nochmal 23 schlappen?? damit die post es wieder zerknittert? ne lass mal ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
so.. mal wieder *aufroll*
andy, haste mal fotos deiner bremsscheiben? w
ie ist der aktuelle preis?
denke mal das ich in den nächsten monaten in der neuen saison welche brauchen werde.. -
jo, denke auch das war der oberprol: marcus "ich habe invidia, aber net legal im brief" g

-
kalender ist da.
WIRKLICH SEHR SCHÖN!!!
tolle bilder, kompliment an alle.
leider hat die post meinen kalender trotz warnung sehr unschön im oberen bereich zerknickt.
was mich auch bissi deskriminierend stimmt (*g*):
98% der fotos sind ausserhalb von der BRD
heisst das die BRD ist nicht sehenswert?!!?
-
naja, konnte jetzt net warten, da die messe ja in knapp 2 wochen ist und noch viel zu tun ist bis dahin.
hier die krawatte:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/Krawatte1.jpg]
sieht bissi verwackelt aus, aber man bedenke das ist reine seide UND das logo wurde handbemalt in seidenmalerei!
wusste zwar net das sie so gemacht wird, aber langsam finde ich den gedanken garnet so schlecht. hat was sehr künstlerisches.
(hätte ich das gewusst hätte ich die eps datei net 2h optimiert *g*) -
schlaft ihr noch??

-
ehm.. kann mal bitte einer von euch die maximale breite der frontscheibe am oberen rand messen? (nein jetzt net *g*)
aber vielleicht morgen früh/vormittag?
men s ist ja zzt nicht in meiner nähe, daß ich selber nachmessen könnte
wäre einer so lieb? danke! -
klingt interessant.
weil ich schon seit tagen ebay.COM anschaue was es da für den s gibt. -
was macht man damit? vorteile? -
na, das hat doch endlich mal gesicht!
NICE !! -
ruisch brauner

doch ich habe tüv, aber nur weil ich das komplette bodykit habe und dann noch das "passende kleingeld" sowie glück.
auf fragen ob ich das "gutachten" rausrücke, muss ich leider verneinen.. selbst wenn ihr mir geld dafür geben wollt. auf dem gutachten ist mit einen riesen stempel meine schlüsselnummer aufgedrückt, der quer übers gutachten geht -
das "gerücht" (?) was sich darauf stützt (?), kommt daher das gemunkelt wird, das der S angeblich keine wirklichen 240PS hat und diese stark nach unten varieeren würden
-
TJ schrieb am Fri, 14 January 2005 13:39
Was ist das für eine? = Veilside
Gibt es die auch bei uns = Nur Import
und was kostet die? = ca. 650$ + Zoll + Shipping
TÜV? = Ohne Gutachten etc, ergo Nein -
bissi viel km für den preis..aber das zubehör macht das wieder wett. der preis ist ok!
-
und wie immer gilt:
wer eps-daten braucht wie zb das s2000 logo..
CALL ON ME *g* -
über den humor kann ich net lachen
-
ah, jetzt weiß ich was die robots.txt bedeutet. aber für meine seite brauch ich die eigentlich net zwingend.
die 3 suchbegriffe, die ich auch eben mal variert habe..über die erweiterte suche bringen mich net auf meine seite. bzw vllt schon, aber habe keine lust mich durch 100 google seiten zu klicken
http://www.lost-in-emotions.com -
also, wa ich net verstehe. auch wenn ich auf eintragsprüfern immer gute noten für meine webseiten bekomme, also anhand der keywords, findet google nie die seite die ich mit einer reihe dieser keywords suche?!
warum??
zb das sind die keywords meiner persönlichen seite:
Trance, Techno, House, Frankfurt, Hessen, Nature One, Mayday, Club, Party, Fotos, Paramount Park, Dorian Gray, Auto, Tuning, Honda, S2000, CRX, Veilside, Riedel, Erebuni, 2 Fast 2 Furious, 2F2F, THATF, Engel, Gothik, Gothic, Kunst
wenn ich in ggogle mal 3 extreme einege wie: Trance, Honda, Veilside
findet er zwar ein paar "fußstapfen" von mir im web in foren, aber net meine seite!?
warum? -
cool. weil normalerweise sieht die grafik der konsolen eher bescheiden aus
-
DAS IST PS?????
http://maxrev.net/Gt4/images/IMG0019.jpg
seit wann hat die denn so ne gute grafik?!?!?
obwohl..das ist ja ein "werbe" foto sowas kommt immer aus dem pc