tip: die waschdüsen MÜSSEN dran sein, ab bj99 (?). daran konnte sogar mein tuner inkl TÜV nichts ändern
meine meinung: schwachsinn
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ich glaube er hat auch den vorteil das er schon seit jahren veilside an japanern verbaut und div unterlagen schon hat die dem tüv genügen.
-
ultrageil!!!!
-
blakdevil musste erst garnet fragen.. die schweizer haben ja wiedermal den "dürf-schein" ;-P
also ich habe auch keine unterlagen, ich werde auch keins bekommen.. mein as im ärmnel war ein fahrzeugverdler der seit 15jahren japanische autos tunt und mir alles einträgt. auch den heckflügel und die hks. wie er das macht weiß ich nicht.. ergo kann ich auch nichts kopieren.. sorry -
krass..nett nett
aber schon der 4. mit den felgen AAAAHHH.. -
wie wärs mit nen foto wo man die front noch mitsehen kann?
-
hoffentlich wird der mal geblitzt
aber der sound ist echt mordsmässig!!! wie hat er das gemacht? nur durch die drosselklappen?? boah... *schwing* -
die felgen und die front wären auch net so mein geschmack..und ich frage mich warum der in original rot nochmal lackiert wurde..
aber wenn ich keinen s hätte und einen wöllte..würde ich den sicher nehmen -
die haben es wirklich drauf. echt geile sachen dabei
http://www.cibegi.de/alfaistcool/Deutsch/Gallerie/Virtual_Tu ning/010.jpg
[MOD: Mal wieder ein zu großes Bild! Daher nun verlinkt] -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18 206&item=2480383817&rd=1
eigentlich ein nettes angebot...
das ist der selbe S der auch auf der TWB stand -
hammersbach müsste da bei dem ADAC gelände sein.
du warst es net?? hmm..wer war das denn? der hat mich noch zurück gegrüßt mit lichthupe *g*
kannst mich ja net gesehen haben weil mein S ja noch weg ist..eh was er macht? geht in die heisse phase. ich rechne mit 2-3 wochen -
ja ich meinte das gutachten

also ich habe mich ja VOR dem kauf auf meinungen verlassen, das die schark im allgemeinen net so gut passen würde wie die veilside. die schäden die auf dem foto zu sehen sind, waren transportschäden, aber laut meines tuners "kleine fische" -
naja, sieht ja nett aus, aber mit saisonler haste eh schon geloost
-
mal im ernst. wasn das fürn zusammenhalt wenn man für ein zusammen gepapptes holzfaser gemisch mit schwrzer tinte oben drauf, was nichts kostet noch geld verlangen will?
-
ok, danke für die info. naja, da mein heck eh noch net lackiert ware, wird es jetzt so umgebaut das ich kein bürokraten stress habe.. denn es gäbe nix schlimmerers als wenn ich sturköpfig mit lackierter und montierter schürze wieder heim fahre und zum TÜV und der sagt ne und dann alles wieder von vorne? ne danke
-
net schlecht die haben es echt drauf.. sowas wie das hier haben die aber net *g*
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/S2000_NewHKS.jpg] -
da ist doch ein bericht angeblich dabei.. (?)
-
ist das die von DC oder VeilSide?
-
bei uns ging garnichts!
um eine amerikanische größe zu bekommen, muss der TÜV prüfer ne genehmigung zur beantragung ausstellen und dann nochmal 200euro lappen dann gehts mit glück.
und selbst mein tuner mit tüvprüfer der mir meine HKS eintragen lässt, kann mir nicht diese genehmigung für ein amerikanisches austellen.
jetzt wird meine veilside schürze so umgebaut das ein deutsches reinpasst.
ich hasse den tüv -
2:20 uhr
Tom warst du das? Ich war der mit dem Peace-Zeichen an der T-Kreuzung *g*
Geiler Mond was? HAMMER!