die arten?? was für ne verison habt ihr? für die 12jährigen?? *g* also in den rennen von 6 runden, speziell im "japanischen garten" ist es übelste sorte gewesen die zu gewinnen, weil die anderen fast nahezu perfekt fahren.
btw gibt es mittlerweile nen patch.
PS WAS KOSTET DENN DER S ???
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
würde mal gerne eure punkte wissen. denn das game hat es manchmal echt sau schwer insich. im drag-race kann man gerne mal schwer machen, aber im drift kannste knicken. auch div rund oder sprintstrecken sind in schwer fast unmöglich.
habe mit dem civic angefangen und der ist jetzt kurz davor auf level2 fertig gerüstet zu sein. habe aber über 22000 punkte im beutel
was kostet der S? -
heisst das also da werden immer noch so kleine "nippel" abstehen?
-
sachma stocky. habe jetzt am end NUR ich das kit bestellt oder auch der streider ausm saarland?
-
-
Thomas_S2K schrieb am Thu, 11 December 2003 11:59
was ich gut finde: der s2000 scheint in der hirarchie über dem supra zu stehen
... hab ihn gerade freigespielt und direkt gegen den supra getauscht. er hat sogar höhere topspeed
...
geht geil ab die kiste ...
liegt auch gut, nur untenrum zieht er nicht so ... da drücke ich dann immer nos ... 
am besten direkt aus dem stand *g* -
WOW. ne UHR!!!! das ist ne innovation die es echt insich hat! schön das honda das nun in serie bringt
-
also bisher hörte ich nichts von problemen vom anbringen von bodykits. weil es ja zitat: "keine technischen teile sind"
-
dürft tunen bis zum geht net mehr und lacht dabei noch den tüv aus

-
die schweizer haben echt das beste leben!
-
ich meinte den verkauf, direkt in deutschland im laden. das geht net. wartezeit von 4-8 wochen normal
stocky kann ich nur empfehlen *g* also bisher ;-P
*sehnsüchtigaufmeinveilsidekitwartet*
finger weg von battleparts aus berlin!
-
Gibts nicht. die bestellen alle aus den USA
-
-
also die schienen hinten an der scheibe waren für nen zwerg wie mich easy

-
haste sehnsucht oder was?

-
ROFL. der tankdeckel!!
-
hubert_k schrieb am Mon, 08 December 2003 18:37
nur die "Splinte" an der Motorhaube würd ich cleanen, aber sonst schönes Modell, vor allem weil es bereits das Screenshildloweringtuning hinter sich hat, das Modell
hubbs
ebend, also wer das net sieht.. wei wei -
Farbe?
Baujahr?
was ist an dem Vtech gemacht? -
uiii..das habe ich schon seit 3.9. *gg*
-
*sabber*
ob es dieses jahr noch hier ankommt