ehmmmm... dieser effekt war VOR dem tanken und noch schlimmer NACH dem tanken!
und da dieser kram vor ein paar tagen noch nicht war, stimmt was net!
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ja, deine ex-sitze kommen gut an *g*
-
ja, heute beim volltanken. also an der tanke hatte es ganzschön stark gezischt beim aufschrauben. mehr als sonst! obwohl nur noch 3 striche tank drin war
-
ehmm.. ich versteh net so ganz was sich dann bemerkbar machen soll. er bekommt eben keinen schub, obwohl er schub bekommen sollte..
siehe grafik.
grüne linie ist ideallinie
rote was bei meinen passiert -
?!? ne dann geht er ja aus.
es ist so als ob ich vom gas kurz gehen würde, obwohl ich aber bleifuss draufstehe -
also gestern abend getestet und eben auf dem heimweg. eigentlich IMMER wenn ich von 3 in 4 schalte. habe es nur 4x getestet und 3x davon ist er net gestiegen, sodern direkt abgefallen mit der drehzahl.
wenn du aus dem 3. beschleunigst und beim 4. reinschaltest..sollte die beschelunigung permanent steigen. er fällt aber sofrt ab bis auf 6.000u wenn ich den 4. reinhaue und steigt erst dann wieder langsam hoch. -
naja, es ist so wie ich es oben schrieb!?
wie soll ich es denn noch erklären?
stell dir die 1/4 meile vor.
starten bei 4.000u.. wrooommmmmmm..
1. gang bei 8.300u.. wrooommmmmmm..
2. gang bei 8.300u.. wrooommmmmmm..
3. gang bei 8.300u.. wrooommmmmmm..
4. gang bei 8.300u.. wrrrrrrrrrrrrrrrrroomm
nromalerweise ist die beschleunigung wie eine grade diagonale zu sehen, durch alle gänge eben durch.. nur beim 3. in 4. macht sie nen tiefen absacker! -
ohweh ohweh.
was darf ich mir denn nun neu kaufen, bie folgenden symptomen:
fall 1:
beschleunigen.. 2. gang, 3. gang. bei 8.000u, wird in den 4. geschaltet und statt permanenter beschleunigung, fällt die drehzahl um fast 2.000u ab und beschleunigt erst dann wieder langsam...
fall 2:
beschleunigen.. 2. gang, 3. gang. bei 8.000u, wird in den 4. geschaltet und er bekommt nen immensem schub, aber dann fühlt es sich an als ob er tieeeef luft holt und sie die beschleunigung in einer starken kurzve nach unten wieder absackt
es ist schwer zu beschreiben..und es scheint nur im 3. zu 4. gang zu passieren.
kann man da ne ferndiagnose stellen? was wird mich die kacke kosten? was ist im arsch? -
jja jaaaaa JAAAAAA.. einer ist draussen!
-
kagg..der imbus rutscht DURCH. sogar DURCH den stift!?!?! suuuper
-
irgendwas blockt da drin. habe so nen mini imbus und so nen schrauben dreher..aber der stift wird irgendwie net erwischt
-
maaaaaaannnn ich bekomm das ding net ins loch!!!!
-
von innen rausdrücken?? da ist doch garkein platz zum rausdrücken???
da? -
-
ja zig über das komplette modul, aber nur einen über die blende und da steht nur irgendwas mit zapfen die ich net sehe
-
sagt mal, wie bekome ich die radioklappe ab? also net das ganze dingens..das weiß ich. ich meine nur die klappe die rnterklapt *g*
gibt ja auch diese metallic-klapen zum austauschen.. die müsen doch auch so angebracht werden, oder net?
finde laut pdf keine skizze, inde rdas drinsteht. da die 2 zahnräder auch ehr stören.
kan mir wer helfen? -
schlechtes beispiel.
-wir alle mögen schöne schnelle (?) und ggf getunte autos.
-deshalb wird so ein spiel gespielt indem das vorkommt
-setzt man es um wird "gebuht"
zu deinen beispiel, würde es ja vorraussetzen, das man schon VOR dem egoshooter den hang zum morden hat. also in meinen augen indiskutabel
PS ich betone. ich finds ok, das es net jeden gefällt =) -
1. alle hamse NFSU gezockt, machen so dinger wie vinyls und innenraum lack mit freuden in oder ans auto..und wenn man sowas in echt macht. wird man ausgelacht. tztztz. nagut.. der vorteil ist ja wenigstens das ich einmalig bleibe *fg*
2. den schlüssel dreht man 2x damit der strom angeht. sozusagen dann auch alle kontrolleuchten aktiv sind
3. mirko: also ich habs in 2 etappen gemacht. du kannst aber 4h einplanen zzgl 2h abkühlen lassen des motors. den lack bekommt man leider net überall. heizkörperlack ist zu hart udn den gibts meistens nur in weiß. für so fälle hat sich folie-tec en gutes monopol geischert
-
darf man fragen wo sich die ET versteckt hat??

-
wo kommt das hin?