hätte mich schon bedankt wenn ich keine fragen mehr hätte und das thema beendet ist ..falls du das meinst ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
marcus: das muss ja net heute sein. sollte aber vor der tuning world erledigt sein (in 3 wochen + 1 woche lackieren)
mirko: lost-in-emotions@web.de
-
h mann, beschrnkt das doch jetzt net nur darauf wie ich es als gestank empfinde, fakt ist DAS es stinkt!!!!!!
und ist das normal oder wie oder was??
-
..jetzt muss ich mir mal was von der seele reden was ich schon habe, seitdem ich den s habe.
da ich zu den "glücklichen" gehöre die vorm haus rückwärts den berg HOCH einparken müssen (manchmal), tritt folgendes problem deshalb öfter auf: wenn ich mit schleifender kupplung und dann rückwärts mich da reinschiebe, dauert es net lange bis es widerlich nach fisch stinkt. klaro ist das die kupplung..aber ist das normal? und vorallem IST DAS GESUND???? meine kupplung war ja letztes jahr schon im arsch und diese ist brandneu!
-
danke habe ich auch gerafft das sie gößer werden

ehmm..gibts dazu auch einen kleinen untertitel? muss ich etwa den airbag ausbauen??
-
weil ich den lackieren will und ich hatte schonmal VORSCIHTIG mit grobmotorig versucht mit einens chraubenzieher das rauszuhebeln..aber irgendwie will er net
-
ehmmmm..jaaaa.. we rvon euch hat schonmal das lüftungsgitter an der beifahrerseite ausgebaut? bzw traut sich dieses zu?
das ist ein höllenwerk und es müsste irgendwann mal raus.. kann mir jmd tips geben oder vor meinen augen es selber tun

-
also ich musste bei mir was wegschneiden, bei dieser kombination und sie standen gaaanz leicht etwas hinten raus. und ich habe die radkastenverbreiterung sogar noch!
-
ohweh, an dem woen sind auch die GRW

mal gucken wie ich das gedeichselt bekomme
-
-
ja wie?? warum? nur wegen den popeligen polizeikontrollen??
HALLO? was soll ICH denn da sagen? ich werde regelmäßig angehalten *g*
wir S fahrer werden eh immer sehr freundlich behandelt, am end wird das S-chmuckstück eher noch begutachtet vor staunen von denen. glaube ANDERE sollten mehr sorgen haben da hin zu fahren!
-
also ich bin als "austeller" vertreten. wer mag kommt vorbei und sagt mal hallo

-
bin dabei. am 7.5. habe ich EIGENTLICH auch noch keine termine..
aber golfen ist nichts für mich

-
maaaan, auf meinen steht Lostie ehmm.. Marco drauf *g*
nach 9 Monaten abstinenz kann doch sowas passieren!!
hinten rechts, stimmts? da isses weniger laut

-
ehmmm....LOL
wo war nochmal der 6. gang? hinten rechts oder vorne rechts?
-
kenne den auch. abgesheen davon das die arbeit gut gemacht ist, auch super tief, fnde ich diese airbrush dekore zu standard (jedes 2. auto aufm trefen hat sowas und alles sieht gleich aus).
auch das mit der schlange ist ein netter gag, aber ich finds net schön. -
heute in 7 tagen!!!!!

-
achsooo.. na dann

-
ehmm.. kennste net hub`sches versenkdüsen?
-
nacho-man schrieb am Mon, 13 March 2006 13:28 lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 March 2006 12:59
hui losti, nen mac-user?
bei uns siehts so aus:
grüsse!
olli
uii.. fröstlich bei euch
ja bin ich. habe nen schnuckeligen minimac!
PS geht an deinen MAC mit IE auch nicht die BB-Codes per button?