lol, hätte dir schon mitgeteilt wie ich meinen eintragen hab lassen..aber die ironie ist.. die firma SAT habe ich auch über 10000 ecken gesagt bekommen..habe denen sogar ne email letzte woche geschickt
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
warum? um ihn in die ecke zu stellen? *fg*
naja, jetzt wo die EM läuft lohnt sich ja so ne biertheke ;-P -
hab emeine teile scho länger..ist zwar trotzdem nix färtisch..trotzdem ein DICKES BUSSALE an stocky, ich war ja sicher der nervigste kunde ..

-
-
naja, weil ich den net unbedingt brauche.. es sei denn die gibts unter 100euro..da ich das aber net galube, reicht mir auch ein single. ich meine 4,8 sind doch auch schon ne menge!
-
single.. double.. HÄH?
ich will einfach nen brenner der ne dvd brennt
-
kann mir jmd gute DVD-Brenner Hersteller nennen, deren Preis unter 100euro kostet und einigemaßen schnell brennt?
-
die sache von nmomo hatte ich auch schon überlegt... glaube wenn wrklich alle stricke reissen, werde ich wohl des öfteren ne kleine deutschlandreise machen müssen.. oder ich fahr mal nach thüringen zu der easy-cool-dekra ;-/
-
-
meeeeensch..so locker wie ihr wär ich auch gern
-
ja, die füsse, es geht um die füsse die brechen MÜSSEN..die sind aus gfk. der wing ist aus alu oder so...
ja das ist der wagen meines tuners -
eingetragen! warum? füsse aus gfk!
[Blockierte Grafik: http://www.erebuni.de/Bilder/W2%20Torsten/Bilder/Anja012.jpg] -
keine ahnung. habe den noch nicht gesehen.. denka mal carbon (siehe oben).. wenn der aus GFK wäre, würde ich ihn eingetragen bekommen
-
-
was heisst gefakt? das ist der vom milleniums-kit..oder ausm film 2F2F
-
bestellt über stocky, bei bulletproof in LA. von VeilSide.
warum? -
son scheiss. will mir kein 700$ flügel kaufen und den net anbauen lassen wegen ALU-füssen!!
mittlerweile fährt doch jeder hornochs mit nen flügel rum..und das ist billige massen ware!! das ist veilside!! hoffe mein tuner findet irgendetwas..sonst habe ich net mehr viele optionen -
also, neuigkeiten meines projektes veilside s2000
der heckflügel ist eingetroffen, doch mein tuner meinte das er probleme bekommt ihn einzutragen.
da die füsse des flügels aus alu sind!!
ok, denkt ihr..ist doch gut..dann ist er wenigstens stabil.. aber DA liegt wohl das problem!!
der flügel kann nicht abreissen wenn ein fussgänger oder motorrad-fahrer SEITLICH dagegen fährt! also er muss ab 400kg abreissen, ABER auch fest genug am auto sein, das er beim fahren net abfliegt..
wenn er zum tüv fährt, lässt er ihn erstmal ab, erkundigt sich aber wohl nochmal vorher was geht..
NA TOLL.. die füsse müssten aus GFK sein..
gibt keine möglichkeit einen heckflügel, der 1A iust einzutragen..ich meine..das an den füssen kanns doch net schitern..e sgibt doch auch sicherheitsschrauben, die beim aufprall splittern..wasn mit denen?
in letzter zeit haben doch einige von euch flügel bestellt..WAS MACHT IHR??
-
-
naja, glaube die antwort liegt auf der hand. wenn sie dich erwischen musst du im besten fall nur deine teile abbauen. im schlimmsten fall strafe und/oder stillegung.
im unfal: ohweh oh weh.. erhöhung der teil schuld bei unverschuldeten und was bei verschuldeten passiert will ich erst garnet wissen