mugen der grinse-fisch ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
du hanauerklauer

-
lecko. gibts daten?
-
peter_b schrieb am Mon, 20 September 2004 18:18 lost-in-emotions schrieb am Mon, 20 September 2004 16:03
lilia ist violett, aber da schimmert es eher rötlich als bläulich heraus..also ist das net violett sondern pink
violett = rötliches blau
pink = bläuliches rot
*MeisterModusAn*
Hai,
Violett oder umgs. Lila ist eine Sekundärfarbe, die sich aus den beiden Primärfarben blau und Rot zusammensetzt.
Pink oder umgs. Rosa dagegen ist eine Farbe, die aus den Mischungen von Primär- und Sekundärfarben oder von zwei Sekundärfarben untereinander entsteht.
So jedenfalls nach dem Farbschema nach Itten:
Nach Küppers dagegen, ist sein "Magenta" eine der acht Grundfarben, wie aus dem unteren Schaubild zu entnehmen, dort also als eine eigenständige Farbe:
*MeisterModusAus*
schön das du meister bist, ich habe aber auch schon 4 jahre farbenlehre und 7 jahre druckerwissen ;-P
das was du nennst ist sicherlich nicht falsch, aber wenn du als durcker was drucken willst zb eine farbe *g* dann gibt es divese methoden die farben einzukategorieren.. ob das jetzt über ein densitometer geht, farbfächer oder eben mit dem auge.
und das im subtraktiven farbsystem lila ein blauliches rot ist und pink ein rötliches blau gibts nicht zu rütteln =) egal wo das in welcher sparte liegt.. selbst eine hks-farbe was eine sonderfarbe ist, wäre bei HKS 95 ein gelbliches grau.
und wie du anhand deines beispiels erkennen kannst, setzt sich violett aus rot und blau zusammen. violett was aus vielen teilen blau besteht, wird mit rot zu pink..also mehr teile rot als blau.. das sagte ich da oben ja auch schon =)
im grunde ist magenta auch ein bläuliches rot, aber mit sehr wenig anteilen.. oder als zusätzliches beispiel: das grau was du da links und rechts siehst, würden wir als bläuliches grau betiteln
*klugscheisser-armageddon-mode-off* *gg* -
deshalb bin ich vom schwarz meiner 2 letzten autos auf ein blutrot übergangen

haste nochmal nen guten schutzengel gehabt -
warum net?
ich brauche 2x 245er Conti SportContact 18" -
jup.. also aus dem stand (mit dem S betrachtet) hat man gg den speedster mit 150PS keine chance. der zieht ab wie drecksau.. aber ist einholbar, da seine endgeschwindigkeit sehr niedirg ist..
bin selber schon speedster gefahren, aber das kannste echt nur mal so nebenbei fahren.
zitat aus einer autozeitschrift:
"ein interessantes auto, was aber keiner braucht" -
P.S.: Der S ist das ideale Auto, wenn man im Winter fahren darf. Falls man fahren muß, sollte man sich etwas anderes zulegen.
jo.. meine rede, deshalb hole mich mir ein neues winterauto
habe keine lust, auch wenn marcus das schlittern so toll findet, auf gestauerter autobahn mich querzustellen oder in die leitplanke zu krachen weil noch nix gestreut ist.. nee nee du.
hole mir ne karre mit alle mögichen firlefantz für den winter und dann kann ich mich auch wieder auf die vershcneite heimfahrt freuen und net extra angst-überstunden zu amchen *g* -
*feuerschür*
die beiden find ich ganz nice
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/lexani.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/lexani2.jpg] -
ja lexani. megateuer..
find sie ganz nice..aber eben leider kein tiefbett wie es halt bei US felgen üblich ist. die stehen eher auf extreme designs, als auf tiefe und breite maße .. schade -
winterreifen hatte ich auch, aber als ich mal in mannheim war und wollte sonntags heim, hatte es dort derb schneegestöber gegeben, das ich
a) nur 10-20km/h auf der autobahn fahren konnte
b) bei der kleinsten beschleunigung das heck sich reinschlingerte und fast nicht mehr zu kontrollieren war
mit meinen alten autos hatte ich diese derben fahrverhalten bei starkenschneefall noch nie
ich wil um gotteswillen den s net runtermachen, das ist das geilste auto was es gibt, aber im winter könnte ich ihn in den arsch treten -
Universal Fuel Canards
[Blockierte Grafik: http://216.55.128.40/sonnic2/ExtImages/ccfuelcanardstype1.jpg] -
ich finde es gibt ein unteschied zwischen
IM WINTER FAHREN
und
IM WINTER FAHREN
mal mit winterreifen am sonntag ne kleine tour um die häuser machen, am helligen tag..eijooo..
aber fahrt die kiste mal morgends um 4:00 wenn es dunkel im taunus auf nicht gestreuten strassen mit glatteis und matsch wenn es pisst..und dann noch 30km weit.
dann merkt man schnell das der s im winter keinen spass macht -
wie gesagt, es kostet mich ja fast nix. ich mach es..und werde dann mal neue fotos machen..mal sehen wie ihr es dann seht
-
-
achso, der gelb/grüne??
hmm.. naja.. mit der richtigen..BESSEREN kombination ja sicher..aber ich habe zzt keine 5000,- für ne lackierung..und wenn ich 5000 habe, kommen erstmal andere dinge dran.
leigt eben ein kleiner unterschied zw 50,- und 5000,- euro
und wenn es mir net gefällt reiss ich es ab ;-P
PS, guck mal im hondaboard wegen der PM = Angebot -
1.) ich werde es auch durchzuehen

2.) das decal von Sukis S2000 aus 2F2F habe ich ja bei einer hamburger firma erstellen lassen.. zu bestellen hier: http://www.print-1a.de
3.) tiefer kommt er ja noch..nächstes jahr wenn ich wieder geld habe
4.) heute abend baue ich ne eps draus, dann kann ich auch besser optimieren.. -
bisher steht es inkl 2 anderen foren
schlecht zu gut 17:6
bzw zu 7. mir gefällts ja auch 
-
mir war doch eh klar das es keinen gefällt, wollte dennoch mal hören was so gedacht wird.. btw haben schon geug ihre abneigung zurücknehmen müssen, als sie ihn in echt gesehen haben
-
extravagante ideen stossen seit menschen gedenken auf unverständniss oder gelächter, doch wenn es solche mutige männer wie mich nicht gäbe, wäre niemals das flugzeug, die dampfmaschine oder das telefon erfunden worden.. *g*
aber so 2effekt lack ist auch schon ausgelutscht! und tribals erstrecht..öööööddeeee.
ich habe ja noch was ganz spezielles an der hand, ne megageile folie die ich auf der virtuelle medien und design messe gefunden hatte..und dieses decal kostet mich ja sozusagen ein appel und ein ei. wenn das nix aussieht reiss ich es wieder ab.. aber ich freu mich schon drauf