Kenne den vom Recaro Event. Aber gut zu wissen was andere für Ihren haben wollen der so aussieht. *malnotier* ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
WHAT???? biste behämmert!?!?
-
da ich ca. 3x meine bereifung gewechselt hatte udn es immer klappte, wusste ich net das die so rumpienzen. nun muss ich eben mal gugge wie es weiter geht..warte ja noch hoffnungsvoll an jimmys unterlagen
-
dann verstehst du mich falsch

klar möchte ich gerne selektieren, aber hier gehts lediglich darum das ich ganzschön erstaunt bin, das es so ein heck gibt und ich gerne wissen würde..also EHRLICH wissen würde von wem das ist. zudem sah der s doch auch recht gut aus..auch wenn ichd as heck nicht komplett eingearbeitet hätte. das gibt nur probs beim falle eines ausbaus.
also ich bin da ganz locker flockig

-
1. hatte toyo keine 30er vorne und 2. wusste ich net das es sooo komplikationen über die höhe geben kann, am end hätten die betreffendenden FACHLEUTE mich auch mehr informieren müssen bei der bestellung und/oder der besprechung der bestellung! kannja auch net alles wissen!?!?

-
also ich habe die alte HKS drunter und es waren 119.8 DB
natürlich würde ich den S niemals im stand bis in den roten ebreich ballern, aber der spass wars mir mal wert

-
so, von mir auch meine einzigsten 3 bilder von gestern *g*
war auch net so in fotolaune. war ein nettes mini-s2k treffen auf dem ersten treffen der hanauerlandstrasse ev. denke nächstes jahr wirds noch besser. schwer beim ersten mal fuss zu fassen...schade das es nur ein platz beim DB auspuff drag gab. den 2. hätte ich gemacht
kein wunder bei diesen kindergeburtstags auspuffanlagen von den anderen autos *fg* -
heute auf dem treffen in FFM habe ich mir es nicht nehmen lassen, beim auspuff db drag mitzumachen. ein feundlicher tüvler ist umher und hat mit micro am auspuff die DB gemessen. ok..ich wurde zwar "nur" 2. beim db drag. sieger war ein bmw mit 127DB (!!!!)
aber mal aus interesse, wie laut darf ein auspuff denn maximal sein?
PS JAAAA ich habe den s 10min vorgewärmt

-
heute, per zufall in königstein gesehen!!!! gleich angehalten und begutachtet.
schmidt s-linefelgen. remus auspuff. navi drin und auf den ersten blick WIRKLICH das veilside bodykit. kiemen in der front, sitenschweller und over fender und heck. NUR die carbonlippe war KOMPLETT anders als die von veilside und definitiv falsch montiert und auf dem heck war ein deutsches kennzeichen feld!??!?!?! EHHHHH.. wie geht denn das?? also veilside wars definitiv net.. kann nur erbuni gewesen sein..mhh
-
ja.. und?!

-
also mich wirste sicherlich erkennen *g* stehe irgendwo drinnen am stand der veranstalter
-
9:00 beginn

also draussen parken dürfen nur roller etc. autos werden verticket.
dann park UNTEn im PH
das ist auf erdgeschoss höhe -
Zitat
Original von Lui
Die sehen aber irgendwie nach Photoshop aus oda???so long
meine rede
-
vieles bis alles sind fakes. da verwette ich mein 10 jähriges fachliches auge drauf.
-
40 ist aber schon wieder ne welt anders!!
bei 40 hätte toyo auch KEINE unbedenklichkeit zu den 255/35 !!!!!!!wenn du deinen wisch hast. bitte kopie darum.. am ende komme ich auch zu eurem tüv. wo ist der?
-
wie groß ist dein reifen hinten?
255/35 18 ?
-
wenn das ginge wärs geil!!!!!!!
-
DETAILS PER MAIL BITEE!!!!!!
-
ECHT JETZT????? von wem hast du das????
ich könnt dich küssen!!! *sabbersabber*
-
ich

aber das selbe problem wie du mit dem TÜV(sind die denn alle deppert??? fugg tüf)