danke... :-/
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
also erstemal möchte ich (ja wiedermal ich dazu sagen) das es eh net bei 7tagen bleibt. ich erinnere mich an Timos worte, das er sich drum kümmert das mein flügel so schnell wie möglich da ist, kanns auch verstehen das grade sein teil fehlt und er es haben will.. aber ich warte ja auch nur 8 monate weil die eierköppe beim ersten mal meine vergessen hatte. normalerweise hätten die SOFORT und umsonst meinen flügel mitschicken müssen, aber um kein stress zu machen dachte ich, ich warte halt auf die nächste bestellung.. so das ist jetzt auch monate her...und ich muss es nochmal unterstreichen das ich wieder ne stange geld EXTRA nochmal ausgeben kann, weil der flügel nicht wie geplant hier ist... ich zieh mir das doch net aus den fingern um euch zu nerven..um gottes willen.. aber jetzt wieder zu warten, zerhaut es meine organisation.. zum 3. MAL!!
warum die abstimmung net stimmt weiß ich auch net.. selbst wenn irgendwo wirklich einer wegfällt, wären die besteller in der mehrheit..
die ganze bestellung ist schon so stressig genug.. an dieser stelle nochmal danke an stocky, aber es bleibt eh net bei 7 tagen..und diese 7 tage werden mich, viel geld kosten!! da kann man schon nochmal mit 500 rechnen!
vielleicht versteht ihr jetzt meinen standpunkt!
ihr habt doch garnix zu verlieren..ich ja -
ihr könnt gerne die rechnung teilen, was dabei rauskommt wenn ich 2x nach augsburg (500km) fahren muss um ihn gesondert zu den anderen teilen anbauen UND eintragen lassen muss.. will garnet dran denken ...

-
au mann, ja macht mich nur fertig. ich komme gerne auf 8monate wartezeit

-
-
die kits ist ja plural, das geht nun wirklich nicht..
wie ist eigentlich die mehrzahl von eis? -
heeee.. net skoda schlecht machen!! ist auch unser kunde

-
also, ich arbeite ja hier in einer werbeagentur und wir betreuen SEAT..und als ich letztens einen zubehör-folder für den Ibiza machte, wurde das wort "aerodynamikkit" genannt. mein texter schrieb immer "DER Aerodynamikkit", ich und meine anderen Kollegen sind aber der ansicht das es "DAS" heisst.. erstens geschlechtslos und Das kit..
was sagt ihr? -
fotoooooooooooooooooos
-
was vorgegeben?
haste die starform in chrom oder in dem schwarz? kennste keinen mit digicam? will die mal in aktion sehen -
255er bekommste drauf? aber das heisst der gummi steht über die felge, oder?
haste distanzscheiben drin? -
ach, TÜV. schnickschnack! *fg* lass das mal meine sorge sin

größere dimensionen gibt es eh leider bei keiner barracuda felge, nur bei budnik oder lexani..aber die sind böse teuer!
ich meinte die dimensionen von DEINEN REIFEEEEN -
haste pix?
wie groß sind deine reifen? -
MaxS2K schrieb am Tue, 04 May 2004 11:41
ich sag starform
wahrscheinlich deshalb weil ich sie selber habe
sieht deine auch so dunkel aus? was für reifen hast du drauf? -
welche findet ihr besser? denke auf eine der beiden läuft es hinaus da die mit 8,5 und 9,5 x18 die gössten sind die es in chrom gibt und unter 3.000 euro
Barracuda Superfast:
[Blockierte Grafik: http://www.carstyle-tuning.de/media/Superfast.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/Super2.jpg]
Barracuda Starform EVO:
[Blockierte Grafik: http://www.carstyle-tuning.de/media/Starfom-Evo-Chrom.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/Star1.jpg] -
die superfast, indy und die star würden gehen. habe eben ne andere message erhalten, die doofen amis haben diese größen garnet. da hört es bei 8,5 auf..zb feretti

-
ich hätte mehr bock an innenausstattungsasscesoirs aus gebürsteten aluminium

-
also ich habe schon etliche anfrage mails an diese seitenbetreiber geschickt. warte noch teils auf antworten.. das größte problem ALLER anbieter, die echt schicke felgen haben..zb auch barracuda.
sie haben NICHT die größen die mein tuner wollte.
9x18" und 10x18".
die größte chromfelge ist die von barracuda superfast mit 8,5x18" und 9,5x18".
werde mal rücksprache halten mit dem riedel sobald die reifen bestellt werden können ob auch diese grösse geht.. -
-
boah, ne echt. ich warte jetzt seit 9 monaten auf meinen flügel! mein auto wird JETZT grade 500km von mir entfernt umgebaut und MUSS zum 1.6.04 fertig sein, weil mein 2. wagen dann nicht mehr angemeldet ist und auch am 12.6. hier ein tuningevent ist. der flügel muss noch angebaut UND eingetragen werden.
klar könnt ihr noch 2 wochen mehr oder weniger warten, aber bei mir drückt echt der schuh!!!! normalerweise wärs mir auch bums, aber jetzt liegen meine nerven echt mal blank..müsst ihr doch auch verstehen!