mir wird mehr und mehr bewusst das der tüv ein ganz schöner zicken-verein ist
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
wollte ich auch sagen.. die raffen das eh net
-
LEUTE, wartet erstmal ab.
ein kumpel von mir ist beleuchter bim fernsehen und kennt dort einige gute elerktriker. wir haben da ne ziemlich gute, einfache und KOSTENGÜNSTIGE lösung gefunden.
sie beruht auch auf LCD displays, ist aber eben nur eine reine uhr. teile aus dem conrad sind auch net so teuer. werde die woche nochmal nachhkaen, denn mehr als 20€ will ich net dafür ausgeben -
NA WENN DAS SO IST!!
dann hole ich mir ne olle einflutige und haben dann 0,01 PS mehr! YEEEEHAAAA -
tzz.. ihr seid seltsam..das geilste am s ist doch das er so 2 MÄÄÄCHTIGE doppelrohre ausstreckt und ihr wollt ihn beschneiden?? nee nee

-
-
au mann, immer diese extrawürstchen

wieviel sind wir denn nun? -
in arbeit? teilE?
-
-
millenium! bin jetzt schon mit dem arsch auf grundeis wegen tüv, kosten, telefonieren etc
flügel kommt erst nächstes jahr, kann mir net damit noch stress anhängen, wird noch aufwendiger als "nur" das kit -
ebend. die front hat doch jeder 3.
aba net komplett -
weils dann der erste deutsche veilside s wird

-
-
-
super danke!! nehme dich dann auch mal mit

-
also wenn du eht was haben solltest, könntest du mir es schicken? weiß halt noch net welche dicke ich brauche.. doch am end isses egal, da die teile überall anders sind (front-heck-etc)
-
ist echt net so leicht wie es den anschein hat

-
hmm..bin doch ein ehrlicher bürger
woher bekommt man gfk??
-
naja.. aber das sagt doch nichts aus..wenn ihr jetzt 5x im monat tankt, heisst das ihr füllt alle 5x ggf auf?

-
Also cer Vorbesitzer sagte schon das er soviel Sprit wie Öl verbraucht. Also so schlimm isses net, aber je nach Fahrkilometer..muss ja jeden morgen auf die Arbeit und Wochenend Touren komme ich so hin, daß ich immer zum monats ende das öl nachfüllen muss..bei euch auch?