seine sig geht auch net ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
-
also ich seh was..und zwar rote X

-
ehmm.. weiß zufällig einer von euch einen ansprechpartner der autos (ein auto) transportieren kann.
Am besten sitz im gebiet frankfurt und umgebung , oder zweigstelle in niedersachsen
google, bringt da nur mist raus.. -
was ist denn das?
-
das war alles?? keine witzige pointe?
-
LOL..echt?! dürfen die das so einfach?
-
so erste infos:
gutachten wird so 250-300 euronen kosten -
warum muss MEINE versicherung, MEINEN wagen bezahlen, wenn mir ein ANDERER reinfährt?
-
wegen welchen grund?
-
habe doch vollkasko..aber die deckt auch keine zig tausend tuningsachen ?!
-
ich war 7jahre lang drucker

AI und pfade etc bringen dir bei einen PIXELbild herzlich wenig. den einzigen pfad den ich brauche, ist der schnittpfad für die kontur -
warum sollte ich bei der versicherung mehr zahlen, nur weil ich einen beleg habe was er im unfall wert wäre?
das kann doch meiner vers. egal sein, was die ANDERE vesicherung bezahlen muss -
bestimmt net weil 2 ihre autos aufmöbeln!
-
der platz ÜBER dem blinker reicht nicht, da man ja dekore im besten fall gut direkt 90° von der seite erkennen muss..alles was im puffer in der oberen rundung verläuft, so wie zb der rechte "fühler", wirkt unschön.
und nach meinen berechnungen, wird maximal 1% des fühlers im puffer landen, der rest sollte haargenau so passen.
bin selber gespannt ob das so hinhaut.
als info:
die datei 2,6m x 0,7m in reinen graustufen ist 250MB Groß
-
-
also ich denke mal ohne rechnung haste da keine chance.
ich habe bei den sachen wo ich keine rechnung in der form habe, entweder die kassenbongs oder die kontoauszüge mit den überweisungen ausgedruckt und mit gelbmarker markiert.
habe mich ja selber geärgert das ich damals net zb für die LEDs im windschott die rechnungen aufgehoben habe.. eine LED kostet 3,- und das mal 5x ist schon was..
alles wird der gutachter eh net anerkennen, wie zb die ganzen TÜV-rechnungen.. deswegen bin ich mal gespannt wie es ausgeht. -
wie der zufall es will steht mein S heute beim gutachter.
das gutachten war schon lange fällig, da der wert im falle eines unfalls ja ersetzt werden muss (bei nicht eigenverschuldung), ausserdem verlangen messebetreiber ein gutachten für den versicherungswert, wenn sie ihn decken..
habe meinen leuten alle rechnungen die sich angesammelt haben vorgelegt (dummerweise noch viele kleinigkeiten nicht mit abgerechnet, da weggeworfen) und den ganzen batzen an tüv unterlagen die auch notwenig sind..
ich rechne mal mit 150-200,- was der gutachter fürs gutachten verlangt und den wert schätze ich mal auf 45.000,- (der nach rechnung ist höher)
hoffe morgen gibts neuigkeiten, da ich es bis zum ende der woche brauche -
gibts news? =)
soll ich helfen ;-P -
cool, ein mr2

mit einflutiggänsehautigen grüßen *g*