timoleinchen..ich sagte dir bereits was wohl das größte problem (in meinen augen) bei dir werden wird. das er betsimmt 15cm nach hinten übersteht. wenn du den SO einggetragen bekommst, bete ich dich an!
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
das ist doch der S von der tuning world boden see???
tippe auf eigenbau -
irgendwie lädt die seite net!?
müsste http://www.onlineshowoff.com sein. da ist so ne sexy scharzhaarige russin oder sowas. die posed aber angezogen an einem s -
habs vergessen *g* irgendwo gabs noch so eine chicks`n cars seite mit dem s. habe gestern nochmal gescuht, aber wieder die URL verrafft. irgendwas mit..ahhhhh online showoff. moment
-
Timo schrieb am Tue, 17 August 2004 06:52 lost-in-emotions schrieb am Mon, 16 August 2004 22:49
dann wurde er mir zu laut und ging vom gas.
Weichei! Kauf die ein Elektroauto, das ist nicht laut!
Mein Topspeed liegt bei 265 km/h, laut Tacho. Die Strecke war gerade und ich denke nicht, dass noch mehr drin gewesen wäre. Ab 230 gehts wirklich verdammt zäh.
ich hatte das verdeck unten
-
uaaaaaaah..bin ich zuspät???? *uhrguck* nee noch vor 0:00
auch von mir: ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!
und lass dich net so stressen ;-P -
wie fahrt ihr eure S?
also ich bin mal 250km/h auf der A5 gefahren. und das war bei knapp 8.000u
dann wurde er mir zu laut und ging vom gas.
da wären sicher 270km/h drin gewesen bis 9.000u! -
widerliche voyeure [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/smilies/icon_twisted.gif]
ich geh ja jetzt gleich heim -
ich wünschte dieses engagement hätte auch unsere justiz ;-P
-
hmpf. ich mach es ja kleiner. das kann ich aber net hier von der arbeit aus. also müssen die anderen sich mal gedulden..
-
ich sehe nur wolken ..
aber ihr wollt nackte haut??? EAT THIS
(hoffe das ist net zu anstössig)
[MOD: Bild zu groß daher gelöscht]
das ist meine ex. hoffe sie seiht das jetzt net hier *g* -
naja, das wetter war net so toll für richtige shootings. dennoch ist diese person mir in fleisch und blut bekannt ;-P
-
wenn wir schon dabei sind....
[MOD: Bild zu groß daher gelöscht] -
jaja, die große bulletproof bestellung aus zweitausendunddrei. ich erinner mich noch genau..es war ein trübtauber ginst am musenhain..oder war es taubtrüber hain am musenginst?
-
was kostet die?
-
Weiß einer von euch was mich der Spass so kosten wird? nach was wird es berechnet? hat jmd infos über sowas?
-
da es nun echt and er zeit wird ne alarmanlage bei mir einzubauen, wollte ich mal von euch hören:
welche gut sind,
wer wo was verkäuft
und auch ein gutes preis- leistungsverhältniss hat -
ich habe nur eine ganz andere mentalität als du. und das macht im endeffekt den unterschied. ich will dich nur warnen.. wirst sehen was dich der S noch kosten wird, wenn du zu lechtfertig damit umgehst..und selbst eiskalte kalkulation von mir oder irgendeinem anderen hier, macht den S net wirklich zur sparbüchse.
aber mach du nur.. mal sehen wann der nächste thread von dir kommt -
net bös gemeint. aber ich würde dir raten keinen s zu kaufen. das geld was du hier schon die ganze zeit für leistung und optik verplanen willst, kannste dir auch sparen.
indem du ein auto holst was von vornherein "schneller" ist..
weiß net ob dir klar ist, das tuning am S sei es motor oder optik, einen arsch voll geld kostet. zumindest bei den leuten die nicht auf "dezent" stehen..also so wie bei dir.. weiß zwar net was du so verdienst..aber du stellst dir das alles recht easy vor.was?
und einen joint, würde ich dir auch net grade beim fahren von einen s raten.. -
Laszlo schrieb am Sat, 14 August 2004 13:55
Mein Cousin hat mir auch gesagt, das genau das etwas vom geilsten beim S2000 ist, dass er kein ESP hat.
Er sagte mir, er habe gegen den S2000 von unserem Kollegen auch nur eine Chance, wenn er das ESP bei seinem M3 ausschalte, mit ESP nicht.
und ganu das ist auch seine schwäche! im winter oder bei schlechten wetter wird des S zur ko**maschine. auch wenn einige hier meinen der würde auch im winter gehen, aber letzter winter zeigte mir andere böse seiten des S. wer jeden tag bei verschneiter und nicht gestreuter strasse 2x30km fahren musswird schnell seine haare verlieren.
so ne sonntagswinter tour..eijooo..aber für den winteralltag ist er die hölle. deswegen musste ein 2. wagen für mich her. udn eben durch extreme tuning maßnahmen