in level 2 ging bei mir einer ab
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
IHR SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!
-
boah, was ein firlefanzt *g*
lost-in-emotions@t-online.de -
gibts das kofferraum foto auch größer?
-
würde gerne wissen wie sie befestigt wird?!
-
4P = 23
2P = 9, 51
1P = 76, 10, 55 -
nice =)
aber kenne ich schon *g* -
variante 4 finde ich ganz nice. oder eben die 2er *g* aber was heisst ähnlich?? sind die hügel nach innen gewölbt??
-
-
Ihr wisst ja das in den USA Mr. Bush Präsident ist,
nun sind aber bald neue Wahlen.
Der Gegenkandidat heisst Kerry.
Und die Wahlen sollen per Computer getätigt werden,
nicht wie sonst per Zettel!
Und so sieht es aus!
http://www.lost-in-emotions.com/Voting_Machine.htm

-
hoher heckflügel

-
darf man denn so einfach ein design "klauen" zum nachbauen?
-
das steht bei bullet:
Veilside Rear Wing (carbon)
(Aero Products)
und als beispiel dazu ein vollends carbon produkt:
Top Secret Rear Diffuser (carbon)
(Aero Products)
oder ist der diffusor auch nur überzogen??
bei bullet steht dabei, wenn was aus welchen material besteht. und FRP steht NICHT dabei. ausserdem fühlt sich und verhält sich der flügel net wie gfk. und ist auch viel zu leicht für gfk. wenn ich als vergleich meine anbauteile nehme...
veilside hatte mal 2 flügel im programm, gfk und carbon..meiner ist der aus carbon.
oder was soll da net stimmen??
soso, ihr watcht mich?? *g*
also der kofferraum geht ganz easy normal auf und BLEIBT oben. aber nur weil der flügel nicht ganz hinten ist. so konnte der prüfer auch das nicht bemängeln.. -
wo kann ich die US version bestellen?
-
also der flügel ist aus reinen carbon. die füsse aus einem guss alu füsse, sehr abgerundet..und pott hässlich.
habe ihn angesprochen, aber er hatte von dem verbot noch nix gehört. die prüfer hören von so neuen paragrafen fast zuletzt. ich schickte ihm das heute morgen per email zu.
denke mal wenn du auch den veilsideflügel hast, wirst du ihn auch eingteragen bekommen. er muss nur anständig angebaut sein. also er darf NICHT über das fahrezug ragen. von unten mit dicken schrauben befestigt und nochmal größere gegendruckplatten dran.
dann noch die originalen schrauben vür den flügel zum verstellen mit längeren ersetzt und mit kontermuttern gesichert.
so ist der prüfer von vornherein befriedigt und der flügel wackelt net.. -
lost-in-emotions schrieb am Sat, 23 October 2004 00:42
ich brauch bitte nochmal die marke der digitalkamera bzw kamera und die brennweite. danke

-
durfte ihn mal in dreieich auf nen treffen kennenlernen. weiß aber den nick net mehr, bei dem er hier ist. er ist auch net sooft online.
wir wissen doch alle, wie sehr geschätzt so extreme-tunings hier sind
-
war ja auch kagg viel stress, telefoniererei und kohle..
ausserdem habe ich ja net ganz des komplette kit. mir fehlt noch die carbon lippe (die ich vllt doch hätte mitkaufen sollen) und der verdeck überzug..aber bei dem dummen wetter hier in deutschland bringt das ding nix..mal sehen *g*
achwas neid. hol du dir lieber das veilsidekit für deinen *g* -
der besitzer ist hier auch angemeldet

-
ja, der einbau ist echt ne verzwickelte angelegenheit