das ist aber nur ein 2-siebtel veilsider ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Hessen. werde aber wie gesagt wohl nach bayern zu dem tuning spezialisten gehen
-
-
V8 schrieb am Tue, 02 December 2003 15:29
und gibt es für unseren lieben deutschen TÜV nun ein solches nettes Materialgutachten für diese Haube ?
nope. mal sehen was mir blüht. also ein fixes angebot habe ich schon. lackierung, anbau und eintragung ALLER veilsideteile für 4.500€ -
also müssen diese "halbröhren" tatsächlich auf die stangen des verdecks von unten 90° gepresst?
und die leisten hinten an der scheibe..dieses "c" stangen.. ÜÜÜÜBEL!!! habe mir fast alle gelenke ausgekugelt! -
lol..wasn rohr
-
oliver_f schrieb am Sun, 30 November 2003 19:48
In Deutschland muß eine andere Motorhaube eingetragen werden, da sie aus einem anderen Materisl besteht! Und für dieses muß ein Materialgutachten bestehen!
MUSS nicht
ich habe ein dickes AS im ärmel 
-
ARGH!!! DU bist auch aus schwieez???
-
ach der devil hat doch eh den "dürff-schein".. denen in der schweiz juckt doch sowas net! aber in der BRD!?

-
muss sie eingetragen werden?
-
-
BOAH NE ALTER.. wer von euch hat den denn noch drin?? ich rastete fast aus!!!
wie kann man die plasik leisten in die vom verdeck bringen? das sind bomben! die hinterste bekam ich rein, die vordere auch, aber die mittlere springt immer raus.. und dabei haben wir die nur so halb rein geschoben..so oben durch den winkel. der rest ging ja RELATIV leicht, aber DAS war/ist die hölle! -
das ist oberhalb von frankfurt

-
ist da!!

und wie würde ich jetzt in ebay sagen:
Top Ebayer, einwandfreie ware, gerne wieder!! *g*
und danke für den restbetrag! -
-
-
Superbabe schrieb am Wed, 26 November 2003 11:30 lost-in-emotions schrieb am Wed, 26 November 2003 06:28
wo tanzen? irish pub?
Nee trinken im Pub, tanzen im Club! Alles klar?
was für nen club? tribehouse? (ist das überhaupt in S?) oder war es das Warehouse? -
wo tanzen? irish pub?
-
ich habe stocky erstmal nen kleinen betrag von knapp 4.000€ überwiesen. an den eyelids und der cai habe ich auch interesse, aber woher nehmen? am end kauft ihr jetzt alle das zeuch und in 3-6monaten wills keiner mehr..oder es wird gebraucht verkauft..

-
preise! ich will preise!