luftfeuchtigkeit?? also wie wäre es eigentlich mit ner uhr die die niederschlagswahrscheinlichkeit anzeigt?? ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Timo: schick mir mal die eps. dann guck ich danach. ist halt schwer das über forum zu erklären ;-/
-
-
mal wieder zeit für nen zweischenstand, oder?

-
genau das meinte ich *g*
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/S2000_1203_02.jpg]
mal ne grobe art zu sehen wie die aussehen
-
ja, das die felgen größer sind soll so sein. ist zwar saugefährlich wegen bordsteinen, aber er sagte das es optisch besser aus sieht und auch technisch mehr bringt. da so die felgen die last und den antrieb 100% auf die reifen übertragen.
wenn es anders wäre, würden die reifen überlappen und durch die differnezbewegung in dem überlappbereich die fahreigenschaften verschlechtern. -
und was ist wenn das gekürzte kennzeichen schon von jmd anderen besetzt ist? zb.
ich habe FB:MM:553
gekürzt also entweder FB:MM:55, oder FB:M:553.
aber diese herr lüden-meier aus wolferbron schon seit 2 jahren hat? -
-
siehe oben ;-/
-
willste das wirklich wissen??
3.258,- eur inkl Reifen -
tjoo, wieder zurück aus Augsburg, ohne mein "S"chätzchen für die nächsten 2 Monate, aber mit der Auswahl meiner Felgen!
RH Alurad, RAN-Crossline
vorne: 9x18 mit 215/40R18
hinten: 10x18 mit 245/35R18
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/offline/RAN_Crossline.jpg] -
Am sonnigen Freitag Nachmittag ab 19:00 als ich von Bad Soden nach Büdingen heim bin, hupte mich per licht ein freundlicher S2000 fahrer an! *g*
Grüße unbekannterweise
-
AAlso, meiner wird jetzt auch zum saisonler. nur was mich tierisch stört, das mein wunschkennzeichen FB:MM:*** abhanden geht. fahrt ihr alle gezwungene kennzeichen? glaube kaum das ich für meine wünsche ein passendes finden werde, bzw frei sit

-
HILFE! brauche bis Samstag ne Kopie der Einabubeschreibung des AUCO-Innenhimmels! Finde meine net mehr!
Kann die jemand vielleicht bitte Scannen und mir schicken?
lost-in-emotions@web.de
DANKE -
UAH. eben dachte ich stocky hätte den ersten thread gepostet.
dennoch mein beileid! passt denn ein hund in den S? *g* -
kurzen zwischenstand bitte

-
keine chance. habe mich auch anderweitig drumgekümmert. da gibts so "kondömchen" ist aber auch net das gelbe vom ei. es gibt irgendwie nur blaue sofitten und die ahben alle die falsche größe für den S
-
AAAAAh, schööööne fotos!
und was willste uns damit sagen?