welches kennzeichen?
mit flügel und haube? wenn net.. EREBUNI ![]()
welches kennzeichen?
mit flügel und haube? wenn net.. EREBUNI ![]()
gute frage. es war jedenfalls heftig teuer damals. naja, vor 1 1/2 jahren ![]()
ich kann am woen fotos machen und genaue infos. neu kostet das glaube ich immer noch 120,- EUR würde es aber für viel weniger abgeben.
würds ja selber nehmen, passt aber net mehr in mein designkonzept rein
also anstehen muss man eh.. die zeit nutze ich um das öl warm werden zu lassen und kurze burns um die reifen anzuwärmen. aber eben nur kurz..
durchdrehen tun sie ganz kurz..egal wann ab 5.000u beim start
ich habe schon alles versucht. bei 0u anfahren geht garnet. bei 6.000u ist schon ok, aber es dauert immer noch zulange bis der vtec die kraft entfaltet. also die neue variante, voll stoff bei start..und siehe da. ich konnte meine zeiten extrem verbessern! ob das jetzt noch and en neuen felgen lag..oder NUR daran weiß ich nicht.
zu erwähnen ist aufjedenfall das die strecke in eisenach leicht bergaufgeht und somit keine gute referenz gegenüber anderen strecken bietet. der heckflügel ist auch net grade vorteilhaft (werde ich mal abbauen zum test) und die 18" 255er auch net wirklich. aber mit 14.88 sec ohne leistungstuning gibt hoffnung auf mehr. ich denke 14.5 könnte ich auch schaffen!
ho. eijo.. dann komme ich eben so mal vorbei. so what??
wenn du mir sagst was ich alles besorgen muss?
den kram für die einstigesleisten habe ich auch schon hier bereitleigen, aber speedfreak ist ja zzt noch busy
HALT!!! ich habe nochsoeines!!!
noch nie verbaut und mit allen teien noch. magstes haben?
nice, wie sieht das heck dazu aus?
nunja..einige wissen ja das ich 1/4meile rennen fahre (auch wenns auf deutschlands miesester fahrbahn ist *g*) und dank dem..ehmm.. wie heisst er doch gleich.. von hier..habe ich mein schaltungskonzept überdacht und wohl auch dank meiner neuen felgen eine persönliche bestzeit erzielt. die 15 wurde endlich geknackt.
vllt gibts hier ja noch andere fahrer von spurts die mir sagen können wie sie am besten schalten und vorallem anfahren!
Startsequenz:
Leerlauf bei 8.700u~
Start:
Sofort erster Gang reinhauen
Bahn:
Immer schalten bei 9.100u~
woher kommst du denn?
ich tarue mich irgendwie net so alleine meinen tacho komplett auf rot umzubauen. hilfe wäre sehr gelegen
toyo hat den neuen proxes extrem verbessert. ausserdem gehen die auch auf fahrerfahrungen der käufer ein. also ich hatte schon 4 vers. marken aufm s und ich finde die toyo machen sich super
das sind hubbsches düsen (?)
habe noch ein satz bei mir liegen. NIUE VERBAUT.
kannste gegen kleines endgelt haben. aber bei der sharkfront muss ne andere unterleg scheibe genommenwerden. kommste net drumrum, wenn du es so machen willst. wäre aber kein thema
n gelber veilside s?? mmhh.. bezweifle ich ![]()
aber es gibt nen gelben mit nachgemachter veilsidefront mit WI kennzeichen!
da ich ja bissi für toyo werben muss
und eh meine eigene meinung kundtun kann, bin ich zur TWB fast 400KM mit dem proxes gefahren und muss ehrlich sagen. ein top reifen!!
die axis sehen den neuen oxigin (velvet) oder den neunen (koüierten??) barracudas ähnlich. nur mit tiefbett eben und chrom
andy:
net ganz richtig. marko hatte ja meine 25mm genommen und ich hatte 18" bei mir. die lösung ist: FEDERWEGSBEGRENZER! fakt ist aber das eben auch die ET ne enorme rolle spielt. 25mm gehen auf serien felgen grade noch drauf..siehe marko...ohne was dran machen zu müssen! ausserdem hatte ich noch ne verbeiterung dran an der karosse
GGSI:
schmink dir die veilside felgen mal ab *g*
1. werden die net mehr hergestellt
2. waren die scheisse teuer (über 1000$?) und
3. bekommste sowas eh nie eingetragen in deutschland ![]()
ZitatOriginal von Top Secret
nööö..mir doch bumms wer wieviel für was ausgibt. jeder macht das wonach ihm ist und was sein budget zulässt! ![]()
ich mags halt nur net wenn man sich dann mit "fremden federn schmückt"..denke das ist irgendwo auch verständlich ![]()
Ist das die StarWars schriftart?
Also wenn ihr die TFATF schriftart haben wolltet, ich hätte euch den namen geben önnen ![]()
was ist das? ne dissen party? warum heisst die so?
ZitatOriginal von Integra
Solange das Girl nicht die Tür aufmacht wenn eine Welle kommt. Den so Salzflecken auf dem Amaturenbrettund den Fischgeruch wird auch nie wieder los.
vielleicht wars ja ein süsswasser gewässer? ![]()
weils veilside in die teile eingraviert ist ![]()
bzw im heckflügel unten ganz groß als relief ![]()
beachtet das TÜV siegel ![]()