Wenn du ein auto zum "rasen" suchst, ist der S keine gute wahl. der S ist ein spass auto, ein klassischer roadster und eben ein besonderer hingucker
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
war am woen auf einem 1/4 meile rennen und muss sagen, mit dem s kann man net wirklich pokale einheimsen..ok. ich bin auch kein guter schalter..aber es gibt teilweise mehr uralte aufgemotzte schrottkisten, die mühlos die 14sek knakcen und ich an meiner 15 rumbeisse.
der s kommt einfach zu spät.. -
14,42?? so wie der typ auf der liste da oben??
wie hast du das gemacht? war das serie oder mit motortuning?? -
du hattest 15,56
genauso viel wie ich beim ersten durchlauf
-
das ist super schwer. der S kommt einfach zu spät
und so aktionen geht voll auf die kupplung -
die waren net so schwer. aber ich hatte nen beifahrer mit und ich hatte nen bösen schaltfehler im 2. gang

-
viel zu teuer. irgendwo hatte ich nen onlineshop der das für 70 anbot
-
14.41 hat der geschafft??? geil..kann man den irgendwie um tips bitten? *g*
habe nur 15.21 geschafft -
naja, da ich weiß ich werde net grade applaus ernten frage ich lieber mal drumherum was der S2000 auf der 1/4M schafft?
was habt ihr geschafft und was schaffen die "profis" ?
gibts irgendwo ne liste o.ä.? -
ok, ich sehe er müsste durch den TÜV kommen. steht nix über, schön brüchiges alu *g* AAABEr er hat scharfe kanten..ausserdem steht er über die Fhzg höhe, oder?
-
ich habe es eher gekauft wegen der optik.
und ob das jetzt sinn hat oder net sei mal dahin gestellt. schleisslich wirbt damit auch veilside.
mag sein das es net so gut ist wie c-west.
aber c-west ist eben net mein geschmack -
und zu MIR sagen ich hätte nen GROSSEN... heckflügel ;-P
also damit kommste NIEMALS durch den TÜV -
marcus: ja, der vater baut einen oldtimer. ih wohne im selben haus wie die

waschdüsen: sollten eigentlich hunsche rein, aber mein tuner hat es nicht gemacht. warum auch immer. er hat sie halt mitlackiert. es ist aber ganz ok. auf die düsen warte ich heute noch von ihm
heckflügel: also kann sein das ich mich irre, aber ich finde schon das man ihn merkt bei offenen verdeck. irgendwie komme ich besser durch kurven, keine ahnung..kenne mich ja auch net soo gut aus
lars: wasn passiert? dachte du hättest TÜV? lackieren wolle ich zwar erst, aber das hätte mich viel zu viel zeit gekostet, da er ja ech schon 1 monat überfällig war. wenn ich genug steinschläge habe, kommt ein anderer lack drauf ;-P -
marcus_g schrieb am Thu, 05 August 2004 11:35
Ich muß mir unbedingt Losties S mal in Natura betrachten, zumal er ja um die Ecke wohnt und ich letztens von einem Bekannten, der einen MR2 fährt, erfahren habe, daß Lostie sein Nachbar ist!
eh wie was wo???
dieser "inder" (?) der einen oldtimer aufbaut? -
ich sag doch auch nix gegen eure meinung! mir war doch klar das ihr eher auf dezent steht. aber es gibt einige, speziell die jüngeren unter uns die die sache mit dem flügel interessiert..oder eben mit dem kit.
ich seh das recht locker. zumal die blicke auf der strasse mir genügen
und gekotzt hat da auch noch niemand. -
oceanmelll schrieb am Thu, 05 August 2004 10:45
kurze frage: warum hast du eigentlich einen s2000 gekauft?
sorry, aber die perfekte dezente und dennoch auffallende optik des wagens ist völlig hinüber. ein wenig tuning ist ok, aber alles auf einmal an einen wagen = too much ... aber ist wie immer: geschmackssache.
die felgen sind klasse!
liegt wohl daran das ich..eh keine ahnung..kein mann für dezentes tuning bin *g* -
Ja Timo ich bitte drum

kann nur für dich hoffen das du ihn nicht weiter hinten montiert hast wie ich, sonst bekommste den selbst bei uns net durch den TÜV.
und wo soll der flügel groß sein? gibt ja div. aluflügel die sind riesig! der veilside flügel hat devinitiv aerodynamische eigenschaften. aber steiler mach ich ihn net. der kofferraumdeckel "wellt" schon etwas -
das heck sieht in echt viel besser aus..
soso ein blauer S mit heckflügel? nicht das ich wüsste das hier ausser timo den drauf hat. aber wäre interessant zu hören, wie er ihn festgemacht hat und durch den TÜV bekommen hat -
Bin kurz vor/durch dem TÜV. Termin muss noch vereinbart werden. Naja, alles net so einfach *grmbl*
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F/Fotos/S2000_040804_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F/Fotos/S2000_040804_03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F/Fotos/S2000_040804_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F/Fotos/S2000_040804_07.jpg] -
bist ja nur neidisch