laut privaten mailkontakt mit yves hat er keine infos was zur zeit bei bulletproof passiert ![]()
mir sitzt die zeit ja auch im nacken da mein auto ende des monats wegmuss und dann 2 moante wegbleibt
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Das neuere Modell (ab 1992?)
Kilometer egal
Farbe wenn möglich Rot, Schwarz oder Blau
Tuning darf ggf sein, CD Player wäre am besten
maximal 3.000eur
wer weiß wo jmd einen verkauft. bitte bescheid geben..danke -
adobe illustrator 7.0
-
eija..wie gesagt, da ja anscheind ich wohl der einzige bin der das kann, müsst ihr euch gedulden. habe leider net so viel freizeit für sowas

-
mensch, was ein blabla von denen, den kack haben die mir auch aufgeschwätzt..naja, nachdem ich mit dem rechtsanwalt drohte stellte sich heraus das die doch recht ok sind

-
weiß net.. timo will ja unbedingt topsecret und noch 2 haben..aber ich packs zzt echt net die fertig zu machen

-
für mich ist wintertauglichkeit: jeden tag morgens um 7:00 und abens um 18:00, 20km von oktober-februar bei wind, eis, egen und schnee zu fahren, am fusse des taunus. und dafür finde ich den s echt ungeeignet.
für ne spritztouran einen sonntag im schnee, von mir aus.. aber jeden morgen bei glatteis..nein danke -
ace schrieb am Thu, 04 March 2004 09:04
Moin
OK, man muß schon ziemlich sensibel mit dem Gasfuß sein; bei etwas zu viel Gas ist es schon erstaunlich, wie flott das Heck ausschwenkt... Aber: So ein Problem hat man fast bei jedem Auto, denke ich...
Was mir noch aufgefallen ist: Einmal war ich auf der Autobahn unterwegs, es hatte des Nachts geschneit und die Autobahn wurde mit viel Salz befahrbar gemecht, da gab's plötzlich Eisplatten (so angetaute eisige hubbelige Reste des vorher festgefahrenen Schnees). Da ist mir dann doch der Arsch auf Grundeis gegangen! Obwohl ich nicht schnell unterwegs war (100 km/h) wurde das Heck reichlich unruhig, sodaß ich es mit der Angst bekommen habe und den Rest der Strecke lieber nur noch mit 60 km/h unterwegs war... Alle anderen haben mich locker überholt...
das selbe mit den eisplatten hatte ich erst vor einer woche als es hier im taunus sehr stark schneite.. mein herz wäre mir fast in die hose gerutscht. und wenn es allgemein sehr stark schneit und es verschneit oder vereist ist..bringt mich der S nervlich echt um.
wir haben als firmen wagen irgendwelche seats mit allem pipapo. da kann man aufs gas treten wie verrückt, der dreht net durch. beim s nur kurz angetippt oder auf die fahrbahnmarkierung bei eis kommen, schon kommt er ins arschwackeln.
also für mich ist der s KAUM wintertauglich..und JA ich habe winterreifen. weiß net was ihr unter wintertauglich versteht, aber sobald er allein schon die möglichkeit hat mit dem heck auszubrechen, oder bei starken schnellfall die geschwindigkeit unter 60km/h zu schrauben, ist für mich der fall wintertauglichkeit abgehakt.
hole mir deshalb ein winterauto, was ich a) zerschrotten KANN und b) die felgen und den lack des S geschont werden -
ZH-127-129 schrieb am Thu, 04 March 2004 10:54
auf deutsch: ihr geht das risiko ein. aber mein hauptaugenmerk betrifft weniger des erwischen und strafe zahlens, als "was ist wenn ihr nen unvall mit nicht eingetragenen teilen verursacht"? -
aha..ok und wann kommt denn nun die nächste lieferung? habe doch bald den termin beim tuner
-
mal net so etepete.
es geht ja eigentlich nur darum, daß ich wissen möchte, wer zuhause MEHR als nur einen s hat und was das ist..
-
mich würde dazu mehr interessieren was euer 2. bzw erst auto neben dem S ist..
-
ja wie? und wieder sorglos mit dem thema TÜV umgehen? euren optimismuss beneide ich

-
da ich mir nun dank meines bevorstehenden umbauens, einen 2. wagen zulegen muss. ich denke an einen honda crx *g*, den ich dann in der zeit des umbauens und dann später im winter fahre, wollte ich mal wissen wie es bei euch so ausseht?
habt ihr genug kohle für 2 autos um so den S zu schonen, oder ist der S All-Year tauglich? -
und wie macht sich der kompri im geldbeutel bemerkbar? also jetzt net den kauf, sondern verbrauch, steuern, etc?
-
irgendwie sind das doch nur halbe sachen..für mich war wichtig das die uhr, WENN man eine nachbaut..auch licht hat!
-
HOOOOORAYYYYYYYYYYYYYY... eh und wann ist die?

-
MEIN rat: finger weg von battleparts ;-/
-
wann reagieren die ärsche endlich mal auf deine mails??
-
sers..also heute bei der intensive wäsche meines schätzchens kam mir die frage auf, wie plegt man die hks? speziell die endrohre? mit poliermittel? seife? bürste? denn so langsam verdunkelt meine..