oder wars ein anderer?? mhhhhhh
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ebay.com
ein appel und ein ei

-
hatte dich mal bei dietzenbach gegrüßt. bekam aber nichts zurück

-
also hier unten in hessen gibt es SB-boxen die offen haben!
-
dann "erbarme" ich mich mal.
letztendlich ist doch das baujahr deines s entscheidend ob du ohne oder mit den düsen rumfahren musst!
-
Zitat
Original von marcus_g
Ja, lostie! Er fährt Viertelmeilenrennen mit dem S.
naja, meiner ist aber keine gute referenz

demnächst mache ich wieder eines um zu sehen ob die neuen felgen was bringen und natürlich das aem. ausserdem ist die strecke auf der ich bisher gefahren bin nicht die beste...meine beste zeit war 15,08
-
ist ja net mal japanisch , sondern chinesisch

-
-
Also nun will ich mir auch endlich Anzeigen zulegen.
Öl-Temp ist 100% sicher, doch welches wäre noch nützlich für eine 2er A-Säulen Halterung?!Wäre ganz interessant zu wissen (auch für andere Mitglieder),
• was/wie/wo folgende Anzeigen messen
• die wichtigkeit des wertes fürs fahren
• und was es bedeutet falls der wert zu schlecht ist bzw wie man ihn wieder in den "grünen" bereich bringt...1.) Abgastemperatur Meter
2.) Benzindruck Meter
3.) Boost Meter
4.) Drehzahl Meter
5.) Vakuum Meter
6.) Volt Meter
7.) Wassertemperatur Meter
8.) Öldruck Meter
9.) Öltemperatur Meter
-
neee, die matten kombi oben fahrer-beifahrer..und unten fahrer-beifahrer *g*
der schriftzug heisst übrigens: "in der ruhe liegt die kraft". wegen den gaspedal in der nähe *g* könnte aber auch "der drache der zum himmel fliegt" nehmen *g* das sind aber schwere zeichen zum nachbauen

-
Welche Mattenkombi findet ihr besser?
Das ist ein Layout für Schwarze Fußmatten, mit Roter Umkettelung. Die Motive werden Rot aufgeflockt. Die Kathügel-Matte unten am Bild ist ein Fake, da diese beim Beflocker schon liegt. Es dient nur zur groben Optik. Der Drache entstammt mal wieder aus meiner Feder

Was meint ihr?
VARIANTE 1
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Fahreseite1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Beifahrer2.jpg]VARIANTE 2
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Fahreseite2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Beifahrer1.jpg] -
Die Veilside-front (Originaler Abdruck Made in Germany mit einer eigenen Design-Veränderung)
auf deutsch: eine nachmachung des originals

PS wenn ich in ebay bei "s2000" sehe für welche marken es die veilside nachmachung gibt, wird mir übel

-
für ca. 400,- mehr bekommt man schon die magische VeilSide Front im ORIGINAL *fg*
Natürlich ohne TÜV
-
kommt ja auch auf die gummi-hersteller an. ohne spurplatten die 25mm waren je seite,hätten 255er net geschliffen. glaube ich
-
jetzt mal tacheles.. (ich brauche den wissenpool endlich *heul*)
in der suche sind zuuuviele threads verstreut und ich blick net mehr durch.• welche sportsitzhersteller machen sitze für den S, die so reinpassen, das die Mittelkonsole noch aufgeht und wie heissen diese sitze (Sparco Roadster 2, etc)
• was für schienen braucht man, die auch TÜV-bar sind
-
Ich habe ihn von TTR auf der XXL-Show getroffen.
Er sprach mich direkt an und war sehr freundlich und sympathisch. er hatte mit mir über den vorfall im anderen S2K Forum berichtet und das er als betrüger abgestempelt wurde und sich so nicht behandeln liesse, OBWOHL er offizieller supporter ist!
er ist wirklich importeur und auch kein wannabe. er hatte nen netten kleinen stand und wusste einiges zu erzählen... ausserdem war er in der fachjury für japaner..
ich habe den vorfall nicht mitbekommen, dennoch sollte man net jeden sofort bevorurteilen, wenn er neu ist...
-
ok, habe ich besorgt, aber diese bescheinigung ist nicht für ABS fahrzeuge!!!!!
die nette dama antwortete auf meine "panik" nun so:
ZitatHallo Herr M,
fragen Sie einmal beim Fahrzeughersteller nach, welchen Unterschied in den Abrollumfängen das ABS Ihres Fahrzeuges verträgt. Hier wird immer mit dem Standardwert 1,3% Unterschied gerechnet, möglich, daß es bei Ihrem Fahrzeug anders ist.weiß das von euch jemand??
-
hatte erst 225/30..aber toyo hat diese größe nicht!
sollte nur 225/40 gehen und toyo diese haben, würden die diese mir auch sicher zuschicken.. aber erstmal bei honda fragen.. evtl gehts ja auch so (?) -
mein tüv der das fragte hat das nicht... also honda kunden service center?
-
Zitat
Ich brauche eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom FZ-Hersteller über die Verwendung dieser Rad/Reifenkombination. Wegen der stark unterschiedlichen Reifenumfänge können System wie ASR, ABS, etc. eventuell falsch reagieren.
Vorderachse: 8.0J x 18" - LK 114.3 – ET49 / 225/35 ZR18
Hinterachse: 9.0J x 18" - LK 114.3 – ET32 / 255/35 ZR18Was sagt ihr dazu:
1.) IST es unbedenklich?
2.) bei wem bei honda könnte ich diese anfordern?