| Dennis schrieb am Thu, 16 October 2003 21:52 | ||
Hab ich was verpasst??? Also meiner dreh echt bis 9000upm... |
und den fährst du aber auch permanent in jeden gang?
| Dennis schrieb am Thu, 16 October 2003 21:52 | ||
Hab ich was verpasst??? Also meiner dreh echt bis 9000upm... |
und den fährst du aber auch permanent in jeden gang?
warum werden NOS verkäufer net angezeigt, wenn sie angblich "drogen" verkaufen.
nee, im 6.Gang isser wieder zu leise.. ich fahre im 1.Gang 7.000u ![]()
also das rot stimmt ![]()
bin doch übers woen net da ![]()
![]()
jetzt gehts..netscape ![]()
warum kommt bei mir nix?? ![]()
ich baus ein..basta..stell den halt auf 8.500 ein ![]()
der verkäufer versicherte mir keine defekte an der elektronic, da nichts eingespeist oder manipuliert wird, sondern nur abgelesen/gemessen.
die frage ist nur..wie komme ich an den kabelbaum ran?
machen wir nen group-buy? ![]()
AALSO.. ich bin ja dabei ein material und teile gutachten für die veilside teile zu erstellen. wie der preis ist weiß ich noch nicht genau, aber ich habe alle wichtigen telefonnummern. nun kam heute das argument meinen kfzlers, der sagte..das es ärger mit veilside geben könnte, wenn ich ein teilegutachten derer teile habe. da ich es theorethisch verkaufen könnte und/oder selber herstellen.
die typen vom tüv sagte das würde schon gehen, bzw erwähnten nix von der gesetzlichen unterbindung wenn der hersteller selber nichts vorweisen kann![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=243511 9492&category=33597&rd=1
ARGH. irgendwie fand ich das teil recht witzig und für 30€ noch im rahmen. doch als ich schonmal vorab aus neugier wissen wollte (weiß garnet ob das nötig ist) wie man an den steuerkabelbaum des drehzahl reglers rankommt. erzählte mir mein kuhkaff-honda-mechaniker das ich das lieber lassen sollte, da ein Ami mit einen US civic, das teil einbaute..nur probleme hatte und am ende es einen kurzschluss gab un in der elektronik des drehzahlmessers was kaputt machte..
geht das? ![]()
schon klar..aber warum das 5fache des 11 tlg?? 300ocken für das bissi rumgebabsel ![]()
eh, dem kann ich sagen..NEIN.
es gibt in deutschland keinen der veilside drauf hat, geschweige denn EINGETRAGEN hat. deswegen will ich jetzt eins machen lassen. wird aber teuer wie ich merke, besonders wenn ich kein bruchstück habe und mir die over-fender kaufen muss für 300€ (die sind die billigsten)
DANKE PETER!!
aaaber. 320mäuse??? ist das aus purem gold?
was ist titanium? wollte doch eigentlich das aluset. das 11tlg kostet 80€ das 20tlg 160€..bzw so müsste das doch sein ![]()
WUÄÄÄÄH... hat denn keiner eine kleines plättchen eines Veilside GFK materieals? brauche das um das material gutachten für die BRD zu erstellen! möchte net unbedingt nopchmals die overfender zum zerhaken eines stückens für 300$ mitbestellen!! ![]()
meint ihr es ist "sinnvoll" das GFK teil zu faken und ein deutsches vorzulegen und dann sagen es wäre von denen? ![]()
jetzt schon? ist das die anstelle für weihnachten?
weiß jmd wie ich da rankomme? also an die elektronik zum anzeiger? muss dazu die lenkrad konosle ausgebaut werden? oder findet man die elektronik woanders?