ehhh..ja letzteres
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Wenn jemand 30 ist und wird 31.
Wieviel % sind das?
Das gleiche bei, 29 auf 30?
-
hatteste drüber gelesen, bevors in druck ging?
bei mir ist eigentlich alles soweit richtig. bis das auf den drachen stimmt net so ganz -.-
scanne ich, wenn erst in ein paar wochen. sebastian ist ja ein freund von mir und vorzeitige scans manipulieren die verkaufszahlen. möchte ich ihm net antun.
-
Zitat
Irgendwo habe ich gelesen das eine Eintragung von dem nicht möglich sei. Zumindest nicht auf Basis der Aussage: "Ja wie, ist doch original Honda". Mit Glück wirste zu einer Einzelabnahme eingeladen, mit Pech haste den Umsonst gekauft
-
Damals war damals. Mit solchen Tuning wirste bald eh net mehr durchkommen. Auch net mit Vitamin Geld. Am besten nen Golf holen und von ATU Tuning aus dem Regal holen. Japan Tuning aus dem JDM, IN Deutschland ist eigentlich ein sterbendes Hobby. Zumindest für mich. Ein Grund warum ich das Land wechsle... so ist es leider
-
Flash bringts wie immer 100% mit allem auf den Punkt
Ein Grund warum ich nen Evo wollte. Ich hatte auf die ganze Flügel-Eintragungs-Scheisse kein Bock mehr, wollte aber net auf nen Flügel verzichten
-
Zitat
Spoiler Veilside Style
Wenn ich sowas schon lese..
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
Bin auf der Sensation White in DüssledorfWas wäre nur Deutschland ohne eigene Ideen?
-
Evtl steht die Orangerie in Auswhal, wobei ich net weiß ob ich auf Disse so bock habe..?!
-
Ja, das kenne ich. Jeder will was machen, nur bloss net zuhause
Aber ich hatte es meinen Arbeitskollegen schon angeboten (der ja leider nach sölden fährt), das wir helfen vorzubereiten und abzubauen (am nächsten tag, zu GUTER zeit ;)).
Ich weiß wie leidig das stellen der location sein kann
wo in FFM wohnste denn? mal so nebenbei gefragt?
in unserer neuen wohnung (die wir grade renovieren), haben wir zwar genug platz, aber noch keinen tv
-
PS mit beamer und leinwand wärs noch cooler
-
würde mir eh net mehr so nen oldtimer kaufen
-
ach, gut das du dich meldest. wir haben auch noch nichts geplant.
hast du ne grosse wohnung?
ich nehm die playsi mit, dazu alle (naja fast alle teile) von guitar hero, das schlagzeug, 2 gitarren und micro und wir rocken die buzze
-
Falls es den ein oder anderen Interessiert -.-
Glaube ab 30.12. offiziell im Handel..
(der S dürfte ja auch bekannt sein ;))
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/MT09.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/MT092.jpg]
-
naja, vllt haben die mit veilside sich ja geeingt? veilside interessiert DE sicher nicht die bohne
früher hatte er erebuni.de gesichert. erebuni ist die offizielle nachmacherfirma von VS. jetzt ist er wohl afgestiegenimmerhin verkauft er ja nur original VS teile und hat halt auch das gutachten.
habe noch garnet geguggt ob er nach dem 2. umbau meine fotos von der seite nach der aufforderung genommen hat...
-
Mein VeilSide wurde 2004 auch von Provotekk, damals TR umgebaut und von dem bekam ich auch den TÜV Bericht. Eine Kopie habe ich zwar noch, aber der Bericht ist mit der Fahrzeugnummer quer drüber geschützt. Jedenfalls ist der TÜV Bericht kein Schmu wie man es von anderen Firmen her kennt. Hol dir das für 250 EUR und du bist 100% auf der sicheren Seite. Der Flügel steht allerdings nicht drauf. Den musste ich direkt mit dem TÜV eintragen lassen
-
habe hinten folie zugeschnitten als steinschlagschutz. anders wirste das net losbekommen
-
aber bitte nicht mehr als 30mm, sonst isses vorbei mit alltag!
achja, bohr dir lieber ein, hinten unten im heck in die flügel. da wird sich wasser sonst drin sammeln, in den "becken"
PS, haste eigentlich das gutachtend dafür persönlich bekommen? ich würds mir gerne mal anschauen wenns geht, nicht das es meine einzeleintragung ist, die evtl manipuliert wurde. gerne per mail
-
Zitat
Ach du schande, mein Ex S und meine Ex
Das so Bilder immer noch nach 6 Jahren auftauchen, und dann aus RU
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/girls/mys2k/images/bild_40.jpg]
-
ja und? alle ergebnisse ab den ersten 2 sind doch welche?