die plastik dinger sind super hässlich. sowas kommt bei mir net mehr drauf. haben da was enues in der mache *g* und bei den ersten fotos kommt ihr auch in den genuss der neuen geileren "bösen blicke" ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
-
ich musste feststellen das so umgangsformen, speziell in gemischten foren sind. auch wenns marken spezifisch ist. denke in einen reinen TT forum würde es auch anders zuher gehen
-
..darin kenne ich mich echt garnet aus..und da ich gerne mal in panik ausbreche *g* wollte ich mal wissen welche ET für eine Felge ind er Dimension auf den S passt:
8.0 x 18"
9.0 x 18"
Bevorzugt ist das größte Tiefbett was möglich ist. achja, ich habe hinten 25mm Spurverbreiterungen drauf.
diese Offsets sind erhältlich:
35mm
43mm
38mm
44mm
49mm
24mm
37mm
30mm
31mm
18mm
29mm
16mm
42mm
22mm
10mm
36mm -
die polizei wird sich freuen

-
fakt ist doch, das sie falsch formulieren und betiteln. und alleine DAS macht für mich einen unseriösen eindruck! sollten die doch dabeischreiben das es eine nachmachung ist..tun sie aber nicht..und somit sind sie bei mir untendruch..

-
du hast es bei bodyparts.com gekauft??
also ich kann absolut nichts aussetzen an der passgenauigkeit. wenn ich hier einige andere fälle von nachmachungens ehe..dann tun die mir wahrlich leid -
vielleicht haste ja garkein original veilside gekauft

das was ich selber gesehen/erlebt habe zuzüglich den meinungen anderer veilsidekäufer auch von anderen automarken. ist das ergebniss schlichtweg eindeutig.. aber ok.
wir haben ja auch grade hier viele fälle, was bei nachmachungen passiert.. sollte jeder selber entscheiden ob er geld drücken will und am ende ärger hat, oder ein paar euro mehr investiert. wer sich einen S2K kauft, muss damit leben das gute sachen eben teuer sind!
my 2 cent.. *g*
PS habe mir die seite angschaut..und sorry..lol. ehmm ja. das ist die nachmachung der nachmachung was die da verkaufen. ne..ok..so schlimm net.. aber es ist die offizielle nachmachung. un am leibsten würde ich jawa tuning veklagen das die die nachmachung WORTWÖRTLICH mit veilside deklarieren..es aber nur laut US Seite "VS Style" (Invader Style Kit fits the Honda S2000) heisst.
ganz bewusst mit wortspielerei den unwissenden käufer verwirrt.
schweine..sorry -
JT?? das sind doch die, die das "veilside" bodykit für 1000,- verkaufen.
veilside pakistan vielleicht *g* -
aua. deshalb gilt: im winter keinen S

-
die japse haben doch eine woche nach uns neujahr, oder?
und wer weiß darüber hinaus noch, wie lange die "feiern" (geschäfte zu haben) auch ne ganze woche lang?? -
mal ne doofe frage. wo wurde denn veröffentlicht wer alles dabei ist?!

-
bei dem preis meiner lackierung denke ich aber nicht so. und bei einen showcar echt nicht vorteilhaft
-
wie!?!?!??!? GELDZURÜCK??
davon habe ich ja noch NIE gehört. mit welcher klausel? -
warum?? damit keine steine von voranfahrenden fahrzeugen auf meinen nigelnagelneuen lack geschleudert werden können
-
50?? das WAR einmal!! mit 100 muss man rechnen.. wobei ich effektiv dieses nur einen tag bräuchte
-
wenn du mir einen freiwilligen zeigst, der mir so eine folie auf die veilside fornt OHNE macken aufzieht

-
Moin,
da es ja für die VeilSide Front kein CarBra gibt, ich aber unbedingt eins brauche, da ich denke das Steinschlagschutzfolie zu unwirtschaftlich und zu kompliziert wird.
Weiß jemand von euch wer sowas machen kann?
Ist ja meistens aus eine Art Leder mit umkettelung.
[Blockierte Grafik: http://images.autoanything.com/images/products/med/car_bras/colgan_black_finish_original_car_bra_120104.jpg] -
Mein Lackierermeister hat noch 3 Original Verpackte Invidia Anlagen für den S2000.
Mit Garantie und inkl. Versand für 700,- €
Hatte mir das vorhin mal beiläufig erzählt und da er net wirklich weiß wohin damit, weil er keinen S2K Fahrer ausser mich kennt, dachte ich ich frage euch mal. Wer Interesse hat. PM an mich -
..mensch.. ehmm ja.. wer hat denn als firma oder bekannter rote kennzeichen zum "ausleihen" gegen caution verfügbar?
muss nur EINEN tag diese nutzen und sofort wieder zurück bringen.
es ist nur der transport von mainz nach büdingen. ca. 100km. eine fahrt, nachmittags..mehr nicht. beifahrer möglich bei interesse..
jmd hinweise?? wäre sehr dankbar!