wenn das wetter hier in der BRD net immer so scheisse wäre, würde ich mir das "luggage cover" auch bestellen. glaube aber das kostet 600 ocken + 20,5% zöllerei und den ganzen anderen scheyz ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
zu alt, ansonsten ganz schick, vileeicht bissi lang und wulstig..jedenfalls um längen besser als der rx-8
-
mag sein das ih net so gut gestartet bin, dennoch sind es zum guten start nur bruch sekunden. selbst wenn man im S perfekt gefharen wäre, wäre der vorsprung net weniger geworden!!
240PS sind eben keine 240PS, zumindest nicht aus dem stand -
du meinst die aus GFK von VEILSIDE ;-P
ich glaube der hat keine verbreiterung, sieht nur so aus wegen der lackierung -
http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_Medien/BMW-S 2k.AVI
so hier nochmal..ist ganz witzig zu sehen wie ich gegen den Z3 mit M3 tuning verliere -
so hier das video von der 1/4meile in eisenach. ich betone..der Z3 hatte 330PS !!
http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_Medien/BMW-S 2k.AVI -
was diese komische tuss die türen zugeknallt hat.. wie doof muss man sein..die sind ja nach unten hin voll aufgeschlagen.
-
er wird den spoiler aber bald abmachen dürfen
-
naja, sind ja nur LSD
-
ne da isses.
ah, da ist ja der mr2 meines tuners im vorspann.
hoffe da ist diese langstirnige blonde net mit dabei -
un?? habsch auch *g*
wars schon? -
bekommste da keinen stress, wenn du mit 10 games über die grenze gehst?? *g*
-
schicks mir
lost-in-emotions@t-online.de
PS das war mein 2. rennen ever.. aber selbst wenn.. der war fett unter 15sek. ich glaube 14.2 -
ps auf den race-wars bin ich gegen einen Z3 M mit 330PS gefahren. keine chance.. irgendwo gibts auch ein video davon..
-
und ich betone es nochmal: der s2000 ist NICHT schnell.
er mag zwar untere oberklasse im feeling sein, aber nur untere mittelklasse in leistung. bzw 80% der autos kann man nass amchen, aber die großen brummer von audi oder bmw, die man easy tunen kann, sind eben schneller
und ein boxster (der alte) ist doch scheyze *fg* -
will auch ein US game!!!

-
das loch-thema hatten wir ja schon. ich denke auch das es was bringt..aber 10PS?? naja... dann bringt ne HKS 20PS mehr odda wie?
-
ich habe mir den beitrag nicht durchgelesen, aber deine felgen sind ganzschön dreckig und müssten mal sauber gemacht werden!!!
kleines spässle
-
1.) wie kommt diese seite bloss zu einen preis?
2.) was ist an dem s neu?
[MOD: Bild zu groß daher gelöscht!]
das ist die veilsidefront mit umgemodelten mastergrade einlass -
diese nette blonde dame mit HG-Kennzeichen, war ja ganz zügig unterwegs *g*
hoffe die heimreise war angenehm.. =)
grüße nochmals unbekannterweise