hallo? das sind medien!
die fragen 50 leute. 10 davon sind SAUDUMM..und DIESE werden dann auch gezeigt
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Igor_b schrieb am Wed, 28 September 2005 13:14
pfiu.... sieht nach Erebuni-Shogun-Style aus.
*speib*
isses aber net..
und obacht! erebuni macht veilside nach *g* -
GEIL sehr sehr geil!
und wie vertaut man es wenn man unterwegs ist und es mal regnet??? -
mit zwischengas wollte ich abends versuchen zu fahren. aber ES GING NICHT. das ist wie ein instinkt der blockt und kuppeln will. ausserdem ahbe ich schon meine kupplung gefetzt und bevor ich net ne stärkere drin habe, werde ich die 1/4 vermeiden
GRW ist aber im grunde zu scheisse (PS bin auf deren kalender auf der titelseite *g*), aber speeddays sollen ok sein. die sind in erfurt. aiuch jeden monat. -
1. ist natürlich die rennstrecke und messanlage entscheident.
2. da ich keinen serien s mehr fahre, kann ich die argumentation nur aus datenblättern und hören/sagen stützen das ein serien s KEINE 13er zeit schafft
3. da ich siehe 2. habe. tut mein fahrverhalten nichts zur sache. alleine meine felgen bringen 60kg mehr auf die achse.
4. ich schalte laut einen rennfahrer experten so: anfahren bei 4.000 und schalten bei 8.300u. denn da bei 8.300 der maximale leistungspunkt liegt, sollte dieser genutzt werden. halbiert und dann hat man die anfahrtszeit
5. und da meine bestzeit 15sek war und ich würde alles optimieren am auto, dann würde ich trotzdem nicht optimistisch gesehen eine gute 13er schaffen. das schaffen ja grade mal RICHTIGE PS boliden. wozu der s nicht gehört!
fazit: der s ist und bleibt kein angeberisches 1/4 meile auto -
die löcher und schlitze sollen doch beim bremsen kühlen? ergo müssten die klötze länger halten, da durch schnellere erkaltung stabiler ?!

-
das klingt irgendwie nach dem design von dem veilside cover.
also wenn dieser schutz auch gut verstaubar ist, werde ich definitiv so ein ding kaufe.
wie wärs? GROUPBUY?? +g* -
wie aus dem IAA thread entnommen:
Quote:
Zusätzlich bietet Honda ein neues dreiteiliges Speedster-Verdeck an, das in der Farbe der Karosserie geordert werden kann und über das Faltverdeck passt. Es weist zwei Erhöhungen auf, die sich von den zwei Kopfstüten bzw. Überrollbügeln nach hinten ziehen und für einen unverwechselbaren Look sorgen, der an klassische Roadster erinnert.
UAAAAAAHHH...
bilder?
preis?
auch für 2002 geeignet? -
cookie73 schrieb am Thu, 22 September 2005 23:21 heyward schrieb am Thu, 22 September 2005 22:16
bin nicht gans im bilde du fährst also nen 350 und ne 14,95 und meinst so wie ich die nachricht verstehe gut schnell?
wiel die zeiten von den ammis sind nicht unrealistich weil fahre selber 13,8 -14,0 aber wollt halt nur wissen was nen final noch proprtional bringt? und da hätte mir ach ne prop zeit von euch gereicht. aber macht nichts weil mein final is schon so gut wie drin und den rest werd ich dann posten. gruß...
Ob schnell oder nicht kann und will ich nicht sagen.
Hast du das Video gesehen? Das war unser erster Lauf, der mit meiner 14,9x Zeit. Wenn Du genau guckst, steh ich noch wärend Losti schon losfährt. Hab dort noch der süßen blonden am Start meine Tel.-Nummer gegeben

Will damit sagen, das die Zeiz nicht soooo schlecht ist, dafür das ich den start total verpennt hab.
das hätteste dir sparen können, so gut war die blonde net im bett *muahahahahaaha*
-
mit serien s schaffste niemals ne 13er.
abgesehen davon ist die strecke in eisenach (siehe meinen ersten post) leicht bergauf un ne ziemlich schlechte messanlage -
wegen dem kompie oder so??
also mich würden wirklich gerne mal die messwerte auf der 1/4 von einen kompi S interessieren! und alter ist scheiss egal... da ist alles vertreten... eigentlich auch zur mehrheit scheissautos *g* upps..ehmm..darf man sowas sagen?? naja..nee..ih finde net das ein 45PS auto was auf der 1/4 meile zu suchen hat
PS simon. keine ahnung was deine zeiten waren *g* woher auch? stehen die auf deiner stirn?? -
so..jetzt gehts!!!!!!!!!!!
Rechte Maustaste auf Bild +
Ziel Speichern unter
Achtung: 15MB
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Race.jpg] -
kann den film nicgt uppen??!?!?!
15MB
dabei habe ich noch 122MB frei! -
die ersten paar sekunden/meter kam ich besser weg. aber dann holte er immeriwieder suverän auf.
abgesehend avon das an diesem wochenende die zeitmessung total für den arsch war. waen meine zeit so schlimm wie noch nie. es war auch extremst heiss -
neee.. das hatte ich dabei. die schrauben zum dranmachen waren fürn arsch

-
ebend.
mir was das sowas von bumms da sich 3x gegen cookie verloren habe *g* hauptsache mal ein paar neue forumsler kennenlernen und den leuten ein gutes rennen liefern =) -
DTM schrieb am Wed, 21 September 2005 11:54
Wen haben wir denn da?
http://mitglied.lycos.de/dgsdgdr/bild200592114854523___Honda S2000.jpg
ach du meine güte!!
von wem ist das? wo kommt das her??? -
lol, ich bin der 1/8 meile champ *fg*
-
stocky schrieb am Tue, 20 September 2005 23:05
Der ist relativ guenstig oder irre ich mich da.
Ich waer bei nem Buy dabei.
Wuerde das auch eventuell uebernehmen (den Groupbuy) abe rnur wenn niemand anders sich bereit erklaert.
Obwohl ich ne analoge Anzeige stilvoller finde.
Ausserdem passt das Blau nicht so zum roten Tacho des S.
hmm.. dann wird beim tunen nochmal getunt und die LEDs von blau in rot getauscht
speedfreak hat damit ja auch erfahrungen gesammlt
-
schöne sitze!!! wie wurden die gemacht??
PS
grrrr..der 5. grund warum die barracudas weg müssen