der jüngste??? scho lang net mehr!! ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
-
!?!? tieferlegung steht doch auf der wishlist, habe kein bock dafür zzt viel geld auszugeben, da ich eiskalt kalkulieren muss
-
federn sind doch hr?
fahrwerk bilstein -
wenn du die federn loshaben willst, hätte interesse

-
-
was sind das für preise?
-
über die länge wie weit jetzt was an wem raussteht kann man jetzt totdiskutieren. und was jetzt gefährlicher ist,w enn man von einen auto angefahren wird genauso. es ging nr eben um den spruch, der mir bei dem foto mehr aufgefallen ist, als an der veilside front
dennoch versuche ich die gefahr auf ein mimimum zu beschränken. und der gedanke ist sicherlich net falsch. -
ich bin halt ein sicherheitsbewusster mensch?!
ist das verwerflich?
denn MIR wurde damals gesagt, als ich noch nix veilside hatte. pass auf das sie die form des autos net verändert, wegen dem "gabel" effekt.
schienbeinknacker etc
und der spruch ist mir bei der lippe in den sinn gekommen. -
ob man die über den TÜV bekommt?

-
das 1er.
das 2er kann er "für ein paar mark" mehr anbieten. groupbuy wäre auch drin! -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 18 January 2005 13:51
GEILOMAT.
jetzt wäre es noch geil wenn es nen engländer gäbe der AEM oder injen vertreibt
EDIT: naja, günstig ist es mit dem pfund aber net, wie ich dachte. da kostet das luggage cover von veilside am end doch 550,-
über BPA inkl 20,5 (verdammter scheibenkleister) %
auf ca 400,- -
GEILOMAT.
jetzt wäre es noch geil wenn es nen engländer gäbe der AEM oder injen vertreibt
-
was wollen die an shipping/Zoll?
-
!? habe doch noch nie löcher gemacht.
wenn ich schön die front mit löchern vergewaltigen mus, dann so, das man sie net sieht. wie sieht das denn aus wenn du das nummernschild abmachst und da 6 nasenlöcher sin?!?!?!
ganz zu schweigen hat man so ein 700$ teil ruiniert, falls verkauf
-
dh du machst 6 löcher in die front!?!?!?
WUUUAAAAAH.. schweig still mein herz -
UK 45 schrieb am Mon, 17 January 2005 22:09 walter_s schrieb am Mon, 17 January 2005 21:42 lost-in-emotions schrieb am Mon, 17 January 2005 20:50
sobald mein s wieder in meiner garage steht, lasse ich mir das mal durch den kopfgehen
Also ich hab das bei mir so gelöst, wie Thomas das vorschlägt.
Ähnelt einem Klebenummernschild ist extrem sinnvoll, aber optisch nicht JederMann(Frau)s Sache.
Gell Schwedenkreuz Du hast Dich so komisch gewunden beim Anblick
Schiesse morgen mal ein Foto.
Grüße
Walter
Magnettafel ??
a) ist ja toll, wenn man mal keines hat eines abzumachen vom auto
b) bei gfk leeeeicht unpassend *g* -
-
sobald mein s wieder in meiner garage steht, lasse ich mir das mal durch den kopfgehen

-
thomas_g schrieb am Mon, 17 January 2005 20:42 S2000Kölle schrieb am Mon, 17 January 2005 20:40
Das ist schon klar, aber erstens gibt es keine andere Möglichkeit und zweitens sitzt das schild ja relativ weit oben
Naja, wenn ich mir Losti's Bild anschaue, dann sitzt das direkt vor der Öffnung.
Also nicht wundern wenn der S an heissen Sommertagen etwas bockig wird.
naja, ich sags mal so, wenn ich leistung brauche und hacken will, mach ich es ab
fahre ja ansonsten gediegen, die heisse luft kann ja schnell durch die motorhauben hutzen raus ;-P