für mich wären sie erst number 1, wen sie klarglasrückleuchten im chrom-look hätten
die hat niemand ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ja der nitro glauibe ich..oder ehmm..wie heisst er hier nochmal? *g*
pass auf, der wird sich gleich melden ;-P -
na da schau her wer der verantsalter ist...
Kim "Kimble" Schmitz
das war mir klar, da er auch schon diverse gumballs gewonnen hatte.
aber mit nen lahmen S rechne ich mir da keine hohen chancen aus *g* -
glaube die kostet nur 400-600 euro.. manchmal ist die auch in ebay.
hat aber keine guten kritiken. schlechte passform -
die deutsche gibts von maxpowers oder dcsports.
die US nur in den staaten -
warum interessiert man sich für etws? entweder weil es super gut oder super schlecht klingt... neugier, unwissenheit.. und so ein preis für so ein gerät ist ungewöhnlich..und mit den infos die zzt auf dem tisch liegen kann man sowas auch net glauben..
deshalb kann von desinteresse hier nicht gesprochen werden -
-
nicht jeder hat die lust oder das nötige kleingeld, seinen s unnötig duch billige UNSERIÖSE ware in die ewigen renngründe zu schicken
-
ja nimm meine *g*
-
alle 4 und reifen??
ehm..sorry wenn ich das mal so sagen "ja ne iss klar" -
in welchen drehzaheln schaltest du?
ist deiner stock? -
wie wärs wir sammeln für einen testversuch S2000 an denen wir alles neue ausprobieren? *g*
wo sind die turboexperten?? -
vielleicht war es ein BRD Import

-
mal ne Frage, letztens wurde ich wiedermal von freundlichen Polizisten Kontrolliert, die natürlich nix anmerknen konnten.
Ich hatte nur einen Weiblichen Beifahrer mit der zum Bahnhof musste. Die kOntrolle dauerte nicht lange und wir kamen rechtzeitig in FFM an..
Aber was ist wenn jetzt der Beifahrer zum Flughafen muss, es eh schon kanpp ist und die Polizisten eine eher Intensiverere Kontrolle machen möchten.
Darf man die drauf hinweisen das man..ehmm.. "Keine Zeit hat" und zum Flughafen muss.
Müssen die einen Fahren lassen (also den zu Kontrollierten *g*)? -
Glaube auch das es ein Fake ist, weil:
- Felgen wurden nicht gelistet (weil er es net weiß)
- Der Background (Der Wohnort) zu schön für UK ist, das sieht eher nach US aus
- Kann sein das ich mich irre, aber VeilSide hat nicht so einen Flügel -
Ich bin zzt mit dem Graveur am diskutieren, wie man so Daten vorbereitet, da du wohl das Glück hattest einen kurzen Namen zu haben. Mal sehen wie meiner Aussieht so wie Ich ihn vorbereitet habe.. Dann weiß ich auch wie ich andere Namen oder die Daten optimal machen kann.
-
tja, wer hätte das gedacht??
Man kennt sich nicht, aber ich weiß bescheid *g*
Glückwünsche zum Schnappsjahr!! =)
(PS hoffe den thread gibts noch net *g*) -
jetzt weiß ich auch wie deine knapp 2000 beiträge zustand kommen

-
Ich brauch ja auch bald mal eines. Aber was ist an dem Fahrwerk besser/anders als eines von einem anderen Hersteller? zb H&R ?
-
dein nick ist aber ganzschön lang