hab die düsen ja selber noch, werde sie mir wohl diese saison endlich einbauen. weil die lackierten original düsen sind garnet sooo übel
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
bj 2001 heisst waschdüse sind vorgeschrieben (?)
nur autos UNTER 99 brauchen die net ???
oder war doch so? -
PS habe eben das foto in photoshop geladen und ein bisschen tonwertkorrektur gemacht. sieht aus wie ohne kiemen
-
was für BJ ist deiner?
weil am end MUSST du die waschdüsen drauf machen -
man kann die kiemen garnet sehen wegen dem schwarz (ein grund warum ich lieber helle farben fahre *g*)
denke halt, wenn einer die veilside haube bestellt, dann auch die veilside front
sollte es NICHT die von veilside sein, sondern die deutsche nachmachung kommste an ein gutachten ran -
sicher viele bullen kennen den s kaum. aber das ist eher ein größerer nachteil als vorteil.
mich hatte im ernst mal jemand gefragt ob mein lenkrad noch serie ist *kopfklatsch* -
ohne wertgutachten nein. da bleibste auf dem schaden sitzen.
ich weiß net wie es bei euch in österreich (schweiz) mit verkehrskontrollen ist. aber das ist ne mängelkarte wert. also rumfahren mit nicht eingetragenen teilen. also wenn du glück hast und sie es dir net gleich stilllegen (boah 3 L) -
hättest dich mal lieber vor dem kauf nach eintragung/tüv der teile erkundigen müssen.
das ist veilside. dafür gibts keine unterlagen vom hersteller -
könnte ja wieder was sagen..aber ich bin lieber still

-
achsooo.. ich dachte er möchte das S von S2000 als schaltknauf und net den ganzen S2000 als schaltknauf
-
Jungs..ihr weicht vom thema ab. *nörgel*
-
ich kenne ihn. ich habe ja auch die daten vorbereitet

-
naja, kann ja sein das es falsch ist. so hatte ich es mir vorgestellt

markom wird uns sicher aufklären -
wer nen s fährt muss damit rechnen das es nix billiges gibt

dennoch sit 500 euronen für ne front verhltnissmäßig günstig ;-/ -
hab mal was gemacht. so soll das aussehen..oder?
-
Baumhart schrieb am Thu, 10 February 2005 21:31
und wie läuft das dann bei den ganzen importteilen? aus Japan, USA etc.. schicken die Unterlagen mit? Kann man die Unterlagen nich vom Tüv selbst anfertigen lassen?
Grüße
du bestellst, du bezahlst, du wartest auf teile, baust sie an.
schicken ekine unterlagen mit, weil die meisten nicht das geringste ausser eine japanische einbauanleitung im mangastil haben. auch in den USA net.
der TÜV macht sowas eh net..sondern nur der TÜV Automotive in 4 städten. aber das kostet ein schweine geld, du musst materialien besorgen und und und. ausserdem darf ein privatmann sowas glaube ich eh net. -
ne eigentlich net.
keine unterlagen = kein tüv -
klingeling = [Blockierte Grafik: http://www.aarrgghh.com/media/cash.jpg]
-
ich weiß was du meinst..aber ...eh.. KLINGELING
-
ich hab alle meine OEM teile verkauft.
wenn ich nen unfall habe sieht es mit den OEM teilen als ersatz eh scheisse aus.
habe auch ein wertgutachten erstellen lassen.
die ersetzen es mir eh. natürlich kommt die kack wartezeit drauf. aber egal..habe ja noch ein 2. wagen im worst case