hätte noch gerne alternativen gewusst. selbst im ami forum weiss das wohl keiner. die suche da ist ja dort mehr als mager
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
naja, tun werde ich es eh müssen. aber ob dremel da reicht?? der veilside fender ist ja ein massives stück GFK. im grunde ist dieser fender absolutes fake. er verbreitert ja net relativ den radkasten, sondern nur optisch.
die meisten amis mit VS haben ihn ja sogar so gelassen..das ist ja das derbe..abää nedd mit miä, ned mit dem kommaanda
-
ahja...und was ist mit infos??
mag doch bald ne domstrebe haben :`( -
pfff.. mal als anhaltspunkt was auf mich zukommt..
http://www.lost-in-emotions.com/Offline/sample2.jpg
[MOD: BILD ZU GROSS!!! -> Verlinkt!] -
grrr....
ihr wisst ja garnet wieviel arbeit das geben wird den tiefer zulegen..ihr banausen!! -
SOOO.. jetzt habt ihr ja was ihr wolltet.
na das kann ja eiter werden.. -
kann geschlossen werden
-
-
suche? ich nix finde dem konkrete antwort.

welche domstreben passen denn übers AEM v2 ausser die cusco?
im amiforum gibt auch irgenwie keine antwort *seuftz* -
kein wunder bei dem gespamme hier *g*
-
Timo schrieb am Fri, 03 June 2005 09:16
Auch mein Beileid!
Frauen und Auto verleiht man nicht
Das gibt immer nur Ärger!
sag net du hast an beiden dingen deine erkenntnisse live gesammelt!?!? 80 -
achwas timo

integra: wie läuft dann so ne bestellung ab? muss ich mich irgendwo registrieren? oder wie ist der normale ablauf wenn ich im US ebay was kaufe? muss der anbieter damit einverstanden sein?? -
Integra schrieb am Fri, 03 June 2005 08:48
Versuch mal USPS.
was heisst das? was muss ich da tun? -
`doh.
dann wars cusco. ich dachte spoon *wein*
wie dem auchs ei. beisst euch net auf der marke fest.
es geht um den versand hierher? denke mal ich finde wieder was anderes dort.. -
Habe ja dank mirko die neue günstige tuning alternative gefunden: ebay. COM
jetzt habe ich ne schnuckelige spoon strutbar gefunden , MIT oilverschlussdeckel!! HOORAY. ich weiß das spoon über die AEM v2 passt, gell Timo?
Jetzt will ich die da bestellen, aber de typ hat kein Paypal und sendet net ausserhalb der US. er schreib mir aber das als frage obs net doch möglich wäre, da einige andere anbieter den versand mit 60§$ bezollen.Quote:
well i do not ship this item overseas as stated on my shipping info...i can but it will be around $55 for shipping and handling to ship this item to Germany..Also there will be no tracking number for us to track it since it is overseas and time consuming for the item to get there...so if you are willing to overcome all these obstacles i guess i can ship it to you...
was für möglchkeiten habe ich denn sonst noch irgendwie? über nen ami in die kaserne senden lassen?? -
-
eheemm..ehm ja

habe mir ja über US Ebay das AEM v2 bestellt (danke nochmal an mirko für den heissen tip *g*)
nur leider habe ich keine ahnung wie man das ding einbaut, wenn es dann mal irgendwann hier eintrifft. kennt sich damit jmd aus, der mir helfen könnte? würde mich auch erkenntlich zeigen!
das ablaufventil habe ich auch schon...
merci -
mist, wollte gestern eine seiner emails beantworten und nach seiner nummer schauen, habs aber voll vergessen!
kennt jmd nochmal seinen genauen namen oder kontakt?
mein hirn ist so leer mir fällts nimmer ein!
das ist der, der für uns die schaltknäufe macht und andere spezialwünsche.
evtl müsste ich mal hubs anrufen und nach seiner nummer fragen.
weiß jmd hilfe? -
kein bild? ist das der teardrop muffler?
-