also ich finde den Z kein würdiger nachfolger vom ZX. ![]()
der Z ist mir zu bullig/dick und sieht irgendwie aus wie ein TT.
aber mit dem veilside bodykit, würde selbst ich mich nach ihm umdrehen ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
so..500px ist doch recht
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/GK1.jpg] -
Ich gebe diese IDEE mal Kommentarlos weiter. Ready to rumble?
VORHER
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/Innenraum2.jpg]
NACHHER
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/Innenraum.jpg] -
über 500 ocken????
habe ich nen geldscheisser?? wo habt ihr denn bloss die khle für nen kompletten umbau und innenraum zzgl a-anlage her? ist ja net so das ich ein pfennigfuchser wäre..aber 1000,-DM ist echt böse für ne alarmanlage -
hat die a8ch ne funktion die warnt wenn man zu nah rankommt, oder ähnliches? würde gerne schützen, bevor was zerkratzt oder ausgeraubt worden ist
-
gleichzeitig online sein, geht mit 2 accounts.
einen über IE einen über netscape..
aber langsam glaube ich das ihr einfach zusammen in die schule geht..eh gegangen seid -
was ist so schwer daran zu sagen:
"das gefällt mir net / nicht mein style"
als:
"das ist scheisse, meins ist viel besser"
-
Lars81 schrieb am Wed, 18 August 2004 16:25
die golf fahrer halten alle zusammen genau so wie die opel leute! das wir da mit nem S keine chance haben ist dann natürlich klar!
HIER halten auch alle zusammen, man muss nur wissen wie man in diesen genuss kommt..und das ist wirklich net schwer.
unter uns, wobei ich nochmal betonen muss das mir das veilside bodykit das geilste ist was es für den S gibt, das meiste was hier abging haste dir selbst zuzuschreiben.. denn mein S ist fast identisch zu deinen, meiner hat eben mehr aussen rum, deiner dann mehr innen.. und ich hatte in der form nie so ärger wie du.. also kann es net an den anderen liegen..
nur ein denk-anstoss -
weiß ich net

GK ist eh scheisse. wenn an mal über 6.1 ist wird man gleich so dermaßen runter gevotet, das jeder scheiss civic vor einem ist. und noch so ein öder Stock S2000, ebenso der blaue-fake-veilside s2000.
naja, i dont care.. -
in GK ist es üblich das frauen bessere bewertungen als männer bekommen..mal so nebenbei erwähnt
-
habs gemerkt..blicke langsam net mehr durch wo überall gefloodet wird. wie wärs wir verlagern alles auf DIESEN thread??
btw meine statement besteht noch. siehe oben -
he wosn mein beitrag hin?? naja, cahce sei dank ;-P
also dann nochmal hier in ruheQuote:
wer wettet mit mir das lars81 aus karlsruhe, auch david81 aus dem 10km entfernten Bruchsal ist?
ey lars im ernst.. ich hatte dich für nen coolen typen gehalten..einer der sich auch das veilside bodykit geholt hat, zwar net vollständig wie ich, aber dafür andere dinge die ir gefallen, wie der dvdplayer. aber auch ich habe einige eigen kreationen aufzubieten!
ausserdem bin ich auch einer der jüngsten hier.. und "kaum" älter als du
also kannste ja wohl gegen mich garnichts sagen..
und wenn ich sage daß dein verhalten echt ne schande für die S2000 fahrer Community ist, ist das net persönlich gemeint, aber mal ein denk anstoss an dich.
ich habe keine höhenflieger, wegen so einen seltenen umbau und ich vertrage hier kritik von den anderen auch sehr gut..warum kannst du das nicht?
selbst black-devil unser schweizer veilside kollege bleibt auf dem teppich
PS zu deiner frage. nein ich komme net aus KA wie aus meinen Profil zu lesen, aber meine eine Ex kam aus KA und ihr bester kumpel aus Bruchsal. daher kenne ich es beides..weiß net wie wiet es ist, dennoch ist es net weit -
wer wettet mit mir das lars81 aus karlsruhe, auch david81 aus dem 10km entfernten Bruchsal ist?
ey lars im ernst.. ich hatte dich für nen coolen typen gehalten..einer der sich auch das veilside bodykit geholt hat, zwar net vollständig wie ich, aber dafür andere dinge die ir gefallen, wie der dvdplayer. aber auch ich habe einige eigen kreationen aufzubieten!
ausserdem bin ich auch einer der jüngsten hier.. und "kaum" älter als du
also kannste ja wohl gegen mich garnichts sagen..
und wenn ich sage daß dein verhalten echt ne schande für die S2000 fahrer Community ist, ist das net persönlich gemeint, aber mal ein denk anstoss an dich.
ich habe keine höhenflieger, wegen so einen seltenen umbau und ich vertrage hier kritik von den anderen auch sehr gut..warum kannst du das nicht?
selbst black-devil unser schweizer veilside kollege bleibt auf dem teppich -
der innenraum ist nice
-
-
mein guter veilside kollege.
und meine anderen S2000 freunde.
langsam finde ich es echt lächerlich.
lars81 lass doch jeden seine meinung.
ich habe auch meine bilder präsentiert und bekam kaum apllaus..na und?
mir gefällt halt c-west nicht.. und selbst wenn es 180PS mehr bringt.
aber hier hat eben jeder seinen geschmack und immerhin hilft hier jeder jeden.
vielleicht denkste ja von mir auch, ich bin ein konkurrent zu dir oder so, weil ich net so ein tollen innenraum wie du habe, aber ich habe halt net jeden tag zeit persönlich daran rumzuschrauben, aber auch ich habe einige projekte in planung. auch wenn du was selber tunst, ist das deshalb nicht das non-plus-ultra.
mir kommt es so vor als ob du etwas übermütig wirst so ein exklusives auto zu fahren.. ich merk das selber wie schnell einen die ganzen blicke hochpuschen können.. aber wahre sportwagen fahrer in dieser klasse wie dem S2000 müssen eben auch auf dem boden bleiben können...
will net heissen das ich jetzt die anderen in schutz nehme, da diese fotomontagen-aktion wieder nur anstachelte..aber im grunde würde ich dir den tip geben, die sache etwas lockerer zu sehen, speziell den geschmack der anderen..
so long und domo origato -
klasse erklärt!!
ps rooky ist wiedermal im urlaub. hat der was am motor gemacht? weiß ja nur das er SAUTIEF und böse laut ist -
also ein riesen cheeseburger und 2 colaflaschen passen drauf!
-
jetzt net gleich einschnappen

-
eben!
also für mich ist die montage, auch die position (die montage) auf dem deckel des kofferraumes.
du sagtest lediglich, zitat: "Was der TÜV zum Flügel sagt ist wieder was anderes".
der flügel ist definitiv gut verarbeitet und einwandfrei sicher...
wer schreiben kann, ist klar im vorteil