hier mal ein kleines langeweile tuning
VORHER
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/ibiza.jpg]
NACHHER
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/ibizaK.jpg]
Grosses Bild
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
war es wichtig? *g*
-
hat der tüv?
-
jo, das ist nice. dich meinte ich!
haste das auch in tageslicht? wie haste das gemacht? -
Hatte die net mal einer von euch?
Wie wärs mit nen groupbuy? sowie das gravierte windschott? weiß leider net was es zu beachten gibt, aber ich würde gerne den S2000 Schriftzug beleuchten lassen..
huby, was sagst du dazu?
feedback? -
wer von euch profis kann mir konkrete vorschläge zu diesen beiden intakes geben?
mein wissensstand besagt ja, das diese beiden marken definitiv wirklich was bringen beim s und nicht nur laut dröhnen.
nur welche würdet ihr eher nehmen?
hat jmd die injen schon verbaut? -
erklären ist per mail etwas kompliziert, da man ja auch die entsprechenden programme dafür braucht und diefunktionen kennen muss..

nene lass mal, du hast schon genug arbeit..
wenn was ist... einfach mir schicken! -
ups..ehehhe.. sag doch einfach lostie, dann hätte ich es gerafft ;-P
würde ja nen eigenen machen lasen, aber ich brauch manchmal die anzeige der gänge
..wobei. sowas bringt mir auf tuningtreffs einen punkt mehr im innenraum ;-P -
eh hallo?????
bekomme ICH denn kein LOB??
ich habe schliesslich die vektor-vorlage im schweisse meines angesichtes zusammengezimmert
ohne mich hätte huby es ganrnet machen können
-
bin halt ein barsch

wenn ich aber trotzdem noch was ssagen darf... danke.
MAL speedster fahren, oder MAL TDI fahren oder MAL 911 fahren, ist NICHT und ich wiederhole..NICHT gleichzusetzen mit 7tage die woche, 30 tage im monat and so on..
ich bin auch speedster gefahren.. MAL nen tag! das reicht nicht um zu sagen, ich kann diese maschine fahren!
weisste as ich damit sagen will? 10min testfahrt ist sich net ausennen! und wenn du irgendwann einen s haben solltest, dann hüte dich davor mit ihm angeben zu wollen, das geht in die hose..
und auch wenn ich den s megageil finde und net mehr wieder hergeben würde, obwohl er heute morgen bei dem frost mich wieder super abgefuckt hatte, finde ich nicht das der s schnell ist, da biste teilweise mit anderen autos besser bedient, wenn die schnelligkeit, oder beschleunigung wichtiger ist!
fazit: der s ist das schnönste auto was ich kenne und es macht mit ihm im SOMMER verdammt viel spass.das ist meine meinung.. -
ja sorry, hatte da was mit 18 im auge.
aber nichtsdestotrotz.
der s iust keine rennmaschine, wie es in 2F2F vorgegaukelt wird. jeder meint damit könntest du jeden "plattmachen" weil er ja soo viel ps hat.
dem ist net so!! das war das erste und zum zweiten würde iches net als herausforderung sehen. herausforderung hat immer einen prozentsatz schieflaufen im sinn. ich würde eher respekt vor dem auto haben!
ich dachte auch mal so wie du, bis ich auf der A5 bei glatteis mich ins schlingern auf der autobahn fuhr und ich mich grade so noch aus der situation rausholen konnte.
wenn das heck mal anfängt zu schlingern wirds böse.. aber ok, da du net im winter fahren willst, bin ich etwas erleichtert. dennoch gibts noch die flüssigeform von schnee..und diese ist in meinen augen auch net zu unterschätzen.
in diesem sinne...
PS mit kosten danach meinte ich net nur die versicherung etc, sondern auch etwaige reperaturen, die RICHTIG reinhauen und vor allem das tanken, was einen manchmal zur weißglut bringt, selbst wenn man das geld fürs tanken hat, ist das als alter geizkragen ein wehrmutstropfen -
junge.. ich will ja nix sagen, aber bitte lass den quatsch!
der s kostet noch NACH dem kaufen, ist dir das bewusst?? und nicht zu knapp!! ausserdem ist der s auch nur bedingt wintertauglich und eine bestie auf nasser fahrbahn.
dir als fahranfänger würde ich dir zu etwas anderem raten, als eine 240PS drehzahlorgel mit heckantrieb und reifenfresser.
selbst erfahrere s fahrer haben manchmal probleme mit dem ding.
ebenso kannste den speedster vergessen! das ist ein spass und kein alltagsauto! das kann man als 2. wagen kaufen, aber net auf dauer im jahr fahren!
jag dir diesen floh lieber mal aus deinem ohr!!
es ist für uns aller das beste!
my 2 cent -
tjaja..so sah meiner auch mal aus

-
ohne s ohne mich
-
renato
ehhhmmm.. les mal meinen 2. post in diesem thread
-
cooler sound, aber ist das ding auch eingetragen?
nein mann, das ding ist ja noch net mal gekauft... -
was ist denn dein neues projekt? hast du überhaupt nen S2000?? *G*
ich muss den drache ja selber zeichen, brauche nur ne vorlage oder so..zum abwandeln.. -
WAS?? so ne olle flamme?? BUÄÄÄÄHHH
-
cookie73 schrieb am Fri, 12 November 2004 06:50
moin Losti... lass das mal sein.
Guck lieber mal bei....
http://www.dragon-decals.de
Ich kenne den aus dem Toyota- Forum.
Ich bin der meinung, der macht richtig coole sachen...
die seite klingt sehr vielversprechend!!!
doch leider keine/kaum beispiele oder referenzen
-
HAAAAAALLOOOOOO guten moooorgäääääääähhhhnnn..
ihr habt net so ganz verstanden!! *g*
ich nix wolle so flamme haben, ich habe gesucht nach drache, dann ich fand diese seite, die haben genommen mene auto für ihre werbung!