eh..will ja nix sagen, aber wäre es nicht machbar 20 group-buys in EINEN monat zu machen sondern auch mal zu warten? habt ihr nen geld-schisser?
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
also im TV kommt die werbung geil
-
für pc erst ab 28.
-
und wo sind da die nackt fotos??

-
welche nachteile gibts denn?
-
anders gefragt:
kann ich so nen motor bestellen, einbauen lassen und glücklich sein? OHNE irgendwelche nachteile? -
naja, wer kann mir denn sagen das ich so nen kompressor ohne deutschen alltags probleme wie TÜV oderdurch eintragung in den fzg schein die steuerklasse sich ändert?
-
gunstig? wie guenstig? btw die versicherung wird sich freuen!
btw 350z??? *LAAAAANGWEILIG* -
ich will ja garnet die glashscheibe. will nur die alte gegen eine neue austauschen und dann gleich fluten lassen. (was aber leider auf kosten des beleuchteten windschotts gehen würde) aber wenigstens so 10%
-
Also meine scheibe ist net mehr die dollste. dank meinen vorgänger und so einen asso der seine kippe wohl drin ausdrücken musste. keine ahnung wie das passieren konnte.
jetzt dachte ich mir. kann man die auswechseln? wenn ja, wieviel kostet das? kann man eigentlich so ne plastikscheibe fluten und dadurch tönen? -
Lui schrieb am Fri, 21 November 2003 19:35
- Vortech Supercharger
so long
muahahahha.. YEAH baby. dann müssen wir im group statt 5.000$ nur 4.700$ blechen
-
-
eigentlich ein ziemlich happiger preis, für nen fetzen auf 3m ;-/
-
was kosten die denn OHNE rabatt???
ps entfernung. 3M kann man genauso abbekommen wie andere kleber. mit fön und anschliessen (geheimtip) TEERENTFERNER!! siehe auch meine anleitung zum entfernen der scheibenleisten folie -
nehme wohl welche in rot. wieviel rabatt gibts denn beim group-buy?
-
yves: hast du die dreieinhalb mille bekommen?
-
och, irgendwie sind in allen deutschen animationsfilem irgendein nebencharakter der einen "slang" spricht
-
Honda S2000 - 555,00 €
hmmmm.... das foto sieht schon geil aus -
meine den christian. die miss tuning steht halt auf veilside und net cwest

-
ich mache mich doch net lustig. ich sagte: viele grüsse ergo hallo
esoterik? ja hat was.. die japaner haben doch einen tieferen sinn für gestaltung, eben wie beim S *g*