gibts auch was für leute mit guten musikgeschmack?? ala trance? *fg* ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
walter_s schrieb am Sat, 23 April 2005 17:37
Mensch Losti,
der S hat keine Ölstandsanzeige
Die Öldruckanzeige wurde Dir ja bereits erläutert
Grüße
Walter
ich habe auch nie was von ölstandanzeige geredet!!!

-
macht mir mal keine angst?!?
habe heute morgen angelassen, keine geräuche ode rso. runter gerollt zur tanke, gecheckt.. leer, aufgefüllt, weitergefahren.
ne WARNanzeige soll doch leuchten wenn es kurz davor ist und nicht zu spät?!
nromal fülle ich eh alle 5 wochen neu öl nach, aber die warnanzeige ging noch nie an. habe ausserden bergab sehr aprupt gebremst. -
hello?? was würde denn der TÜv bei so einen filmfahrzeug sagen? Das dürfte man doch niemals fahren..oder?
-
das filmfahrzeug hat eh keine 600PS gehabt..und aussenfarbe VIOLETT ist ja schonmal GANZ falsch..das ist PINK.
aber kaufen würd ich ihn schon *fg*
achne, habe ja schon einen ;-P
was würde passieren wenn man so ein filmfahrzeug kaufen würde? ich meine, das ding hat ja keinen tüv. alleine wegen dem bodykit?! -
dann eher von NFSU die tracks von overseer *rock-da-house*

-
ich komme vom gedanken net los andere felgen zu kaufen, vllt doch leichtere aber mit viel "showeffekt"..
am liebsten diese hier :sabber:
[Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/oz/img/wheels/ozsuperleggera35slx.jpg]
aber so teuer
aber ok.. hier ist meine derzeitige felge, das foto ist aber auch schon ein jahr her. dennoch ist sie oft böse zu mir *grummel*
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F/images/S2000_0804_08.jpg]
Barracuda Starform Evolution
8,5J x 18"
9,5J x 18"
und nu zeigt mal eure felgen! -_-* -
Ich höre zzt alles von Dj Tièsto.
speziell der kracher "urban train".. egal welche remixe o_O/ -
-
?! zeigt er doch sonst auch nie an wenn das öl zu knapp wird?!
-
sagt mal..was bedeutet es, wenn dieses "ölkannen"-symbol aufleuchtet, wenn man zu stark abbremst. !?!??
-
markom schrieb am Wed, 20 April 2005 21:10
Ich hab meinen letzten Juni neu gekauft. Habe dann bei 5.000 km Ölwechsel gemacht. Habe jetzt etwas über 13.000 km drauf, und egal wann ich gucke, ist immer der selbe Stand. (voll)
Hab schon oft hier im Forum gelesen das viele öffter Öl nachfüllen müssen und so, deshalb schaue ich halt monatlich ein mal rein. Aber, der Stand bleibt wohl standhaft.
Und ich bin kein Sonntagsfahrer oder so. Ich jag ihn auf der AB fast immer bis zum Anschlag.
Gruß,
Marko
wieg dich besser net in sicherheit. das kann ratzfatz aufeinmal unter min sein!
ich fahre meinen SELTEN über 220km/h,
öfter mache ich eher kurze sprints
und langsam kommt es mir vor ich bin der einzigste der fast monatlich, bzw 1 1/2 monatlich neues öl nachfüllen muss.
das wären ca. 8 tankfüllungen in 1 1/2 monaten ergo ca 3.400km!?!?!?
oder ist das doch "normal" ?! -
Weiß net ob es diese umfrage schon gab, aber elbst wenn wäre sie doch eh veraltet

also ich fang mal an. stolze
65.000 km
BJ2002
Saisonfahrzeug -
40.000km?
mei jung.. ich habe 65.0000
-
Äxel schrieb am Wed, 20 April 2005 22:45
[img
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media/galerie/merchandi sing/hobbitfuss01.jpg[/img]
Sitzen wie angegossen. Ob man damit gut schalten kann
??
schaltest du mit de füß?? *g* -
ich seh auch nix.
web.de bietet auch nen fotoalbum service an. GRATIS -
gevotet für siepel.. AAAHHH.. ne stocly *g*
er liegt EH gnadenlos vorne -
die freuden eines spammers -_-*
-
ich hab die 10

PS das ist doch die richtung ZUM besucherstrom?!?!
-
..vom alter her und aussehen passt der eher zu dir *fg*