mennooo.. unser scanner ist so lahm.. ausserdem geht der BBS Code hier über MAC net.. muss alles mit der hand tippe
bitte eure hoheit!
INFO:
rechtsklick, ziel speichern unter
DEER TESTBERICHT (606kb)
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
OLEEEEE....
ich wusste das es klappt. da unsere agentur ZIG automagazine sammelt für XYZ, musste auch AMS dabei sein.. es liegt GRADE auf meinen scanner
gebt mir 20 minuten! -
YEEEEHAH!!!
18:00 richtung Wiesbaden auf der A66 kurz vor Biebrich!!
Hätte auch das Dach runter gemacht..dennoch liebe Grüße
-
nick schrieb am Wed, 16 March 2005 06:56
Und das Waschen verbinden wir dann mit einem Waschevent.
ich order schonmal die chicksen
-
tieferlegung kommt in 2 wochen

drache wird drauf kommen.. koste es was wolle
habe ja auch endlich ein humaneres angebot der stuttgarter. warte noch auf eines im digi vom ex-arbeitgeber. da dir mir nen sonderrabatt geben k´önnen. dneke es fädelt sich auf 400-500,- ein. das sind aber 2 sätze. einen satz als ersatz *g* -
naja, ist ja noch lange kein maßstab *g*
in diversen hondaboards ist es das meist gebrauchtetse wort
-
so?
ich bezweifel das der graveur die pfeile "spitz" hinbekommt
-
war`s denn jemals "in"?

nur tote fische schwimmen mit dem strom
-
sagt mal, warum redet jetzt jeder so verschwenderisch mit meiner ins rollen gebrachten phrase?!
-
plottern ist möglich! habe extra einen pfad angelegt. das problem ist aber die imense größe. das muss direkt von der rolle im druck in den plotter. die wenigsten können das.
was haste denn gefragt? am liebsten wäre siebdruck. das wird aber viel zu teuer -
die datei ist 250MB Groß

ich schick dir ein preview -
thats not my business.
es geht lediglich um das vorbereiten der daten für plotts, aufklebern oder gravure
das plotten/drucken in druckereien kann ich leider nicht organisieren -
WUUÄÄÄÄRGHHHHH
ehm ja.. dann mal her damit timo *gg*
es sei denn die ist jünger als 18
-
dann fahr mal da vorbei und besorg mir die handynummer deren azubine

-
speedfreak schrieb am Mon, 14 March 2005 13:59
geht es nicht, kleinere flächen zu plotten? so pro karosserieteil einen aufkleber. der große muss ja eh an der türkante spätestens geschnitten werden, oder??
no way. maße des drachens: 0,71m x 2,65 mTimo schrieb am Mon, 14 March 2005 13:54
Ruf mal hier an:
habe selbst öfters dort was machen lassen, faire preise,
danke ich versuchs, dennoch befürchte ich die werden teurer sein.. ich frag mal an -
bei mir ist FAST alles gratis

-
hubert_k schrieb am Mon, 14 March 2005 13:04
ich könnts dir auch gravieren lassen und schwarz einfärben
setzt aber auch vorraus das ich es nachbaue
-
danke. ich versuchs.
das projekt wollte ich ja bei meinen langjährigen ehemaligen arbeitgeber machen. aber eben im siebdruck wegen der langlebigkeit. aber das es SO TEUER wird, trotz super konditionen dachte ich net...
die haben ja selber ne großformat digidruck und plotter...
nur plottern wird net gehen, auch bei deinen tip net. aber das zu erklären wäre fachgesimpel
ich frag die mal.. glaube aber net das die günstiger wären, das zeuch muss ja auch auf den s geklebt werden..
-
da der endspurt zum carfreitag läuft und ich die woche danach urlaub habe. muss endlich mein drachen projekt abgeschlossen werden. nachdem ich nun nen anderen folienhersteller gefunden habe, kommen wir zur bearbeitung und da ich ind er branche relativ gute "connections" habe, lag alles in meinen augen recht nah.
eben kam die kalkulation. zum absoluten sonderpreis von 1050,- zzgl MWST!!!!!
HOLY SHIT!!!!!
planänderung.. nur wie? digidruck?!?
UAAAAAAAAAHHHHHHH.. ich dreh durch -
glaube ne endstufe erhöht nur minimal die leistung eines serien radios