machen? im grunde gewinne ich mittlerweile eh immer (überraschenderweise) pokale im bereich 3.-6. platz. für bessere plätze also 1.-2. müsste ich noch nen fetten zahn zulegen bei meinen s, aber DANN brauche ich ihn nicht mehr jeden tag fahren, weil dann wäre das chaos perfekt. ich sage mal so..ich habe das meistmöglichste an einen alltags-s rausgeholt und damit sollte ich zufrieden sein.. denn nur am woen fahren kommt für mich net in die tüte..ein auto ist zum fahren da...

nya

naja, so direkt net ;) ich spiele mit dem gedanken!!!

ausserdem gibts den verkauf nur im ganzen brocken.:D
    einzelteile gibts nicht, ausserdem verfällt beim auseinanderbau meine veilside-eintragung eh...also!

Wollte mal auf den Zahn fühlen wie die Resonanz für ein Drift-Event hier im Rhein-Main-Gebeat wäre. Kleiner Parkuhr mit Wasser benetzt um die Reifen ein wenig zu schonen, mit Streckenpylonen und von einen Automobilclub überwacht....

Also ich wäre SOFORT dabei, nicht nur erst wegen dem Film. Für neue Dinge dieser Art bin ich sofort zu begeistern ;)

Dir Orga wird das NXTMAG.com sein, die haben letztes Jahr schon ein cooles Event aufgezogen. Und zu dem Drift kommt noch ein Burnout Contest, Show&Shine und Abends Party auf 2 Floors mit sexy Gogos

Wer hätte denn Bock auf sowas?

veilside hat ja mal dick schleichwerbung betrieben im ganzen film ;)
    die werden ihrem umsatz sicher verdoppeln ;)

also ich sah nur 2..unddas war wohl der selbe.

ich habe gelesen, das die wohl nen S fürs driften nehmen wollten, aber irgendwas net geklappt hatte dabei ?! also haben sie einfach nen 4WD Evo auf heckantrieb umgebaut :roll:

Da ich auf die schnelle keinen Öl-Adapter beziehen konnte für den Recaro Event ich aber unbedingt die Anzeigen im S haben wollte, vor dem Shooting Termin, habe ich mir einen Adapter eines Fremdanbieters geholt und damit auch alles perfekt passt die entsprechenden Anzeigen dazu...

Deshalb verkaufe ich meine UNBENUTZTEN (nur 1x angeschlossen) Zusatzanzegen von RAID. Sogar die Schutzfolie ist noch drauf und alle Befestigungsteile sowie Enbauanleitungen sind fein säuberlich im Druckverschlussbeutel. Das einzigste was ihr noch braucht ist ein Öl-Adpater den Es auch von RAID gibt (oder TTV-Tuning von hier ausm Forum mit %) für nur ca. 26,- EUR

Mein Angebot besteht also aus:

raid hp Instrumentenhalter A-Säule 95mm Breite - 2er Fassung
    http://212.227.84.30/produktbilder/660231.jpg
    NP: 17.90,- EUR

raid hp Öl-Druck Anzeige mit Scan-Funktion - Amber Serie (Rauchglas)
    http://212.227.84.30/produktbilder/660252.jpg
    NP: 45.90,- EUR

raid hp Öl-Temperatur Anzeige mit Scan-Funktion - Amber Serie (Rauchglas)
    http://212.227.84.30/produktbilder/660254.jpg
    NP: 45.90,- EUR

UND dazu sogar meine alte A-säulen Halterung an der schon die Universelle Anzeigen-Halterung angepasst und verschraubt wurde.
    Passt wie ne 1!

Also müsst ihr net mal groß was rumbasteln!

Hier die Fotos meinerseits:

Und mein Preis wäre 85,- inkl. Versand

Ersparnis von mindestens 30,- wegen der GRATIS Original A-Säulen Halterung!

BOAH ES WAR SOOOO GEILLLOOOOO

so ein fetter film, wenn auch ohne s2000 als hauptrolle und am ende..LOOOOL.. naja..seht selbst ;)

und schön viel veilside und rays (volk) schleichwerbung :D

das wetter war PERFEKT und ne riesens chlange war auch net. das kino war zwar um 20:00 dann voll. aber es war echt ohne komplikationen verlaufen. die ganze schwarzseherei hier hat also nichts gebracht ;)

Laut meiner neuen Werkstatt ist ein Unfall erst ein Unfall wenn Teile ausgetauscht werden und nicht repariert werden. Und das wurde es ja bei dem Unfall letztens Jahres. zudem sogar die Wertminderungen immer weniger werden,d a eine Reperatur das Auto immer noch am Ende verbessert.

Lange Rede kurzer Sinn, unter 30.000 geht er net weg aus und ende. Von mir aus auch isn Ausland

naja, als ich heute morgen am schulweg der grundschule vrbeigefahren bin, war der ärger wie weggeblasen :D aber naja..es ist wie besoffen sein..die realität kommt zurück ;)

du der einzisgte dem er net gefällt?? och..da gibts sicherlch noch mehr hier *g*

das ich nicht alles wieder rausbekomme ist mir auch klar, und das macht auch nichts. dennoch ist er mehr wert als 30.000 und da wird auch mein verkaufspreis liegen. so 35.000 oder so

letzter jahr war er kaut gutachten 30.000 wert. diese jahr dürfte es LEICHt mehr sein, da ja alles kaputtene damals, nun weg ist UND komlett neu lackiert wurde...

kann ja garnet mehr mehr reinbauen, weil er dann gänzlich der alltagsnutzen verliert. klar auf events bekomme ich auch immer in den kategorien aussen rum höchstmögliche punktzahl, aber weniger im innenraum und noch weniger motor/hifi

gut am moter kann man optisch noch was amchen..aber hifi? bissi was sollte noch rein, aber net zuviel. dieses zuviel bräuchte ich aber für ein showcar, was er aber nur teils ist. wie gesagt..noch isses ja net soweit und heute gehts mir auch schon wieder e bissl besser.. aber meinen baby seine zet wird leider kommen ... irgendwann :?