wann gibts erste infos wie es steuertechnisch auf den geldbeutel schlägt?
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Deutschland..... 13:30... Die Sonne brennt.
AB NACH DRAUSSEN OBEN OHNE!!!!!
Natürlich nur mit Souveränen Schutz für die Haare! Also ich habe vorsorglich so 20ml in die Haare geschossen. So brauch ich keine Angst mehr zu haben, daß meine Frisur flöten geht!
-
ich bitte drum das es schnell gehen soll *g*
und bitte bitte unterstreiche nochmal das die NICHT meinen flügel wieder vergessen sollen
und stocky: die adresse von dem veredler hast du, ja? schick das ding gleich dahin. mein S wird am 3.4. nach augsbrug geschafft -
die front finde ich äusserst geil, harte kanten und viel mut zur lücke... dafür aber das heck nicht. das ist so bullig, das die hks aussieht wie ein strohhalm

-
michi_k schrieb am Tue, 23 March 2004 18:48
Mit den Photoshop bringst Du die Dinger nicht richtig klein. Ich muss sie danach noch mit Acdsee speichern, dann klappt es... hat vermutlich mit der Farbtiefe zu tun (ca 20% kleiner nachher), einen Unterschied sieht man keinen...
mach doch "für web speichern" da kannste doch alles schön einstellen wies werden soll
-
uuuuUUUUUUUNND ÄKTSCHEN
-
photoshop eps
-
ok, hab ehier auffa arbeit nur photoshop 5. also denk um.
1. lad deine vorlage
2. öffne ne neue ebene
3. zeichne die einzelnen pfade nach, mit diesem werkezug. übung erfordert.
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Bild%201.gif]
4. wenn deine kontur fertig ist, MUSS sie am ende geschlossen sein. Der Füller hat dann ein kleines kreissymbol.
5. ist dieser pfad geschlossen, musst du ihn speichern per doppelklick auf die ebene.
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Bild%202.gif]
6. dann kannste diesen pfad mit klick auf den gepunkteten kreis unten im menü mit einer auswahl markieren und farbig machen
7. so gehst du bei allen farben vor. tip: jede farbe auf neuer ebene -
mit photoshop würde das auch gehen. muss halt nur richtig als eps gespeichert werden, also mit den pfaden.
lol. wenn du das schaffen könntest mit dem flügel..aber ich glaube du hast da net viel einfluß drauf wie schnell unsere heißgeliebten amis + zöller sind
-
nope. welche sind denn am dringensten?
ich glaube ich gebe dir mal nen crash-course damit du selber welche machen kannst
das warten auf die bulletproof bestellung macht mich so nervös das ich in meiner freizeit keinen klaren gedanken fassen kann
-
tomo schrieb am Mon, 22 March 2004 14:20 lost-in-emotions schrieb am Mon, 22 March 2004 14:15
kommt doch drauf an wie man fährt, oder?
...und wo man fährt...
naja, wenn man zb mit 15km/h über nen verkehrshügel fährt oder mit 60km/h -
-
axo. naja, aber schlagt mic ruhig. war das net irgendwie von hinten durch die brust ins auge?
er überweisst aus LUX nach BRD und timo wieder von BRD zum stockky nach LUX? -
eh, warum steht bei pipo noch das er bezahlen soll?

-
kommt doch drauf an wie man fährt, oder?
-
finde die front doof. sieht ja aus wie das gesicht eines see-elephanten
-
naja, dann ist ja jedes uffgemotzte auto eine döner karre

die meisten S hier haben doch auch voll dem krassen auspuff -
PIT schrieb am Mon, 22 March 2004 11:32
Und was soll denn ich sagen, der NUR eine Spoiler Lippe bestellt hat???
Mir aber egal, Hauptsache die Teile kommen so rasch als möglich
meine rede!!!!! also, STREIDER. wasn nu? wir warten wie es aussieht nur noch auf dich -
definiere doch mal döner-tuning

-
was heisst denn döner getunt?
sorry, in meinen alter steht man eben noch auf dieses film-tuning-proll-klischee
aber wenn du das schon extrem findest, dann warte ab bis mein s im mai fertig ist