[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Tagebuch/2005-11-08_Tag2_01.jpg]
da hinten wo das aem die biegung nach unten macht, musste was geschnitten werden
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
naja, evtl etwas am schwarzen unterbodenplastik
-
-
dj97 schrieb am Sat, 25 February 2006 23:41
... um das ganze mal zu erweitern.
AEM V2, CAI oder K&N sind
- identisch?
- bekommen TÜV?
- kosten in etwa?
- Leistungsdaten?
- saugen wo die Luft an?
- nein
- alle (bzw einzelabnahme)
- AEM v2 teuerste
- AEM v2 das beste
- AEM v2 unten aus den löchern -
-
cool!!!
ehmm..wasn das für ein komisches graues gitter da unten in der front?
sieht unsexy aus -
ja, das könnte passieren..
weiteres per FM -
achsoo..eija dann. also besichtigungen in meinen beisein nur am wochenende. unter der woche sind meine eltern da, falls du mich net brauchst.
wie rückbau?
wenn die teile dran sind, gehen sie nur noch schwer ab, da auch viel geklebt werden muss. -
naja, noch habe ich ja mein s und ich habe das schlimmste ja eingetragen. fakt ist, wenn ich mein leben nochmal leben könnte, würde ich nicht alles genauso machen

und unproblematisch war kein einziges teil beim eintragen.
das mit dem heckflügel war ein riesen heckmeck *g* und auch net grade billig.
kannst gerne vorbei kommen. aber mein s ist abgemeldet und steht in 63654 in der garage. wenn du 300km fahren willst. bitte
bin aber am 5.5. in eisenach. nur als tip -
name per PM.
die ganze eintragungsgeschichte un den rattenschwanz der sich da mitsich zieht. da was prüfen, da was kaufen, da was umbauen, da was eintragen.. stress stress stress.. der heckflügel kam 4 monate zu spät. dann hatten die 2 linke füße mitgeliefert, service bei den amis = 0. alles musste ich gradebiegen. und dann fast wöchentlich eine unterredung mit der polizei. die ausgaben läppern sich mehr und mehr zusammen und die nerven liegen blank. bei meinen nächsten auto werde ich nur noch werkstunen
-
achja..das waren noch zeiten

JA, das ist meiner
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Tagebuch/S2K_06.jpg]
aber mein(ach so toller) bayrischer tuning spezialist, hat es NICHT geschafft den flügel einzutragen! und noch ein paar andere dinge die mich damals SEHR verärgert haben. naja, aber ich habs dann selber geschafft durch den tüv zu kommen. würds aber bei meinen nächsten auto net mehr machen.. -
als ich letztes WOEN (siehe foto im anderen thread *g*) mein auto von MZ nach BÜD (100km) gebracht habe, kam mir die selbe einstllung wie in deinen ersten absatz zu teil *g*
ab auf die autobahn.. trockene strasse. öl, aem und hks waren warm und *wrooaaaaammmm*. gänsehaut am ganzen körper..zurückgelegt in den ledersitz und deine atmung wie beim guten blowjob
mann..wie war das geil.. -
HEEEEEEYYY... das WAR ICH!!!!!
da bin ich heim gefahren von mainz!!
das kennzeichen lag auf der hutablage *g*
das vorne hinter der scheibe -
aua, mein beileid.
gegen blitzeis gibts ne lösung!
den s nur im sommer fahren
-
Marko:
Bitte dieses Foto an lost-in-emotions@web.de schicken. danke -
irgendwas stimmt da net
-
ihr seid einfach zu konservativ

-
80
Im a Porsche 911!
[Blockierte Grafik: http://www.tomorrowland.us/sportscar/images/911.jpg]
You have a classic style, but youre up-to-date with the latest technology. Youre ambitious, competitive, and you love to win. Performance, precision, and prestige - youre one of the elite,and you know it. -
naja, vielleicht schon. denn mein auto war nicht angemeldet und ich bin nicht damit gefahren.
er stand bis zum letzten FR in Mainz. der hätte garnet in FFM sein DÜRFEN!! -
lol. wenn die BK Hersteller sowas mit dabei haben würden, wäre der Absatz sicher 100% höher

neee, die amis haben keine unterlagen. ich bekam meine durch nen großen glücklichen zufall. ist ein mehrseitiger bericht über materialzusammensetzung und diversen test und eigenschaften.
frag nicht nach einer kopie, auf meinen unterlagen ist quer ein roter stempel meiner schlüsselnummer draufgeballert