doppelfarbige sitze??
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
für mich kommt kein chrom mehr in die tüte. es sei denn ich ziehe irgendwohin wo es 360 tage im jahr sonne scheint

also die OZ SL3 wiegen 7KG das stück
-
ebay

oder ehmm..wie heissen die hersteller?
majestix oder so und ehmmm diecast -
BILD..wer weiß obs ÜBERHAUPT stimmt
-
also was ich da grade mal einbringen muss.
QAS ( http://www.QuantumAutoSport.com ) hat auch die SEIBON Hauben günstig im Programm!
Mir deren Hilfe machen ich ja meinen S wieder Saison-Klar *gg*
Nur meine Haube bleibt drauf
-
zusammen zahlen ist nicht.
wollte das auch schon machen, bekam aber mecker deshalb -
OK.. baaaad news.
laut honda deutschland wird der schutz nicht gemacht, da die kosten zu hoch wären und der absatz wohl zu gering. evtl ändert sich die meinung wenn der neue s2k verkauft wird, aber ich denke die chancen stehen schlecht. mal 6 monate abwarten -
50,- bei TSS Tuning.
Mein Tip: Verspoiler deinen S damit die popelblenden net mehr bei einer Kontrolle auffallen *fg*
PS ein thread reicht! -
meine motto ist:
bei schönwetter das geilste auto der welt, bei regen oder schnee ein echtes mistvieh
jenachdem was duf ür felgen, reifen drauf hast wirste das merken. spezielle bei den weissen fahbahn markierungen, spurrillen und glatteis.
bei platzregen kam es auch schon vor das ich auf der autobahn 20-30km/h fahren musste. bei NEUEN reifen! -
ja, wollte ich mir holen. aber da ich in letzter zeit ja unfälle/reperatur wie am fliessband habe, hatte mein budget was anderes gesagt, denn der haufen plastik ging für über 30,- weg! zzgl versand! und das war mir ein bissi too much für nen vitrinen-staubfänger
-
gibt kein vid.
die animation habe ich aus 3 serien-bildern gebastelt -
also die oberen gefallen mir auch sehr gut. was kosten die? gibts die auch OHNE schwarzen stern?
-
stocky schrieb am Tue, 11 October 2005 14:44 lost-in-emotions schrieb am Mon, 10 October 2005 20:00
sind auch stilistische effekte erlaubt? also sepia, schwarz/weiß, o.ä?
Nien, Bilder duerfen nicht korrigiert oder umgeaendert werden!
Sogar wenn einer nur am Kontrast rumspielt kann das in der Druckerei echt schief gehen.
Also bitte original lassen.
ok, sehe ich ein. und was ist wenn man 3 jahre drucker lehre machte, 4 jahre drin gearbeitet hat, dann 1 jahr umschulung zum mediendesigner machte und nun 2 jahre junior art director ist??
es gibt doch heutzutage nichts mehr was nicht ein bissi korrigiert ist.
ich werde einfach mal meine ideen präsentieren. ausschiessen kann man immer noch
und wegen einen kleinen dreck oder mückenfleck, oder eine kippe auf dem boden ein schönes bild weglassen?? neeeeee... wird bissi retouschiert und keiner siehts
-
sind auch stilistische effekte erlaubt? also sepia, schwarz/weiß, o.ä?
-
es wird für nächstes jahr ne neue art der bewertung vorgenommen werden, dieses jahr reichte die zeit net mehr aus. er erhielt sehr viele beschwerden und kmmerte sich drum.. ich wage aber zu bezweifeln das die neue idee (es werden 7 privatleute in die jury aufgenommen) besser fruchtet.. ich denke sogar eher im gegenteil.
wenigstens ist es ein mann der sich um probleme kümmert. nächstes jahr bin ich zwar wieder mitdabei, aber mir wäre die jury bumms, habe andere prioritäten gesteckt -
habe post vom menzel bekommen. das ist der hammer..am besten ich mach dem mal nen haustürschlüssel von meine rwohnung, dann kann er persönlich vorbei kommen *g*
war aber interessant was da drin stand. ging um das thema jury und mangement.. tztztz -
auf den fotos hatte ich ihn 3h sauber gemacht! davon 3x poliert
-
normal net, nur so
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Models/02_ABF/images/15.jpg] -
psssschhhhhht
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Daten/Pics/PixOfMe/images/PixOfMe_23.gif] -
ich geh langsam auf die 30 zu und sollte mich mal endlich fest binden *g*