märz anmelden find ich zu früh. der arme s. das ganze salz...ieeh
immer von O bis O
ostern-oktober
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
heilige sch.. !
mal im ernst.. wann war das denn??
denn mal grob pauschal als "winter-s-hasser" gesagt,
fährt man auch net nachts um 4 mit 260 über die strasse. in oberorsel ist es um diese uhrzeit eisig wie am nordpol -
25 Days left till
CAR-freitag -
ZH-127-129 schrieb am Mon, 28 February 2005 19:41
Hast Du eine Quelle oder ist das frisch von Dir erfunden??????
nur aus meinen kopf -
eine eigenschaft wie sich ein großteil untereinander gleich verhält. muss nicht richtig sein nur weil alle es tun.
angepasst = normal
(?) -
-
P****KARRE

war nurn gag, weil man so im norden deutschlands ein auto nennt was geil ist *gg*
leisten. bisher noch null. finde net die zeit irgendwie. muss mich erstmal ums projekt "drache" und projekt "drachenfeuer" kümmern *uffz* -
ebend. das ist doch nur ein ÖDES bodykit

-
?! die winteraktionen waren vor dem umbau.
als ich in augsburg beim riedel war und sagte ich wolle den auch nach dem umbau im winter fahren, sagte er: "dann bau ich ihn dir net um"
ich weiß mittlerweile warum er das gesagt hat -
da ich gestern die lange unentdeckte GEILE funktion von photoshop gefunden habe um einfach webgalerien zu bauen, habe ich mich mal drangesetzt ein paar fotos von meinen S der messe hochzuladen.
für alle die es evtl interessiert..
>> DIREKTLINK <<
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_ABF/images/S2000_ABF_030.jpg]
demnächst kommt galerie 2 von nur den models dort.. -
wenn du es eh durchsägst, dann nimm doch eines *g*
also ich will eigentlich auch so ein ding haben. man müsste vorab schonmal die maße haben.
ach echt kacke hier in deutschland so sachen anzubauen -
flipflop ist ne frabe die je nach lichteinstrahlung die farbe ändert
es gibt nicht viele kombinationen, da das farbspektrum passen muss. -
Skunk2 schrieb am Sat, 26 February 2005 22:28
autsch das tut weh..
So ein schönes auto....
@losti: ich denke der S ist durchaus ein Fahrzeug was man im Winter bewegen kann, wenn man die entsprechende erfahrung hat damit umzugehen.
Gerade Honda's sind im Winter ein kritisches Thema, weil die Leistungsentfaltung sehr weit oben im Drehzahlband liegt. Der umstieg vom Opel der peak leistung bie ~ 4000rpm hatte auf den Honda... war auch recht interessant. Dann wenn beim Opel alles gegrippt hatte, hat der honda erst angefangen zu spulen.
Aber da kann man wieder nur sagen:selbst dran schuld.
ne tomcat fliegt man auch nicht ohne ausbildung. Man muss sich da wirklich rantasten, und erst mal langsam machen.
schon wieder diese diskussion.
für mich ist ein winterauto was man zu jeder witterung über lange zeit -angenehm- fahren kann und das geht mit dem s net, egal wieviel erfahrung man hat.
mal so am sonntag über frischen klebrigen schnee fahren ist für mich kein winterauto!
ich bin letztes jahr schon über total vereiste autobahn gefahren und mir ging der arsch auf grundeis.
das heck schlingert sich manchmal einfach von selber rein.
mit 30km/h 80km über die autobahn ist für MICH kein winterauto.
dann noch das alles nachts nach der disse und man hat echt kein bock mehr auf das auto..
wenn glatteis ist, kann selbst der schumacher nix mehr machen.
ausserdem ist es auch ein aspekt der pflege. das salz ist mörderisch speziell für chromfelgen. und wer so nen teuren anbau am auto hat wie ex devil der lässt das auto im winter stehen. so seh ich das!
im winter fahr ich lieber ein auto mit ESP, sitzheizung, beheizten scheibenwischern und frontantrieb. darin habe ich ein viel sicheres gefühl als im s. denn ich bin schon 4x mit dem s in eine dermaßen brenzlige situaion geraten, das ich auf den im winter echt keinen nerv habe.. und das heisst lange net das ich keine erfahrung habe..dadurch das ich KEINEN unfall gebaut habe, habe ich RICHTIG reagiert. aber zu wissen das ich das nochmal MÜSSTE..darauf habe ich keine böcke
*wiederabreagier*
-
GEILOMAT ich bin dabei!!!
will nur nochmal shoppen welche farbe am besten auf roten sattel und chromfelge passt, bei roten auto.
ach egal. mach weiß
1 Set - Weiß -
naja, sind ja ein paar farben dabei. aber flipflop eben net. aber ich habe da einen hersteller an der hand der net nur ca. 50 verschiedene farben hat als skf-flie, sondern auch 30 metallic farben UND 4 flipflop folien. aber fragt lieber net nach dem preis
-
alleine wenn ich sowas schon sehe
Quote:
Mehr Leistung für Ihren Honda S2000 durch einen Sportluftfilter von K&N
Performance Sportluftfilter (ersetzt den Luftfilter im Filterkasten):
- steigert die Motorleistung und das Drehmoment
- 40% mehr Luftdurchlaß gegenüber herkömmlicher Luftfilter
- 100% Baumwolle, leicht zu reinigen
- spart Benzin und Diesel
- senkt die Wartungskosten
- nie mehr Filterwechsel
JEAH, 80, und 50PS mehr oda wie? -
war ja klar. WINTER
so ein goldstück fährt man NET im winter
naja, wenigstens ist dem fahrer nix pasiert.. -
boah, derb. wie ist das passiert?
-
wirds net geben.
folien farben gibts ja auch net wie sand am meer. nur standart. würde aber auch nen satz nehmen, aber NUR mit original schrift -
HEEEEEY...
das ist aber net richtig so!!!
mein geburtsdatum ist falsch!