mir wärs auch lieber wenn diese flegen net schon drei hätten, aber das waren 3 zufälle..
aber oz hat ja wohl erstrecht jeder!!!
ist schwer ne chromfelge in guter größe, mit tiefbett und schönen aussehen zu finden!!
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Hy, Patsch. Ich kann keine PM`s mehr verschicken.
Du kannst sie wieder zum Verkauf anbieten!
Die Meinungen hier aus dem Forum waren einfach irgendwie zu sehr "gegen" die CAI. Sound finde ich sekundär -
och.. das war mein erstes rennen, habe das "knapp" gewonnen
-
PS, die 1/4 meile in eisenach geht BERGAUF!!!

-
ene veilside schürze kostet so um die 700$ + 20,5% zoll + shipping. lieferzeit je nach lust und laune der dummen amis. von 4-32 wochen
-
seltsam günstig..aber HEY, rot ist doch geil! den hat wenigstens net jeder *grummel*
achja..tip: da du sagst du hast noch kein geld für den S. dir ist aber schon bewusst das er NACH den kauf auch noch "genug" verschlingt`?
-
Thomas_S2K schrieb am Fri, 13 August 2004 11:58
eh, du doof???? ->
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8831&st art=30&rid=465&S=243ac5a5d838b39a4f5e68fa325e6e06
bist doch selber dort im thread am schreiben ...
süleman?
und wo in diesem thread steht was von leistungssteigerung in de runteren hälfte?
ausser cai oder krümmer war da nichts brauchbares an infos dabei. oder eben so ein benzincomputer. aber dort wurden nur die fachbegriffe genannt, nicht die erklärung was dann passirt was es ca. kostet etc pp -
sc?
und was gibts für den "kleinen geldbeutel" ? *g*
also trickschen wie, CAI (wenns denn stimmen würde) oder eh..weiß ja net -
bleb mal locker. son flipflop gibts definitiv net.
die felgen, habe die geilste form die es gibt, aber sehr anfällig und könnten noch strahlender sein, sollten die irgendwann im arsch sein such ich mir bessere..
diese bassvariante habe ich bei einen anderen s schon gesehen..spricht mich persönlich net an, weil es dir form des S zu bullig werden lässt.. -
-
schreib diese personen doch mal privat an!! *tzz*
1.) meine meinung zum OEM Honda S200: er geht geil ab, aber gegen richtige ps power kommt er eben net an, da der S erst sehr spät kommt. er hat einen spitzen motor. keine frage, aber nur untere oberklasse!
2.) die veilsidefront hat kein TÜV
3.) der heckflügel kostet extra, auch kein TÜV
4.) es gibt ein deutscher nachbau der veilsidefront. die hat TÜV -
welche verspoilerung? nur vorne? nur hinten? alles zusmmen?
war schon teuer alles in allem..
nein angebaut habe ich es net, das müssen schon experten machen, wobei ich schon div macken finde langsam..zwar minikleine aber dennoch. ich habe versucht das alles zu planen. was zu 90% auch alles hinhaute -
-
was hat das mit schiss vor dem tüv zu tun!?!?!?
nick sagte es bereits..ausserdem kommt noch der faktor eines unfalls dazu, wenn dann rauskommt das diverse teile nicht eingetragen sind, wird dir sozusagen der arsch aufgerissen.
für mich ist tuning erst dann perfekt, wenn es alles abgesegnet ist..und DAS macht am end die wahre kunst aus.
wie gesagt, ich musste auch am woen feststellen das der S nicht einer der schnellsten ist..ok ich bin auch net wirklich perfekt gefahren, aber mit anderen autos kommste viel schneller und einfacher auf geschwindigkeit.
auch wenn du ne probefahrt machst, das haut dich um..aber daran gewöhnste dich auch..und wenn dann dich ein M3 abfuckt auf der AB, haste auch das nachsehen..und überdenkst das alles nochmal.. -
ja, bei mir isses ganzschön verhunzt. aber da die mit reissverschluss ist, isses sicher easy aber teuer auszutauschen

glas ist zwar edler aber um einiges kleiner. und beheizt brauche ich eh net, weil er im winter schläft, wie es sich gehört
-
joar, schon cool hier..
nur am geschmack des tunings sollten sich hier ein paar mal an der nase fassen *gg* -
ach pfeiff auf die glasheckscheibe *g*
also ein prob dürften die frontlautsprecher werden, da der platz in der tür mehr als eng ist -
also erstmal..neee ich bin net PS geil, aber ich muss mal wieder etwas geld ausgeben und wollte diesmal etwas in die technik stecken..und zwar stört es mich sehr das der S so spät kommt, also ab 6.000
mit welchen kleineren mittelchen kann ich da etwas rauskitzeln?
Comptech CAI habe ich mir sagen lasen das keine leistung spürbar ist, ausser sound
-
wie gesagt, hier hat niemand erebuni drauf
-
wieder ausgetragen?!!?
ja, von stress musste MIR nix erzählen..
also ich liebäugel mit airride zum tieferlegen..