nette idee, find eich gut umgesetzt.
suche ja die ganze zeit noch vernünftigen hifi lösungen, ohne den alltagsnutzen des s zu verschlechtern
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
thomas_g schrieb am Fri, 24 September 2004 05:23
....
sorry, sollte jetzt kein angriff gegen dich sein. das projekt was du aus dem s gemacht hast, ist ja schon kult für deutsche umstände.
meinte damit eher so kleine oder gar unnötige dinge, weil klein bringts leistungstechnisch ja kaum für den s , ausser das der brief immer voller wird, WENN es eingetragen wird..
ging auch eher um den aspekt, übertreieben gesagt: habe net mal nen s, aber suche schon nene neuen motor. das fand ich halt etwas irritierend.
anyway.. have phun -
deshalb auch dein nick?
-
weiß garnet warum ihr alle carbon so schön findet?

-
willkommen in der welt des S-Tunings
-
und für was braucht man sowas???
in letzter zeit frage ich mich immer mehr, warum diverse leute einen s kaufen, wenn sie doch eh leistungsmäßig was anders draus machen würden.
my 2 cent -
beim nächsten mal net so erschrocken gucken wenn ich mit einem hup links überholend grüße *g*
war übrigends ein mädel als fahrer..
an dieser stelle unerschreckende grüße nochmal meinerseits =) -
ich seh nur schwarz
-
ihr mit euren lauten kisten immer

-
mir gefallen sie auch net. kein tiefbett, kleine maße. das design ist ja sonst ganz ok..
-
schon krass wieviel plastik da rein gebombt wurde

ansich nice work -
was heisst ohne zulassung?!
nur weil die hks net eingetragen war???
das bodykit und die felgen juckt die bullen...
die hks ist net zu laut zum stören.. -
die von veilside wirste alleine kaum eingetragen bekommen.
ca. 600$ + 20,5% zoll + shipping -
lilia ist violett, aber da schimmert es eher rötlich als bläulich heraus..also ist das net violett sondern pink

violett = rötliches blau
pink = bläuliches rot -
google hilft.
andrew racing f
hatte mal was mit 900$ pro felge gelesen..weiß aber auch net mehr. mir gefallen sie nämlich net -
teuer und du bekommst kein tüv dafür
-
die invidia klingt zwar echt brutal, aber das ist mir zu prollig und zu "gefakt!

-
die msuik von dings muss rein..eh wie bei odysee im weltraum..am anfang mit den höhlen menschen *g*
dieses
döööööö döööööööööö domdomdomdomdom -
NICE :top:
aber am anfang passten die schnitte net zum takt überein *g*
und die muskik klingt bis auf das "tropfen" wie so ein..naja.. so ein alter sat1 almdudel-popp film *ggg* -
TECHNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO