als erinnerung an die NFSU fans..
SO sah es im game aus..und DAS nenne ich overdressed. das war aber meine grundidee
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/NFSU1.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/NFSU2.gif]
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
sven_th schrieb am Mon, 22 November 2004 20:28
...vor dem Drachen muß da erst mal das Fahrwerk runter!
Und ich habe es ja schon mal geschrieben: Ich glaube mit dem Drachen nimmt Dich kaum noch jemand mit auf eine S2000 Ausfahrt!
?? was hattest du geschrieben?!
hmm..naja egal..
ehmm..fahrwerk weiß ich doch, aber so ein fahrwerk kostet 1600,- und so ein decal 40,- und das kann man mal so nebenbei ohne mühen drunter machen..einfache rechnung
-
der körbper muss halt noch eine schönere "S" Form bekommen.. er ist ja eher langgezogen
-
ja ich weiß, für viele von euch wird es zu kitschig sein, aber ich finde das passt gut alles zusammen..
nach langen hin und her fand ich auf einer tattoo cd genau das richtige motiv, das musste zwar noch ein bissi gequetscht werden, aber im grunde soll es so ungefähr aussehen.
farbe/n und ausführung wird noch durchdacht (nicht wie auf foto?!), da das ding ja auch erstmal nachgebaut werden muss als eps..
also so habe ich mir das vorgestellt:
meinungen?
[MOD: Bild zu groß daher gelöscht] -
-
zu einer werkstatt die
WURST-EISEN
heisst würde ich auch net hingehen
-
glaube mit "new formula red" habe ich da besere kerten

-
venes_c schrieb am Fri, 19 November 2004 20:05 oliver_f schrieb am Fri, 19 November 2004 16:22
Für eine Einzelabnahme braucht man trotzden noch mindestens ein Materialgutachten (Splitereigenschaften und Flammschutz) und einen Gutachter der gewillt ist, denn kein Gutachter ist verpflichtet eine Einzelabname zu machen.
Oliver
Olli:
Wer darf so ein Materialgutachten erstellen? Materialgutachter ist mein zweiter Vorname, den Stempel habe ich auch schon geschnitzt.
tüv automotive oder evtl auch die dekra. so ein materialgutachten ist scheisse teuer und auf normalen wege nicht zu bewerkstelligen. als ich noch kein veilside hatte, habe ich in deutschland rumtelefoniert. ein gutachten dauert je nach aufwand um die 2.000-5.000 euro. es werden spezielle testplatten benötigt in einer festgelegten größe und menge um div. tests durchzuführen.
ausserdem braucht man glaube ich für eine erstellung einen speziellen schein, da man sonst das gutachten illegal vertreiben könnte etc.. also alles net so einfach.. -
Nitro schrieb am Fri, 19 November 2004 19:33
Also ich schreibe das jetzt rein privat !! (wollte ich nur gesagt haben)
Mir wäre es ehrlich gesagt bei ner Lippe sowas von schnuppe ob die gutachten hat oder nicht, wer sieht sowas schon. Der S2k ist so neu, die meisten Cops haben wahrscheinlich noch nie oder 3 mal einen angehalten. Das merkt doch kein schwein. Ist meine Meinung.
simon, mit verlaub gesagt..auch wenn ich dir TEILWEISE recht gebe.. die bullen sind nicht so doof wie wir denken..bei mir wurde auch jedesmal alles genau untersucht..und immer auf die doofheit hoffen geht auch net.
klar das die wegen eyelids nix sagen würden, aber der hauptgrund von einragen der teile besteht doch darin, das die meisten von uns den s regelmäßig fahren..und im falle eines unfalls, egal wer schuld ist, man echte probleme mit nicht eingetragenen teilen bekommt. sei es von kleineren geldbussen bis hohen strafen..
und ich denke wer wegen diesem punkt tüv sucht ist ein vernünftiger mensch..
my 2 cent -
ein easteregg?
mal in einen forum von denen anmelden -
warum lackieren?

-
cookie73 schrieb am Thu, 18 November 2004 17:06
Also mir gefällt die ganz gut.
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Shemmann/nz070f.jpg]
cool, ne schiffsschraube!!!
dachte die wären teurer.. -
michi_k schrieb am Fri, 19 November 2004 00:23
...
au mann, an die mugen-front kann ich mich niemals gewöhnen, der grinst viel zu blöde ;-P
naja, gut das net mehr puttgegangen ist, ich habe aber noch ne schöne heckschürze zu verkuafen
-
Wagen in NfS Underground 2
2003 Acura RSX Type S (Nur in der amerikanischen Version)
2004 Audi A3
2004 Audi TT
2004 Cadillac Escalade
2003 Ford Focus ZX3
2005 Ford Mustang GT
2000 Honda Civic Coupe Si (Nur in der amerikan. Version)
2004 Hummer H2
2003 Hyundai Tiburon GT
2004 Infiniti G35
2002 Lexus iS300
2004 Lincoln Navigator
1999 Mazda Miata - MX5
1995 Mazda RX-7
2004 Mazda RX-8
1999 Mitsubishi 3000 GT
1999 Mitsubishi Eclipse GSX
2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 Nissan 240sx
2003 Nissan 350Z
2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 Nissan Skyline R34 GTR
Opel/Vauxhall Corsa (Nicht in der amerikanischen Version)
Peugeot 106 (Nicht in der amerikanischen Version)
2003 Peugeot 206 GTI
2004 Pontiac GTO
2004 Subaru WRX STI
2003 Toyota Celica GT-S
1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 Toyota Supra
2003 Volkswagen Golf GTI -
jup..also ich würde sagen, warten wir mal ab wie meiner aussieht, da man bei namen die länger sind als 3 buchstaben, mehr konturen kreuzt und ich weiß nicht wie sich das in der gravur bemerkbar macht. ich habe mal ganz bewusst mit meinen bis knapp an die ränder gestellt..wenn das nix wird, muss ich es bei euch anders machen
-
ohne papiere, kein tüv
-
ich habe bewusst freiraum für 2-deutigkeit gelassen *g*
aber bitte vom sack eine nahaufnahme! und eine wo man alles drumherum sieht *g* -
kann ich mal den sack sehen?
-
*EHEEMMMMMM*
wer bilder postet darf auch reden (spammen)
-
WUUUUUUUUUUUUUUUAAAAHHHH