ich finde sie..naja.. kernig ehrlich aber naja..nicht den wind wert der hier um sie gemacht wird ![]()
naja, der beste punkt von ihr ist halt einfach ganz schlicht: PRESTIGE ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ich finde sowiso net, das die HKS laut ist

-
-
warum passt die net auf veilside? die form ist doch wie serie..nur das in der mitte die hubbel sind..und dahin geht doch der bra net?
also wenn ich alle 2,5 monate 150euro für ne scheibe ausgeben muss + den stress das auto 1 tag abzugeben, dann wäre mir so ein bra EVTL was wert
-
ehh..
wie heisst denn dieser Überzug für die Motorhaube?
wegen steinschlag und mücken..
nachdem mir jetzt zum 3. mal in 8monaten die scheibe gefetzt ist, muss sowas her. wie ist der name und woher bekomme ich denn sowas? -
netter motor. auch haben will
-
ich arbeite ja unter anderem für skoda..und der octavia ist böse.. rs?
-
alles zusammen schütten und davon die hälfte? *g*
-
was soll ICH denn sagen?? von schicksal gebeutelt. am woen bekam ich auch ein steinchen ab. genau an der beifahrerseite ganz rechts im schwarzen bereich auf der scheibe.. der riss geht jetzt schon in einer kurze über dieses blabla auf der scheibe.
das ist jetzt der 3. setinschlag seit april. ergo wäre das die 3. scheibe. HILFE.. gibt das ärger von der versicherung?
würde ja gerne bis ende oktober nix machen bis er abgemeldet ist -
tja. irgendwann kommen sie alle *g*
werden ja immer mehr auf den race-wars. leider ergibt sich nie ein s2k duell, aber die show ist uns dennoch sicher
werde selber auf einer dvd zu sehen sein, von den verantsltern und div. pix von der hiesigen presse. naja..
wenn ihr kollegas gefahren seid.würde ich gerne mal eure zeiten wissen.
da der gegenwind dieses woen ziemlich mies war..
also meine bestzeit war (MIT beifahrer, MIT gegenwind, MIT Bergauf, MIT tonnenschweren chromfelgen, MIT gaaaanz flachen heckflügel)
sensationelle 15,08 sekunden!!!
bald ist die 15 mir..bald..BALD BAAAAALD..muahaha..ehehe jajo..
-
gebe auch mal mein interesse bekannt. hatte mir ein alpine dci gekauft für 100 ocken und ein alpine mp3 radio. lustiger und zähnefletschenderweise hatte das auch keine uhr..und evtl würde ich auf meine standartmarke von früher umstiegen..JVC. brauche halt ein fernbedienungsmodul
-
besser hätte ich es net sagen können..
wie hoch ist eigentlich der bremsbelag verschleiß?
weiß das jmd?
sonst würde ich mir bei gelgenheit diese 2 sexy geilen objekte zulegen
[Blockierte Grafik: http://www.evoms.com/brembo-lg-32k.jpg]
anstatt neue in originalteilen auszutauschen -
fangt doch mit was klassichen an. zb. die klappe für die cds ehm..die mittelkonsole *g* oder handbremshebel..
-
keine silencer. weiß noch net wann es zum tüv geht. wird relativ spontan, da mein flügel mit eingetragen wird. irgendwann nach den race-wars

-
du darfst uns jetzt eh net mehr winken

-
-
der lacht wie ein hund nach dem kacken
-
aaalso, ein paar grüße unbekannterweise an einen schwarzen S bei Hofheim hintenraus richtung höchst/autobahn
und an einen silbernen S bei mörfelden. habe rechtzeitig sehr früh gegrüßt, doch mein bodykit irritierte den fahrer wohl zu stark *g* -
peter_b schrieb am Fri, 03 September 2004 07:37
Hai Lostie,
ich würde sagen, da ist etwas nicht ganz normal.
Hast Du den Innenhimmel drin ? Vielleicht flattert der?
Irgendwelche Probleme (Knacken/Quietchen) beim Zu-/Auffahren des Verdecks?
Bewegt es sich im geschlossenen Zustand oder läßt es sich in gewchlossenem Zustand bewegen ?
Flattert es im geschlossenen Zustand beim schneller Fahrt auch ?
1. Die Persenning habe ich net mit..die ist mir zu blöde..wenn ih nach der schaffe heim will..und es nur für 30min noch sonne schenint will ich netd avon 10min die kagge drauf undd ann wieder abmachen.
2. innenhimmel=ja
3. ist net mehr ganz fest, könnte echt sein das er flattert
4. ansonst keine verdeckprobleme oder geräusche
5. das verdeck flattrert ja net..es wippt eher auf und ab bei schneller fahrt..fast höher als das windschott. seh es halt immer nur im rückspiegel -
sagtmal..ist das normal das des verdeck flattert, wenn ich es aufgeklappt habe?
ist mir glaube ich nie vorher aufgefallen..aber ich bin mir sicher das war noch net..
also wenn ch auf der autobahn oben ohne fahre..und sobald ich den vtec im 6. erreiche..also so um die 170km/h fängt das verdeck hinten auf und ab zu flattern..als ob es durch luftwirbel hochgezogen wird.
kommt das durch den heckflügel?!