| thomas_g schrieb am Mon, 17 January 2005 20:32 |
|
Ihr wisst aber schon das der Kühler hinter den Lamellen sitzt... |
ja weiß ich, aber wohin sonst?!
ich habe ja extra löcher ins nummernschild gebohrt *gg*
| thomas_g schrieb am Mon, 17 January 2005 20:32 |
|
Ihr wisst aber schon das der Kühler hinter den Lamellen sitzt... |
ja weiß ich, aber wohin sonst?!
ich habe ja extra löcher ins nummernschild gebohrt *gg*
Im S macht sogar das -im Stau stehen- spass *g*
LOL, ihr leudde.. das ist ein einzigstes exemplar was er hat.
wollte es ja kaufen, aber ich will ja eines in rot.
uncle ho habe ich schon angeschrieben. vllt kann man ja einen groupbuy machen. dann sind die herstellungskosten net so hoch.
stocky will für seinen 85,- haben
leckomio!!
das schlimme ist ja, da ich ja in in einer agentur für eine autromarke arbeite, komme ich zum HEK an viele reifen. und unter uns. den preis was ich für die 2 contis bezahlt habe ist inkl MWST knapp unter dem von reifendirekt!
220 inkl MwSt ?
tja, meine 245/35 Conti hinten hielten 6 Monate ![]()
nun müssen neue her.. deshalb wollte ich wissen was bei euch so 2 reifen kosten? und woher ihr die bezieht.
ich habe nämlich hier ein angebot udn da ist mir regelrecht der hut geflogen!
das in rot, aber meins sieht bissi anders aus. bei meinen ist das honda H net chrom sondern weiße folie auf roten fond und das weiße H leuchtet dann blau.
nur wo und WIE macht man sowas fest? müssen ja auch lächer gebohrt werden für kabel etc
cabrio mit sitzheizung, genauso ne coole idee wie ferrari und anhängekupplung *gg*
tip:
grade in ebay wird viel gelabert wenn der tag lang ist.
informier dich besser HIER bevor du bei einer aktion mitbietest und du dich nachher ärgerst.
ich habe zb ein blau leuchtenedes hondaemblem ersteigert, leider keine ahnung was ich damit machen soll ![]()
mein tip: winkel stücke ![]()
nix putt, nix kleb.. und bei bedarf weg mit dem störenden schild ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_Medien/Fotos/RW04_09.jpg]
und ich behaupte immer noch das er aus carbon ist
(veilside bietet ja 2 varianten an)
irgendwo letztens habe ich auch noch eine übersetzte variante gefunden..
ich liebe dich!!!
quanta kosta?
crimo: das gutachten ist vom tüv bayern gefertigt worden. überall ist das zertifizierte tüv logo drauf. ich sagte nur das ich das gutachten von veilside habe, weilo da alle relevanten daten drin stehen. der herausgeber ist der deutsche tüv. somit rechtens. da ist alles drauf was drauf muss.
ich hatte von meinen 7 komtrollen eher probleme mit den felgen, als mit allem anderen.
also ich bin ganz relaxed..
KOSTA QUANTA?
ich habe ein 3 seitiges materialgutachten von veilside, damit war das eintragen kein thema, ausserdem ein vom tüv eingewilligte nummernschildhalterung... nach mehreren testläufen auf der rennstrecke gabs mit dem flügel auch keine einwände und bei der hks gabs auch keine probleme.
und das war garantiert kein hinterhof tüv. war ja sogar bei der obersten zulassungsbehörde..
bekam sogar zustimmung von der polizei.. daher leagl.
my 2 cent ![]()
ps battleparts gibts net mehr ![]()
(gottseidank)
((zumindest die webseite))
leckomio. ich glaube ich nehme mal ne woche urlaub um das ales anschauen zu können
ehhh..sorry für die komsiche frage. aber darf man eigentlih 2x an einer verlosung teilnehmen, wenn man 2 abreisszettel hat, die auf einer perslönlichen einladung sind.
muss auf jeder ein anderer name, oer darf man ach beide mit seinen eigenen ausfüllen und einwerfen?
laut meines wissenstands bringen nur 2 CAI wirklich ein bisschen was an mehrleistung, ausser nur krawall.
AEM
Injen
vllt auch comptech (?)